borchardt Möbel Garderobenpaneel Oliva, Höhe 160 cm

Ganz ok...

Garderobenpaneel ist ganz ok,kam bei mir leider mit einem Abplatzer an der Platte an. Preis-Leistung finde ich nicht ganz so toll. Billige Spanplatte mit dünner Beschichtung und Plastikhaken. Für schmale Flächen vielleicht zweckmäßig,aber nur bedingt zu empfehlen

Für den Preis in Ordnung

Das Paneel ist für den Preis in Ordnung. Anders als in der Abbildung kam das Paneel mit scheußlichen Plastikhaken. Nachdem wir die Haken durch wertigere Metallhaken aus dem Baumarkt ersetzt hatten, sieht es jetzt gut aus.

Einfacher Garderobenpaneel

Sehr einfach gehalten und einfach zu montieren. Haken sind aus Plastik.

Einfach und schlicht

Das Wandpaneel ist für den Preis akzeptabel. Die Plastikhaken zum Aufhängen der Garderobe gefallen mir allerdings nicht ganz so gut; ich werde sie mit welchen aus Edelstahl vom Baumarkt austauschen.

Schmale Garderobe

Lieferung und Verpackung waren gut. Der Zusammenbau lief reibungslos. Grundsätzlich sieht es gut aus aber die Plastikhaken ?! Das geht gar nicht.

Artikel in Ordnung

Für den Preis völlig ok , aber nicht so hochwertig was man auch nicht erwarten kann. Optisch ganz schick . Für eine Studenten Bude