Man's World Cargobermudas in 3/4-Länge

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt und gut verarbeitete Nähte. Die Farbe passt zu allem. Die Größe war genau richtig, nur an den Beinen etwas zu kurz, daher geht sie leider zurück. Schade, sah auf dem Bild länger aus. Aber sonst alles top.

Guter Kauf

Sehr bequem, gute Verarbeitung. Evtl. eine Nummer größer als üblich bestellen.

Sehr schöne Hose,gefällt meinem Mann sehr ...

Sehr schöne Hose,gefällt meinem Mann sehr gut. Sie passt super,ist bequem,schöne Farbe die zu allem passt.

Beine waren mir etwas zu lang, aber ansonsten Top, Preis-Leistung-Qualität völlig ok

Sommerhose

Praktische Sommerhose mit vielen Taschen. Ein bisschen zu lang. Ist aber OK

Tolle Hose

Die Hose sieht sehr gut aus und scheint ordentlich verarbeitet zu sein. Was ich nur sehr schade finde ist das die Angabe zur Größe nicht passend ist. Bisher war die Größe immer korrekt wenn ich bei Man's World eine Hose kaufe, aber bei der gleichen Größe wie meine anderen Man's World Hosen bekomme ich diese nicht einmal über meine Oberschenkel....

Gute Sommerhose

Die Hose ist ideal für den Sommer, da es sich um sehr leichten, luftigen Stoff handelt und sich sehr angenehm trägt. Die graue Farbe ist auch sehr schön und deckt sich mit den Angebotsbildern. Größe 58 passt bei 190cm und leichtem Bauch sehr gut bzw. hat noch Spielraum - also Gürtel nötig.

Tolle Hose

Sieht super aus, Beinlänge währe richtig. Leider fallen sie doch sehr Unterschiedlich aus. Hatte sie jetzt schon in 2 verschieden größen und sie ist immer noch zu klein. Normal passt meinen Partner die 48 und die 50 ist immer noch zu klein. Ansonsten vom Stoff OK, sieht strabazierfähig aus.

Sommerhose

Ist leider zu klein wo ich die Größe bestellt habe die mein Mann hat

Gut

Material und Form schön nur Farbe heller als Abbildung

3/4 Hose?

Mein Mann ist ein sehr schlankes Exemplar und möchte die Knie bedeckt haben, vom Bild her hätte ich gedacht, diese Hose ist dafür perfekt. In der Beschreibung steht natürlich 3/4 Hose und letztendlich war sie also länger als auf dem Bild und daher für meinen Mann zu warm. Ansonten ist es eine super Qualität, sitzt aber viel zu weit für schmale Hüften.

Ideale Sommerhose für die Stadt und das Land

Die leichte, luftige 3/4-Hose mit ihren vielen praktischen Taschen ist sowohl für einen Stadtbummel als auch eine Wanderung gut geeignet. Auch nach dem ersten Waschen sieht die Hose weiterhin gut aus und sitz angenehm. Die Hose wäre perfekt, wenn sie einen Stretch-Bund und eine Tasche mit Reisverschluss hätte. Aber dafür ist der Preis okay.

Gute Passform und angenehm zu tragen.

Ich hatte eine wenig Mühe die richtige Größe zu ermitteln aber die Bermudas passt ist nicht zu weit in der Hüfte und die Hosenbeine sind auch nicht zu weit geschnitten. Rundum trägt sich die Bermudas angenehm. Ich habe mir die Hose (Bermudas) nach den Kriterien meiner letzten Jeans Hosen ausgesucht und bestellt.

Sehr gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍☺️☺️☺️☺️

Sehr ordentlicher Artikel!

Habe mir diese Bermudas bestellt, da ich den Trend mit den kurzen Shorts über Knieniveau nicht teile. Sehr schön verarbeitet und luftig für warme Tage. Und das Grau ist zu vielen Farben kombinierbar. Bin 1,77m gross und von sportlicher Figur, Größe 50 passt super!

Passt perfekt und wird gerne getragen

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt und ...

Super Optik!

Länge geht über die Knie, was mir wichtig war. Man sollte sie, trotz der Bewertungen hier, in seiner normalen Größe bestellen! Habe sie auf Grund der Bewertungen eine Nr größer bestellt und das war falsch! Sie fällt meiner Meinung nach normal aus!

Tolle Hose

Mein Mann mag keine über Knie Shorts.Daher optimale Bermuda.Material Baumwolle ist locker und luftig zu tragen. Verarbeitung ist gut.Farbe grau ist gut kombinierbar und passt zu fast allem.Schlanker Schnitt.Daher eine Nummer größer bestellt-passt!

Passt

Sitz gut, sieht sportlich cool aus, sitzt bequem. Farbe entspricht dem Bild. Die andere Farbe habe ich auch schon. Würde es noch viel mehr dunklere Farben geben, würde ich die auch bestellen.

Lässige 3/4 Hose

Meinem Mann geht die Hose etwas weiter als 3/4, aber er ist auch nur 168cm groß. Qualität und Verarbeitung sind super und er trägt sie gerne

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis

Brauchte für Sport und Freizeitaktivitäten neue Shorts, da meine Marke/ Modell nicht mehr verfügbar. Ist absolut okay, wenn man grundsätzlich etwas längere Shorts/ Bermudas im Cargo-Style sehr praktisch mit Taschen bevorzugt

Artikel steht nicht jedem Mann

Es ist echt eine sehr schöne Hose ……aber bei meinem Sohn sah die nicht so gut aus…..Aber trotzdem weiterzuempfehlen…….

Schicke Cargobermudas!

Die Cargobermudas sieht super aus und ist auch gut verarbeitet. Sie fällt recht weit aus, es hätte wohl auch eine Größe kleiner gereicht, aber man kann sie ja auch gut mit Gürtel tragen. Sehr schöne Sommerhose!

leichte Hose

tolle Hose, sehr angenehm zu tragen, toller Stoff, leider zu eng, deshalb zurück und neu bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Im Regular-fit und mit niedrigerer Leibhöhe ...

Im Regular-fit und mit niedrigerer Leibhöhe sind die Shorts das absolute Casual-Basic für wärmere Tage. Auf diese kurze Hose ist immer Verlass – die Bermudashorts von Man’s World!

Gut

Die Hose ist ideal für den Sommer, da es sich um sehr leichten, luftigen Stoff handelt und sich sehr angenehm trägt. Die graue Farbe ist auch sehr schön und deckt sich mit den Angebotsbildern. Größe 50 passt

Angenehm

Angenehmer Tragekomfort und für den Sommer top geeignet, da leichter Stoff. Punktabzug dafür, dass die Beinlängen etwas ungleich sind, ansonsten nichts weiter zu beanstanden. Preis-Leistung ist auch super.

Toller Stoff

Die Hose fällt bequem aus . Farbe und Material sind wirklich schön und laut meinem Mann auch sehr angenehm zu tragen. Wie es nach dem Waschen ist und wie gut zu bügeln werde ich demnächst rausfinden.