borchardt Möbel Garderobenpaneel Oliva, Höhe 160 cm

Sehr schöne Betonoptik

Das Garderobenpaneel ist sehr stabil und sauber verarbeitet. Das Paneel ist von beiden Seiten beschichtet. Dadurch sehr gut zu reinigen. Leider sind die Kleiderhaken nur aus Kunststoff. Werde sie durch Metallhaken ersetzen. Da das Paneel nur 40cm breit ist, haben wir zwei nebeneinander gehängt. Optisch ein Highlight. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Garderobenpaneel

Der Zusammenbau und die Montage ging sehr schnell. Sieht schön an der Wand aus. Ich habe mir für darunter noch eine Schuhbank gekauft. Das gleiche Paneel hat mein Sohn sich vor übe reinem Jahr für seinen Flur gekauft und er ist immernoch begeistert, auch von der Haltbarkeit der Plastikhaken. Klare Kaufempfehlung.

Schicke Garderobe

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und sieht schick aus. Für den Preis genau das Richtige.

Sieht ++in echt viel schöner aus, als auf dem Bild. Für einen MINI Flur echt ideal! Super Chick in weiß

tolle Garderobe

Die Garderobe ist sehr gut. Leicht zu installieren und sieht gut aus. Preis-leistungsverhältnis passt perfekt :)

Optischer Hingucker

Sehr einfach aufzubauen und zu montieren. Optisch macht es echt was her =)

Tolle Garderobe

Lieferung und Verpackung waren 1a. Der Zusammenbau gut beschrieben und ziemlich einfaarderobs Die Garderobe ist hat eine sehr schöne Optik. Was ich zu bemängeln habe das Hängestange zu nah am Rückenbrett befestigt ist, somit kein Bügel gerade eingehängt werden kann. Man muss die Jacken und Mäntel immer schief hängen.

sieht sehr gut aus

Diese Garderobe sieht sehr gut aus und war auch einfach zu montieren

Super schick!

Richtig tolle Garderobenpaneele! Einziges Manko: leider ist bei einem Paneel oben links die Ecke abgeplatzt. Musste ich direkt nach dem auspacken feststellen. Natürlich an der Hochglanzfront. :( Aber nachdem ich mich mit dem OTTO-Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, soll mir wohl ein komplett neues zugeschickt werden. Ist bis jetzt noch nicht da, aber ich bin gespannt. Ansonsten aber echt schön! Würde ich wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top bei schmalen flur

Kam schnell und pünklich. Ideal für schmalen flur. 2 stück bestellt. Eines links,andere rechts und Mitte Kommode. Fertig und viel Platz für Jacken ect. Und der Flur wirkt jetzt grosszügiger. Leider wurden 2 verschiedene grössen geliefert. Aber das haben wir dann doch geregelt. Und jetzt passt das. Übrigens top Service bei Otto.

Garderobenpaneel

Die Garderobenpaneel ist top. Passt ganz gut zu meiner Garderobe, die ich nebenbei gekauft habe. Die Lieferung war ziemlich schnell und alles war ganz. Das Einzigste was ich da tauschen musste, waren die Haken. Weil, ich fand die waren ein bisschen unschön. Und man kann auf denn Originalhaken nicht viele Sachen aufhängen.

Gsrderobe

Alles top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Platzsparend und funktional

Das Gaderobenpanell ist einfach in der Montage sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Die Kids sind begeistert, dass für Sie 2 Hacken auf ihrer Höhe vorgesehen sind und haben diese sofort genutzt. Super geeignet für einen schmalen Gang!

tolles Garderobenpaneel

Wir haben davon zwei gekauft und in der Mitte steht der Schuhschrank von Borchert in weinrot. Die Kombination ist ein Hingucker im Eingangsbereich. Das Material ist wie beschrieben, der Aufbau kinderleicht. Ich kann den Artikel gut weiter empfehlen.

Schönes Garderobenpannel

für kleine Räume bestens geeignet. Wir haben unseren Kelleraufgang im Haus renoviert, das Paneel wertet alles auf in Verbindung mit einem weißen Regal auf. Die Haken sind ziemlich klein, dennoch ist der Artikel ein Hingucker.

Geeignet, wenn der Platz knapp ist

Die Kaufabwicklung war - wie immer - unkompliziert und zuverlässig. Das Teil lässt sich, entsprechend der Bauanleitung, einfach zusammenbauen und entspricht zu 100% der Beschreibung.

Schöne garderobe panele

Sehr schöne garderobe panele habe ich gleich zwei Stuck bestellt das zusammen bauen macht Spaß !!! Keine Beschädigungen keine Kratzer 😊 ich werde weiter empfehlen und wider kaufen

Stylisch preiswert praktisch- schöne Garderob

Ich kann diese Garderobe für diesen Preis nur empfehlen, optisch top, leicht zu montieren. Schlichtes Design passt glaub ich überall hin, gerade bei wenig Platzangebot. Danke

Qualität ist gut

Für 2 Bretter die man nur zusammen schraubt finde ich persönlich für 59.95 etwas Stram aber im baumarkt findet man solch garderobe nicht die Harken sind stabil und optisch sehr schön

Gardarobe

Schöne gardarobe schnell aufgebaut und an die Wand montiert leider sind die hacken aus Plastik und nicht wie die Stange aus Metall

Artikel wie erwartet -

glatte Oberfläche, alles gut verarbeitet und einfach zusammen zu bauen. Habe allerdings im Baumarkt andere Haken geholt, fiese waren aus Metall und sehen etwas ansprechender aus.

Gardrobenpaneel

Genau so einen Paneel habe ich in mehreren Möbelhäusern gesucht, leider nicht mit diesen Maßen gefunden. Bei Otto gesehen und gekauft. Leicht aufzuhängen.

Sehr zufrieden

Erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung ich habe diese Garderobe ehr für mein Besuch bestellt und finde es mega praktisch so steht nichts rum :)

Für den Preis ist es in Ordnung

Ist in Ordnung für den Preis. Ein bisschen nervige Montage, da das Loch zum bohren etwas klein ist und man keinen Stift durch bekommt, um die Wand zum markieren.

Endlich ein Paneel für schmale Flure

Lange war ich auf der Suche nach einem Paneel für unseren schmalen Flur zu einem günstigen Preis.... Endlich haben wir eins gefunden zu einem fairen Preis

Tolle artikel

Schlicht und schön

Schöne schichte Garderobe, fällt kaum auf und nimmt total wenig Platz ein. Sehr einfach aufzubauen, qualitativ sehr gut. Preis Leistung top

Ich brauchte was für meinen Flur war die beste entscheidung beim aufbau keine probleme gehabt

Sehr schöner Paneel

Finde es super das man hier mehrere Jacken oder anderee aufhängen kann! Sehr schick und praktisch. Aufbau war sehr einfach