borchardt Möbel Garderobenpaneel Oliva, Höhe 160 cm

Sehr schöne Betonoptik

Das Garderobenpaneel ist sehr stabil und sauber verarbeitet. Das Paneel ist von beiden Seiten beschichtet. Dadurch sehr gut zu reinigen. Leider sind die Kleiderhaken nur aus Kunststoff. Werde sie durch Metallhaken ersetzen. Da das Paneel nur 40cm breit ist, haben wir zwei nebeneinander gehängt. Optisch ein Highlight. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Garderobenpaneel

Der Zusammenbau und die Montage ging sehr schnell. Sieht schön an der Wand aus. Ich habe mir für darunter noch eine Schuhbank gekauft. Das gleiche Paneel hat mein Sohn sich vor übe reinem Jahr für seinen Flur gekauft und er ist immernoch begeistert, auch von der Haltbarkeit der Plastikhaken. Klare Kaufempfehlung.

Kein Hochglanz

Also unter Hochglanz verstehe ich was anderes. Richtig billig gemacht!! Retour!!!

Ganz ok...

Garderobenpaneel ist ganz ok,kam bei mir leider mit einem Abplatzer an der Platte an. Preis-Leistung finde ich nicht ganz so toll. Billige Spanplatte mit dünner Beschichtung und Plastikhaken. Für schmale Flächen vielleicht zweckmäßig,aber nur bedingt zu empfehlen

Für den Preis in Ordnung

Das Paneel ist für den Preis in Ordnung. Anders als in der Abbildung kam das Paneel mit scheußlichen Plastikhaken. Nachdem wir die Haken durch wertigere Metallhaken aus dem Baumarkt ersetzt hatten, sieht es jetzt gut aus.

Es ist totaler Schrott/ mit Plastik Haken

Panel ist echt totaler Schrott, das schlimmste was ich Bestellt habe und noch so teuer, hat Plastik Haken, echt jetzt??? Würde ich nicht empfohlen ärger mich total da der rücksendefriest abgelaufen ist

Wenn ich könnte, dann NULL Sterne

Absolute Schrott Qualität. Unglaublich wie man so etwas herstellen kann. Schämen sollte man sich. Mit Hochglanz hat das auch null zu tun. Ich empfehle den Artikel niemanden.

Schicke Garderobe

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und sieht schick aus. Für den Preis genau das Richtige.

Sieht ++in echt viel schöner aus, als auf dem Bild. Für einen MINI Flur echt ideal! Super Chick in weiß

tolle Garderobe

Die Garderobe ist sehr gut. Leicht zu installieren und sieht gut aus. Preis-leistungsverhältnis passt perfekt :)

Einfacher Garderobenpaneel

Sehr einfach gehalten und einfach zu montieren. Haken sind aus Plastik.

Dieses Garderobenpaneel ist eine gute Alternative für wenig Platz. Preis ist ok.

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild. ...

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild. Leider nicht weiterzuempfehlen .

Optischer Hingucker

Sehr einfach aufzubauen und zu montieren. Optisch macht es echt was her =)

Schönes Paneel

Schöne Garderobe, war schnell und einfach aufgebaut.

Gutes Aussehen

Leider mit Plastehaken mussten bereits andere verwenden.

Dezent und Chic

Das Garderobenpaneel ist schlicht und dezent. Es ist leicht zu montieren und passt gut an eine schmale Wand. Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Tolle Garderobe

Lieferung und Verpackung waren 1a. Der Zusammenbau gut beschrieben und ziemlich einfaarderobs Die Garderobe ist hat eine sehr schöne Optik. Was ich zu bemängeln habe das Hängestange zu nah am Rückenbrett befestigt ist, somit kein Bügel gerade eingehängt werden kann. Man muss die Jacken und Mäntel immer schief hängen.

جيد من حيث الكواليتي ولكن ك استخدام ليس ممتاز

كان جيد من حيث الكواليتي ولكن ليس ممتاز من حيث الوظيفة كنت اتمنى ان يكون عملي اكثر

sieht sehr gut aus

Diese Garderobe sieht sehr gut aus und war auch einfach zu montieren

Schöne Garderobe

Haben das Garderobenset " Olivia" gekauft. Da uns der Platz für die Jacken zu wenig war, haben wir dieses Paneel noch nachgekauft. Ist nämlich genau das Gleiche. Die unteren Hacken sind wohl für Kinderjacken gedacht. Für uns nicht zu gebrauchen. Diese müssten höher befestigt sein, dann könnte man auch andere Jacken dran aufhängen.

Super schick!

Richtig tolle Garderobenpaneele! Einziges Manko: leider ist bei einem Paneel oben links die Ecke abgeplatzt. Musste ich direkt nach dem auspacken feststellen. Natürlich an der Hochglanzfront. :( Aber nachdem ich mich mit dem OTTO-Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, soll mir wohl ein komplett neues zugeschickt werden. Ist bis jetzt noch nicht da, aber ich bin gespannt. Ansonsten aber echt schön! Würde ich wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top bei schmalen flur

Kam schnell und pünklich. Ideal für schmalen flur. 2 stück bestellt. Eines links,andere rechts und Mitte Kommode. Fertig und viel Platz für Jacken ect. Und der Flur wirkt jetzt grosszügiger. Leider wurden 2 verschiedene grössen geliefert. Aber das haben wir dann doch geregelt. Und jetzt passt das. Übrigens top Service bei Otto.

Garderobenpaneel

Die Garderobenpaneel ist top. Passt ganz gut zu meiner Garderobe, die ich nebenbei gekauft habe. Die Lieferung war ziemlich schnell und alles war ganz. Das Einzigste was ich da tauschen musste, waren die Haken. Weil, ich fand die waren ein bisschen unschön. Und man kann auf denn Originalhaken nicht viele Sachen aufhängen.

Gsrderobe

Alles top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ware ok Lieferung (Hermes, DHL) immer nach ...

Ware ok Lieferung (Hermes, DHL) immer nach dem in der Bestellung angegebenen Datum. Pakete werden an Orten hinterlassen, die vom Empfänger nicht ausgewählt wurden. Jetzt gibt es ein Problem mit der pünktlichen Lieferung, ich will nicht wissen, was vor Weihnachten passiert.

Schönes Garderobenpaneel

Schönes Garobenpaneel. Die Knopfhaken könnten etwas hochwertiger sein und das Hutablagen Brett ließ sich nicht montieren, da eine Bohrung zu groß war und es durchgerutscht ist. Mit etwas handwerklichen Tricks haben wir es nun doch montiert bekommen. Preis-Leistung trotzdem super.

Platzsparend und funktional

Das Gaderobenpanell ist einfach in der Montage sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Die Kids sind begeistert, dass für Sie 2 Hacken auf ihrer Höhe vorgesehen sind und haben diese sofort genutzt. Super geeignet für einen schmalen Gang!

tolles Garderobenpaneel

Wir haben davon zwei gekauft und in der Mitte steht der Schuhschrank von Borchert in weinrot. Die Kombination ist ein Hingucker im Eingangsbereich. Das Material ist wie beschrieben, der Aufbau kinderleicht. Ich kann den Artikel gut weiter empfehlen.