Man's World Cargobermudas in 3/4-Länge

Zu klein!

Ich habe diese Bermuda extra eine Nummer größer bestellt! Als diese dann angezogen werden sollte, sah es so aus ,als ob ich sie 3 Nummern kleiner bestellt hätte.

Hose nach 3x tragen gerissen! Frechheit!

Als langjähriger guter Kunde bei Otto, habe ich nunmehr eine große Enttäuschung erlebt. Extra für unseren Urlaub die Hose gekauft und dann hat mein Mann sie 2x getragen, da sah die Hose dann schon aus, als ob Sie 2 Jahre alt wäre und nun kommt’s. Wir angetreten zum Ausflug und dann nach nicht nicht einmal einer Stunde reißt die Hose komplett am Po auf, sodass mein Mann einen ganzen Tag lang mit kaputter Hose laufen musste. Das ist qualitativ absolut inakzeptabel!!! Auch wenn die Hose preiswert ist, muss sie dennoch die normale Nutzung gewährleisten und das tut sie nicht. Schade um das Geld.

Toll aber nicht stabil genug

Nach nurt einmal tragen ist der Hosenboden bereits komplett zerrissen.

Passt nicht

Achtung mindestens 2 nr größer bestellen hab gr 50 bestellt und ist sehr klein ausgefallen

Schöne Bermuda

Mein Mann war sofort begeistert. Hose sitzt perfekt, schöne Farbe. Schnelle Lieferung.

Verschwendung

Warum wird ein Artikel, der in einer bestimmten Größe ausverkauft ist, in einer vollkommen falschen Größe trotzdem geliefert? Jetzt muss ich den Artikel zurückschicken, das ist doch vollkommen unsinnig. Und von Nachhaltigkeit mal ganz zu schweigen.

Ausgewiesene Größe stimmt nicht

Bestellt wurde Größe 58, so auch in der Hose etikettiert. Fällt aber viel kleiner aus (eher wie Größe 48 als 58)

Nach einer Wäsche bereites ausgeblichen

Nach einer Wäsche unansehnlich und ausgeblichen

Leider hat die Hose wie ein Sack gesessen. ...

Leider hat die Hose wie ein Sack gesessen. Die Beine waren viel zu breit geschnitten. Darum ging sie zurück.

Viel zu weit an den Beinen

Und das Cordelband stand weit ab. Über den Knien wirkte es pludrig. Sah nicht aus wie auf dem Bild.

Passt nicht

Die Hose fällt groß aus sieht nicht so gut aus der Stoff ist unangenehm