Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Leonique, Höhe 38 cm, Kunstorchidee, im Topf

(2031)

Orchidee

Sieht sehr schön aus und vorallem nicht zu künstlich

Sehr schöne Kunstpflanze. Sieht fast wie echt

Dauerblüher

Meine Frau hatte einen grünen Daumen für Orchideen. Seitdem es sie nicht mehr gibt, gehen mir alle ein. Darum jetzt künstlich, sieht super aus und blüht immer.

Sehr hübsche Deko

Klein, aber fein, sieht auf meiner weißen Kommode sehr hübsch aus, wirkt hochwertig und natürlich

Sieht gut aus

Ich verstehe die negative Bewertungen nicht. Ist stabil und so klein ist die nicht. Die Farbe ist auch gut.Danke für schnelle Lieferung.

Täuschend echt!

Ich stehe eigentlich gar nicht auf Kunstblumen, da unser Badfenster jedoch kaum Sonne bekommt musste eine Alternative zu Topfpflanze her, also bestellte ich die Kunstorchidee. Ich finde die in Kombination mit dem silbernen Topf wunderschön und sie sieht wirklich täuschend echt aus. Bin sehr zufrieden und überlege mir auch die große Variante zu kaufen.

Schöne Orchidee

Brauchte für eine Fenster mit viel Sonne eine pflegeleichte Pflanze und habe mich für diese Kunstpflanze entschieden. Man muss ihr schon sehr nahe kommen, um zu sehen, dass sie nicht echt ist. Überlege nun, ob ich mich für einen weiteren Standort nicht auch gleich für eine künstliche Orchidee entscheide.

Eigentlich bin ich kein Fan von Kunstblumen, aber diese hat es mir angetan. Schon beim Auspacken freute ich mich einen passenden Platz zu finden. Satte Farben, nicht zu groß und ein echter Hingucker. Die Verarbeitung finde ich sehr gut und würde die Orchidee jederzeit wieder kaufen.

Bin begeistert von dieser künstlichen Orchidee. Bin sonst kein Freund von Kunstpflanzen. In meiner Wohnung gibt es sonst keine Kunstpflanzen. Ich habe sie aber umquartiert in einen sehr schönen Topf, habe dort Erde reingetan, so dass viele denken, dass die Orchidee echt ist.

Sehr schön!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Deko

Ich war bei künstlichen Pflanzen oder Blumen sehr skeptisch. Da ich aber eine Blume für ein Fenster gesucht habe, wo dIm Sommer immer die Sonne draufsteht, habe ich diese bestellt. Sie sieht sehr hochwertig und schön aus. Ich kann diese Dekopflanze absolut empfehlen.

sehr schön

Diese Orchidee finde ich sehr dekorativ, schon beim auspacken fand ich diese lila Farbe sehr schön.Auch von der Größe her sind sie perfekt und passen so gut als Deko. Ich habe mir gleich beide Farben bestellt,der Preis ist voll okay. Ich würde sie auch als Geschenk kaufen.

Kunstpflanze wie echt

Habe 3 verschiedene Varianten mir bestellt und bin begeistert. Kein Stoff die Blüten. Es sieht echt aus und fasst sich auch so an.ich habe sie im Tagesangebot zu dem reduzierten Preis bestellt. Allerdings wäre mir der normal Preis zu hoch.

Sehr hübsche Orchidee

Sieht aus wie eine echte Pflanze, nicht wie eine künstliche Orchidee. Super Qualität, sehr dekorativ und schicke lila Farbe. Auch ein schönes Geschenk für Freunde. Die Orchidee schmückt mein Wohnzimmer Fenster. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sieht super aus

Habe die Orchidee für mein Küchenfenster bestellt. Das Paket ist sehr schnell gekommen. Ausgepackt und an Fenstebank gestellt. Sieht sehr schön aus und man sieht nicht dass es eine Kunstplanze ist. Der silberne Topf wirkt sehr hochwertig.

Sehr stylisch

Die Orchidee sieht sehr schön aus und wirkt von weitem echt. Die Grundfläche des Blumentopfes ist nicht rund sondern elliptische, wodurch der Topf von der Seite betrachtet sehr schmal wirkt. Ein echter Eye -Catcher und damit sehr zu empfehlen

Tolle Orchidee

Ich bin mit der Kunstorchidee sehr zufrieden. Sie sieht keinesfalls künstlich aus, sondern sieht vollkommen echt aus. Allerdings habe ich mir sie etwas größer vorgestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.

Sehr hübsche Deko

Ich hab die Orchideen in weiß und in lila. Beide wunderhübsch muss ich sagen. Ich finde überhaupt nicht künstlich. Auch lässt es sich schön anfassen, ähnlich Silicon finde ich. Auf meiner Fensterbank ein Eyecatcher durch und durch.

Schöne Dekoration für die Wohnung

Ich habe die Orchidee zu einem günstigen Preis kaufen können, da ein Rabattcode verwendet werden konnte. Die Orchidee ist sehr naturgetreu gearbeitet und sieht fast aus, wie eine echte Pflanze.

Ein toller Blickfang für jede Wohnung

Diese Orchidee verdient 5 Sterne, weil sie sehr echt aussieht. Auch der kleine silberfarbene Übertopf passt proportional. Wūrde sie mir jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!!! Eine sehr gute Kaufentscheidung.

Wie echt

Die Orchidee sieht täuschend echt aus und wunderschön. Selbst eine Gärtnerin hat am Anfang nicht bemerkt, dass es eine künstliche Orchidee ist, nur zu empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel finde ich !!!!!

Ein sehr schöner Artikel finde ich, auch der Preis und die Farbe ist auch sehr schön. Die Lieferung war schnell und gut von OTTO muss ich sagen, also alles sehr gut wir immer bei OTTO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschöne Blume

Habe die Orchidee meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt weil sie mit echten Blumen kein Glück hat. Sie ist wunderschön und man sie nicht das sie unecht ist.

Die Farbe is einfach toll, dazu der Schwarze topf sieht toll aus, wirkt auch nicht so künstlich,kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

verliebt in diesen tollen Artikel

Einfach nur wunderschön, ich bin so begeistert. :-) Preisleistung auch Top! Hab sie in weiß und in lila, obwohl sie mir in lila einen kleinen Tick besser gefallen. Schauen super zusammen aus.

Schicker Hingucker!

Sieht sehr echt aus und ist als Deko ein toller Blickfang. Ich würde aber die größere Variante empfehlen, da die kleinere doch sehr unscheinbar wirkt.

Tolles Geschenk

Die Sendung war sehr gut verpackt. Pflanze sieht wirklich echt aus. Und in dem schwarzen Topf sehr dekorativ. Immer wieder gerne!

Die Orchidee sieht fast echt aus. Habe mir aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sogar noch 3 Stück gekauft.