Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Leonique, Höhe 38 cm, Kunstorchidee, im Topf

(2031)

Gut mit kleinen Abstrichen

Wir haben die Orchideen im Angebot gekauft, da ist das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Man muss überschüssigen Heisskleber fast an jeder Blüte entfernen. An den Stielen erkennt man, dass die Orchideen künstlich sind, die Blüten selber sind aber schön. Von weitem sehen die Orchideen schön aus.

Tolle Orchidee

Schöne Orichidee. Man sieht zwar schon das es sich um eine künstliche handelt v.a. aufgrund der Blätter und Wurzeln, finde sie aber trotzdem schön. Hab auch die Große hiervon schon. Bei dieser kleinen sind die Blätter allerdings komisch angeordnet. Versuche diese noch selbst hinzubiegen.

Sehr schön....

Auf den ersten Blick sieht man nicht einmal, dass es eines Kunstpflanze ist. Die Blätter kann man verstellen, da ein Draht eingebaut ist. Kann es nur weiter empfehlen, für jeden, der keine Lust mehr auf echte Orchideen hat oder einfach zu wenig Licht.

Wirkt echt !

Sieht sehr gut aus. Blätter sind biegsam und können leicht in die gewünschte Form gebracht werden. Punkteabzug für den Behälter, da dieser nicht glänzte, sondern total braun angelaufen war. Nur mit erheblichen Aufwand und Putzmittel zu entfernen.

Schön anzusehen

Sehr schöne Orchideen. Mein genauer hin sehen sieht man dad es kunstblumen sind aba das ist nicht schlimm sind trotzdem schön und die blüten fühlen sich wie echte an. Nur leider sind die töpfe etwas zerkratzt geliefert worden.

Geschenk für alle Anlässe

Die Orchideen sehen von weiten aus wie echt, sehr schöne Verarbeitungen. Gut die Blätter hätte man noch ein bischen schöner anordnen können. Ich habe die lila und weiße Orchidee und sie sind eine schöne Dekoration.

Sieht echt aus!

Die Orchidee-Kunstblume kam sorgfältig verpackt sehr schnell an. Hat einen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden! Leider fehlen für den 100-prozentigen Echt Look einige zusätzliche Luftwurzeln, trotzdem zu empfehlen.

Sehr schick

Sieht aus wie echt tolle Verarbeitung. Das einzige mango ist der Topf ist zu klein war schief und somit ist sie am zweiten Tag auf dem Schuh Schrank abgestürzt und kaputt gegangen.

Gute Qualität und Optik

Hatte sie mir zwar grösser vorgestellt, aber ist nicht schlimm. Sie sieht zwar nicht aus wie meine echten Orchideen aber dennoch ist die Qualität ausreichend. Der Topf ist klasse und sieht edel aus. Behalte sie.

sehr schöne Optik

Die Orchidee ist kaum von einer echten Pflanze zu unterscheiden und sehr dekorativ,einziger negativpunkt ,der silberne Topf ist oval statt rund,was nicht beschrieben wurde

Einfach nur schön

Sieht wunderschön aus, Farbe sehr leuchtend, einziges Manko der Topf könnte etwas größer sein, deshalb Punktabzug. Würde aber den Artikel wieder kaufen

Schöne Orchideen

Die Orchideen sind sehr schön, aber mit dem Übertopf bin ich nicht so zufrieden. Er ist sehr wacklig und klein. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Schöne Kunstblume

Man sieht nur von ganz nahem dass die Orchidee künstlich ist. Der Silbertopf ist modern und sehr schön. Kann ich jederzeit empfehlen.

tolle Deko

Sieht sehr echt aus,voallem für den Preis . Tolle Dekoration ,besonders da wo echte Blumen keine Chance zum überleben haben.

Ein Hingucker

Ein sehr dekorativer Artikel. Die Orchidee wirkt verblüffend echt. Gute Verarbeitung und Qualität. Sehr zu empfehlen.

ein sehr dekoratives Orchideengesteck

Wir waren schon skeptisch, zum ersten mal künstliche Orchideen zu kaufen, sind aber sehr angenehm überrascht woeden.

Edles Teil

Wirkt wie lebensecht u sieht sehr hochwertig auS, genau d Abbildung entspr. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr gute Ware! Superschnell geliefert! ...

Sehr gute Ware! Superschnell geliefert! Klasse wie immer! Herzlichen Dank 👍🏻👍🏻

Sehr schöne Deko

Steht zwischen echten Orchideen, sieht super dazwischen aus. Fällt nicht auf, dass sie nicht echt ist.

Home affaire Kunstblume »Orchidee« 30 cm

Home affaire Kunstblume »Orchidee« 30 cm diese orchidee wirkt sehr echt ein richtiger hingucker top

Sehr schöner Artikel!

Sieht sehr schön aus allerdings etwas klein für 30€. Trotzdem hübscht sie mein Badezimmer auf.

Sönes Dekoteil

Nicht gans billig, aber durch die hochwertige Qualität macht die Orchidee einen guten Eindruck.

Sieht täuschend echt aus!

Sehr schön gearbeitet, sieht aus wie echt! Gut geeignet zur Deko in Räumen mit wenig Licht!

Sieht täuschend echt aus

Hochwertige Verarbeitung. Die Kunstblume sieht täuschend echt aus. Bin sehr zufrieden.

Es ist sehr schön.

Tolles orchideen. Sieht sehr schön aus . Anprang war ich skeptisch aber nicht mehr

Kann nur sagen Schöööön ....

Eine wirklich schöner Orchidee für angebotspreis von knapp 15,00 euro , Toll.

Die Blume sieht sehr natürlich aus. Sie wird ...

Die Blume sieht sehr natürlich aus. Sie wird meine Fensterbank verschönern.

Orchidee

Sieht aus wie echt, schöner Dekoartikel. Macht sich gut auf der Fensterbank.

Ich liebe gutgemachte Kunstblumen

Genau für diesen Preis hatte ich noch Platz - sieht wirklich sehr gut aus