borchardt Möbel Spiegel, ohne Rahmen

Sehr gut !

Spiegel in der Wohnung machen sich immer gut wenn man nicht so viele Bilder an der Wand möchte , auch vergrößern sie optisch die Räume . Die Spiegel von Borchart sind sehr gut verarbeitet und wirken weil sie Rahmenlos sind sehr modern . Sie kamen unbeschädigt im Paketshop an und gefallen uns sehr gut . Würde ich wieder kaufen 👍👍👍👍👍

Sehr schick und schlicht

Ich habe den Spiegel für unseren Flur über das Sideboard bestellt. Er hängt quer darüber. Er ist einfach aufzuhängen. Ich habe von der gleichen Serie 2 große Körperspiegel bestellt, 1 x für die Ankleide und 1 x für den Flur. Wir haben einen langen Flur im Eingangsbereich, da passt dieser kleiner und der große perfekt.

Wow top

So ein toller Spiegel, hätte ich nicht gedacht auf bildern sah er so dünn und billig aus. Aber ganz im Gegenteil er ist ziemlich schwer und sehr gross 😍 würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

Danke für Ihnen 🌹🌹🌹🌹✌🌹✌🌹✌🌹✌🌹✌✌✌✌🌹✌🌹✌🌹✌✌

Schlicht und Elegant

Der Spiegel wurde heile und ohne Beschädigungen geliefert. Er war leicht zu montieren und macht an der Wand einen schlichten aber dennoch eleganten Eindruck.

Top Qualität!

Erst skeptisch habe ich mich zum Glück doch für diesen Spiegel entschieden. Schöner eleganter Stil. Kanns jedem nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Spiegel!

Das Spiegel gefählt mir sehr gut und Preis/Leistung Verhältnis ist hervorragend. Das Spiegel würde ich auf jedem Fall weiter empfehlen.

TOP

Das Preisleistungsverhältnis ist klasse. Wunderschöner Spiegel. Leichte Montage und ein absoluter Blickfang. Vielen Dank

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. ...

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöner Spiegel, wirkt sehr edel. Leichte Montage und ein absoluter Blickfang.

Perfekter Spiegel für den Flur. Löcher genau gemessen und an Wand befestigt. Ging super leicht und sieht gut aus .

Schöner Spiegel

Kam leider verschmutzt an und haste dieses eine halbe Stunde putzen. Es war sehr mühsam

Top Spiegel

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann es jedem nur Weiterempfehlen 👍🏽

Toller Spiegel

Preis - Leistung stimmt. Mir gefällt den Spiegel und ich würde ihn weiterempfehlen. Einfach tolles Stuck.

toller Spiegel

schönes design, rahmenlos dadurch edle Optik im Querformat ein toller Flurspiegel, leicht anzubringen!

Schön und passend

Ein prächtiger Spiegel, der einen schönen Blick in den Flur gab. Und einfach zu installieren

Der Artikel ist einwandfrei, ist leicht zu montieren und ist stabil. Bin zufrieden.

Schöner Spiegel

Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Spiegel war sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Spiegel ist schön zeitlos und wirkt elegant. Für den preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Toller Spiegel , Preis super!

Im Vergleich zu dem selben Spiegel im Möbelhaus ist das ein Schnäppchen, schnelle Lieferung!

Einfacher Spiegel

Endlich haben wir einen einfachen bezahlbaren Spiegel mit guter Qualität gefunden

Leicht anzubringen, gute Qualität für wenig Preis.

Kann man ohne Einschränkungen fünf Sterne ...

Kann man ohne Einschränkungen fünf Sterne geben. Ein schöner Spiegel ohne Makel. Wer diese Größe braucht sollte ihn für diesen Preis erwerben, zumal man ihn sowohl längs als auch quer anbringen kann. Allerdings war nur eine Schraube zur Längsbefestigung enthalten. Hersteller sollten da vielleicht mal besser überlegen und kontrollieren, was für manch andere Artikel auch gilt. Bei Regalen hab ich grad erlebt, daß ne anständige Beschreibung beiliegt mit Schraubenangaben und dann nix gefunden. Bißchen komisch.

Sehr schönes Stück

Schön verarbeiteter Spiegel, schlichte Eleganz. Lässt sich problemlos montieren und an die Wand bringen. Das Spiegelglas ist auf einem stabilen Grundplatte angebracht. Unser kleiner Raum wirkt durch den neuen Spiegel größer. Toller Effekt. Eine Anbringung ist horizontal oder vertikal möglich.

Ohne Rahmen eher wie ein Badspiegel

Irgendwie dachte ich, dass der Spiegel mit Rahmen geliefert würde. Leider sieht er so etwas langweilig aus. Fürs Bad gut, aber bei mir hängt er im Zimmer. Ich habe ihn jetzt mit Dekoelementen aufgewertet und behalten.

Besser als Ikea;-)!

Mir hat der Spiegel sowohl optisch als auch qualitativ sehr gut gefallen. Leider hat meine Tochter das nicht so gesehen und ihr Geburtstagsgeschenk wieder zurückgeschickt. Wohl zu schlicht und nicht "girls like".

ein schöne Artikel

Schöne Spiegel die passt genau zusammen mit Kommode. .

Empfehlenswert

Der Spiegel passt sehr gut zu meiner hochglänzenden weißen Flurgarderobe.

Möbel Spiegel

borchardt Möbel Spiegel sieht edehl aus und gute Qualität