Man's World Cargobermudas in 3/4-Länge

Eigentlich toll

Doch leider, war sie in der Größe 56, noch immer viel zu klein. Ich kam bis zu den Oberschenkeln und dann ging nichts mehr. Größere Größen gab es zu dem Zeitpunkt nicht, ansonsten hätte ich mich von der ganz großen Größe (74) bis runter auf 58 durchprobiert, so aber hatte ich die Hose ohne eine andere Option enttäuscht zurück senden müssen. Vielleicht, probiere ich es im Frühjahr noch einmal ...

😒😒😒

😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒🙄

Bleicht sehr schnell aus ...

Schon ein ein paar Sonnenwochen sieht man ganz deutliche Stellen die ausbelcht sind, besonders auf den Oberschenkeln vorn. Das ist keine nachhaltige Qualität.

Passform

Größenangaben eher zufällig. Größe 66 viel zu groß. Größe 64 bekomme ich nicht mal zu. Da fehlen mehrere cm. Material und Optik prima, aber nur wenn die Hose passt.

trifft nicht den Geschmack meines Mannes

Die Hose sah online wirklich gut aus, aber an meinem Mann sitzt sie komisch. Sie wirft Falten und der Stoff fühlt sich auch nicht so toll an. Geht die Tage wieder zurück.

Okay

Gekauft für unsere Pilgertour. Auf Schustersrappen ging es von Mühlhausen hoch zur Wartburg. Gut der Weg war weit aber im Schritt gab es Spuren. Bald sind wir durch.

An sich sehr schön aber....

Die Hose hat eine sehr merkwürdige Länge. Sie endete irgendwo kurz vorm Knöchel. Auch der Schnitt war nicht perfekt, so ging die Hose leider zurück.

Nichts für alte Männer

Qualität der Hose ist gut ,aber durch die verkürzte Leibhöhe nicht für Männer über sechzig geeignet

Ging leider zurück...

Eigentlich von der Art eine schöne Hose, leider stimmten Farbe und sitz nicht wirklich. Nur bedingte Kaufempfehlung.

Nicht so mein Fall

Hose sollte eine nummer gröser bestellt werden Sie war aber nicht so mein fall ging wieder zurück

sieht gut aus, Qualität nicht so gut

Sieht ganz gut aus, aber nach einer Wäsche ist die Farbe zwischen den Beinen schon ausgebleicht.

Sieht super aus, aber...

Die Hose sieht super aus. Verarbeitung top. Leider war sie für eine 3/4 Hose viel zu lang.

Die Qualität ist nicht so schlimm aber der ...

Die Qualität ist nicht so schlimm aber der Stoff hat mir einfach nicht gefallen

Viel zu klein

Fällt wesentlich enger aus als beschrieben, daher ging sie zurück .

Ich finde die Hose fällt viel zu groß aus. ...

Ich finde die Hose fällt viel zu groß aus. Also ich würde es nicht weiter empfehlen.

fällt klein aus

fällt leider sehr klein aus, passte dem Mann überhaupt nicht, schade, ging zurück.

Die Leibhöhe ist zu Kurz,hängt unter dem ...

Die Leibhöhe ist zu Kurz,hängt unter dem Beckenknochen

Nicht gut !

Schlechte Qualität und Schnitt. Ich empfehle die nicht.