Man's World Cargobermudas in 3/4-Länge

Schöne Hose, leider sah sie an meinen Mann ...

Schöne Hose, leider sah sie an meinen Mann nicht so gut aus. War an einigen stellen zu weit. Auf den Bild besser abgebildet. Musste sie leider zurück schicken.

Größe zu klein

Entspricht nicht der Größe

Leichte Sommerhose, sieht toll aus, aber...

Die Hose sitzt super, ist angenehm zu tragen und hat eine gute Länge. Gehörte zu den Favoriten im Kleiderschrank meines Mannes. Leider ist der Stoff nicht nur leicht, sondern auch extrem dünn. So ist die Hose im Schritt bei einer Ausfallbewegung direkt mal auf ca. 30 cm Länge gerissen, leider nicht nur an der Naht. Also, da die Hose so gemocht wird, wird nun die Schneiderin bemüht. Nicht ganz das, was wir uns nach so kurzer Zeit vorgestellt hatten. Ansonsten war der Kauf aber ok

Top aber zu eng.

Schöne leichte Hose. Leider zu eng. Hosen anderer Marken passen in der Gr. 34 super. Außerdem ist sie mir zu lang. Bin 1,73 und wiege ca. 73 Kg. Umfang meinerTaillie oder eher etwas darunter. Unter dem Bauchansatz sind es bei mir 96 cm. Hose geht zurück. Schade. Wegen der Größe nur drei Sterne.

Tolle Hose aber Größenangabe nicht korrekt

Die Hose sieht sehr gut aus und scheint ordentlich verarbeitet zu sein. Was ich nur sehr schade finde ist das die Angabe zur Größe nicht passend ist. Bisher war die Größe immer korrekt wenn ich bei Man's World eine Hose kaufe, aber bei der gleichen Größe wie meine anderen Man's World Hosen bekomme ich diese nicht einmal über meine Oberschenkel....

Leichte Sommer-Cargo

Leichter Stoff, viele Taschen, lässiger Schnitt, Beinweite verstellbar; nach der dritten Wäsche bei 30 Grad fällt leider auf, das sich der schicke Grau/Anthrazit Farbton schon verwäscht u. 2 Nähte aufribbeln, das ist nicht sehr schön u. die Hose daher wohl nur 1 Saison zu tragen, würde sie nur bedingt weiterempfehlen

Im Ganzen zu groß.

Mein Mann hat die Cargobermudas für den Urlaub bestellt. In Größe 60 muss man dann schon 2,10 m groß sein, damit die Hose wie auf dem Foto passt. Sie war für den Durchschnittsmann längenmäßig überdimensioniert, meinem Mann mit 1,75 m reichte sie bis fast zu den Knöcheln. Schade.

Größenangabe

Aussehen Stoff und Verarbeitung sehr gut. Die Größenangabe stimmt leider nicht.Lieber drei Nummern grösser bestellen.

unschöner Schnitt im Schritt

Diese sommerliche Hose könnte die Garderobe wunderbar bereichern, wenn nicht die sich sehr unschön werfenden Falten im Schrittbereich wären. Ist leider nichts für Männer, die ein bißchen mehr in der Hose haben...

soweit ok

material war ok und hose lies sich gut tragen. für mich war jedoch der bund zu knapp, daher rücksendung

Gute Hose schlechte Passform

Bei der Hose stimmen Qualität und Optik, leider ist sie meiner Meinung nach für große Personen nicht geeignet das sie im Schritt sehr unvorteilhaft(zu kurz) geschnitten ist deshalb musste ich sie leider zurück schicken

Material und Verarbeitung waren ganz gut, ...

Material und Verarbeitung waren ganz gut, doch wir finden die Hose ein paar Zentimeter zu lang. Außerdem wird sie an den Waden weiter, was nicht gerade vorteilhaft aussieht. Schnitt nicht so gut wie auf den Foto.

3/4 Hose mit leichter Unzufriedenheit

Die Hose ist schön, fällt in meiner Größe im Beinbereich allerdings recht weit aus. Vielleicht bei kleinerer Größe bessere Passform. Tragekomfort für mich daher „nur“ noch ausreichend.

Geht so

Ich habe die Hose für meinen Mann in einer 48 bestellt. Leider war sie viel zu klein, sodass wir sie zurück senden mussten. Die Rücksendung verlief hier unkompliziert

Macht nurbedingt Spass zu tragen

Gute Stoffqualität. Länge ist ausreichend. Bundweite könnte weniger sein. Standardmaße eben. Farbecht. Nach mehrmaligen waschen Formstabil. Gutes aussehen. Angenehm zu tragen.

Naja

Die Hose schaut recht gut und ist auch ein toller Stoff, doch die Größe fällt viel zu groß aus und die kleinere Größen waren nicht lieferbar.

Leider nicht das richtige

Leider hat sie meinem Mann nicht gefallen. Die Hose hatte keinen richtigen sitz und war leider viel zu lang, dabei ist mein Mann 1.93m groß

Nicht so toll

Mein Mann war von der grauen Farbe und Passform der Bermuda nicht so überzeugt, daher leider zurück.

Es ist gut für diesen Preis

Ich habe diesen Artikel zurückgegeben, weil ich eine bessere Qualität erwartet habe. Aber für den Preis, den Sie zahlen, ist es gut.

Schöne Hose

Größe passt, schöne Form, leichter Stoff. Nur zieht die Hose Fussel an, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht behalten

Fällt klein aus,aber Material war ok

Material war ok ,aber Größe fällt klein aus!

Ich war sehr zufrieden... Leider musste ich ...

Ich war sehr zufrieden... Leider musste ich die Hose zurück senden, da ich diese in der falschen Größe bestellt hatte.

Gute Qualität, fällt aber sehr klein aus

Musste leider mehrmals zurückgeschickt werden weil die grössenangaben wohl nicht den Europäischen standarts entsprechen.

Nicht so gut.

Der Stoff ist sehr fest und hard, entspach nicht den Erwartungen. Die Größe stimmt, aber es war schwer rein zu kommen.

gerne wieder

Die Mans world Cargobermudas in 3/4 länge lassen durch den leichten Stoff angenehm tragen. Hose passt angenehmer sitz.

Hose

Grundsätzlich eine tolle Cargobermudas, aber leider passt sie nicht in meiner Größe. Ansonsten ist sie cool

Ist ok

Ist ok nir vil.nzmmer kleiner bestellen.Meinem Mann war sie zu weit und auch bisschen zu lang Sonst in Ordnung

Soweit in Ordnung...

... allerdings ist diese Hose im Bund enger als üblich. Bei Größe 52 würde ich künftig besser 54 nehmen

fällt eng aus, größer bestellen!

fällt eng aus, größer bestellen! sonst eine gute Hose. Werde sie vielleicht nochmal in größer bestellen.

Artikel farblich nicht gut

Leider waren die Nähte hell und es sah nicht toll aus, weil es so auf den Fotos nicht zu sehen war.