borchardt Möbel Garderobenpaneel Oliva, Höhe 160 cm

Dieses Garderobenpaneel ist eine gute Alternative für wenig Platz. Preis ist ok.

Schönes Paneel

Schöne Garderobe, war schnell und einfach aufgebaut.

Gutes Aussehen

Leider mit Plastehaken mussten bereits andere verwenden.

Dezent und Chic

Das Garderobenpaneel ist schlicht und dezent. Es ist leicht zu montieren und passt gut an eine schmale Wand. Preis-Leistungsverhältnis ist super!

جيد من حيث الكواليتي ولكن ك استخدام ليس ممتاز

كان جيد من حيث الكواليتي ولكن ليس ممتاز من حيث الوظيفة كنت اتمنى ان يكون عملي اكثر

Schöne Garderobe

Haben das Garderobenset " Olivia" gekauft. Da uns der Platz für die Jacken zu wenig war, haben wir dieses Paneel noch nachgekauft. Ist nämlich genau das Gleiche. Die unteren Hacken sind wohl für Kinderjacken gedacht. Für uns nicht zu gebrauchen. Diese müssten höher befestigt sein, dann könnte man auch andere Jacken dran aufhängen.

Schönes Garderobenpaneel

Schönes Garobenpaneel. Die Knopfhaken könnten etwas hochwertiger sein und das Hutablagen Brett ließ sich nicht montieren, da eine Bohrung zu groß war und es durchgerutscht ist. Mit etwas handwerklichen Tricks haben wir es nun doch montiert bekommen. Preis-Leistung trotzdem super.

eEin toller Artikel

Ich bin total begeistert!!! Farbe toll, leichtes Aufbauen und es sieht an der Wand einfach schick aus!!! Ein kleiner nachteil für mehrere Jacken ist nicht viel latz da die hacken ziemlich klein sind ansonsten ein sehr schöner Artikel!!

Leicht zu montieren

Artikel ist wie in der Beschreibung dargestellt. Läßt sich gut montieren. Einziger Schwachpunkt sind die Schraubenblenden aus Plastik die nicht richtig halten bzw. abdecken.

Gradrobe

Kann ich leider noch nicht viel dazu sagen. Ist ein geschenkt, hoffe das ihr es gefällt . Aber für dem Preis unschlagbar

Toller Artikel. Leicht zum aufbauen.

Garderobe ideal für mein schmalen Fluor. Leichter Aufbau; angebracht an die Wand wirkt stabil. Die Garderobehacken könnten etwas größer ausfallen. Sonst ein toller Artikel!

Garderobenpaneel

Schlichtes einfaches weisses Paneel was man überall aufhängen kann. Aufbau ist easy und gute Qualität. Man kann nicht meckern auch keine Transportschäden

Schönes einfaches Paneel

Ich suchte ein weißes Paneel für einen schmalen Flur. Ich denke, dass das neue Paneel gut passen wird. Schlicht und einfach.

Sehr toller Artikel perfekt für kleine Räume

Sehr toller Artikel für kleine Räume super geeignet und sieht edel is

Mein Flur sieht toll aus !

Die neue Garderobe ist toll, für den Preis gute Qualität. Mein Flur wirkt durch die weiße Farbe heller und freundlicher. Bin zufrieden!

Erfüllt sein Zweg

Wir suchten eine schmale Variante hinter der Tür für unser Schlafzimmer. Verarbeitung sehr einfach, aber erfüllt für uns sein Zweg.

Garderobe

An sich ist es ok für den Preis. Wir haben den im Angebot für kleines Geld ergattert kann da wirklich nicht meckern.

Gute Garderobenpaneel

Gute Garderobenpaneel. Steht zwar beschrieben " hochglanz " in der Wirklichkeit nur einwenig glanz.

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, aber für viele Jacken leider nicht geeignet. Eher ein Teil zum dekorieren:-)

schlichte Flurgarderobe

die Garderobe lässt sich schnell aufbauen. Sie benötigt wenig Platz und passt super in kleinen Fluren.

Dient seinen Zweck.

Wird bei uns als Gäste-Garderobe genutzt, sonst wäre sie echt zu klein für eine 4-köpfige Familie. Sonst Top.

Schnell geliefert und alles vollständig schnelle Montage und es sieht super aus

Ausreichend für Jacken

Eine einfache Garderobe die einfach anzubringen ist. Vollkommen ausreichend. Preis-Leistung stimmt.

Artikel ist gut

Habe einen kleinen Korridor und ist für mich die beste Lösung Qualität ist okay für den Preis

Qualitativ gibt es besseres, preis geht ...

Qualitativ gibt es besseres, preis geht noch, könnte man mehr erwarten

Schöne garderobe

war schnell da, einfach zum aufbauen. War ein Geschenk, bin zufrieden :)

Tolle schmale Gadrobe

Echt cool und zweckmäßig super. Leichter Aufbau und erfüllt ihren zweck

Der Preisverhältniss stimmt , Qualität ist ...

Der Preisverhältniss stimmt , Qualität ist ok ., leicht zum aufbauen