Man's World Cargobermudas in 3/4-Länge

Super, 1a Cargobermuda aus reiner Baumwolle!!!

Sehr angenehm zu tragender Stoff auf der Haut, durch reine Baumwolle, der trotzdem fest/robust ist und wohl nicht gleich ein Loch bekommt (z. B. in der Waschmaschine). Gerade im heißen Sommer finde ich den "Wohlfühlstoff" besonders toll. Einwandfrei sind auch die zwei Extra Hosentaschen für den Mann der keine extra Tasche mit sich rumschleppen will. Einwandfrei!!!!

Ideale Sommerhose

Die Bermudas sind aus reiner Baumwolle, somit angenehm auf der Haut, zugleich strapazierfähig und ideal für Freizeit und aktiven Sommerurlaub geeignet. Die Größe fällt normal aus, die Leibhöhe ist vielleicht ein wenig niedrig, aber mit Gürtel kein Problem.

lässige Sommerhose! Top!

Ich habe diese Hose aufgrund einer anderen Bewertung eine Nummer größer für meinen bestellt. Leider war sie jetzt zu groß. Meinem Mann hat sie aber so gut gefallen, dass ich sie jetzt nochmals in Größe 64 bestellen werde. Deshalb 5 Sterne von mir.

Ein Artikel den Mann haben muss

Die Bermudas ist sehr gut geschnitten und vor allem der längere Schnitt ist toll. Die meisten Bermudas enden am Knie, diese geht über das Knie. Mein Mann ist einfach begeistert. Kann ich nur weider empfehlen

tolle bermuda hose

as schlimme, mein mann kann etwas anziehen und es sieht immer gut aus, er hat eben eine normale figur und ist gross und schlank, die passform sitzt, sehr praktisch mit den seitentaschen, wir sind begeistert

Schön luftig und bequem, ....

Leichte Cargo Short, passt, - und sitzt bequem schön luftig ist sie und schaut auch sehr gut aus. Lässt sich mit vielen Sachen kombinieren sowohl in Sportlicher und elegante Richtung.

Lässt sich zu vielen Farben tragen

Hat einen schönen Schnitt. Auf Grund der Farbe passt die Hose zu allem. Gute Qualität und tolles Material. Gute Passform wird auf alle Fällen weiterempfohlen.

Sehr schönes Material und leicht zu trageen

Hose passt super und trägt siich sehr angenehm. Wichtig war mir auch das es mehrere Taschen gibt. Super zum Radfahren oder anderen Freizeitktivitäten.

passt perfekt

war ein Geschenk für meinen Mann. Trotz seiner schmalen Hüfte und kräftigen Oberschenkel passen sie sehr gut. Material robust. Sieht hochwertig aus.

Sehr schöne 3/4 Hose, sitzt in meiner Größe perfekt und sieht auch sehr gut aus. Ich würde es nochmals kaufen, sehr empfehlenswert!!!!

Der richtige Freizeitstyle

Die Longbermuda ist aus 100 % Baumwolle, bequem geschnitten, behält auch nach dem Waschen die Form und ist wirklich empfehlenswert.

Gute Cargobermuda

Sehr schöne Freizeithose , Passform in Grösse 54 absolut okay . Auch die Länge genau richtig. Sehr guter Preis für diese Hose.

Bequeme und schicke Bermudas

Die Bermudas sind ausgesprochen bequem und sehen auch sehr gut aus. Der Stoff is robust und gut zu tragen, kann ich nur weiter empfehlen

Lockere Sommerqualität

Sehr leichte und legere Sommerhose. Gibt mit der Zeit noch etwas nach. Auch bei sehr hohen Temperaturen noch angenehm zu tragen.

Passt wunderbar

Mir gefällt die Hose sehr, Knie ist bedeckt ist die Hauptsache zwar etwas kürzer als eine 3/4 länge aber mir passt sie

Tolle Hose

Sehr angenehmes tragen , wir haben die Hose wegen der zu schließenden Taschen gekauft . Das Material ist sehe pflegeleicht

Alles Bestens

Ein sehr gute Qualität der Hose, immer wieder. Hatte erst Zweifel wegen Größe 62, da ich 58-60 habe, aber 60 war zu eng.

Tolle Hose guter Preis

Gute Hose in guter Qualität Passform optimal Auch in den größeren Größen. Preisleistungsverhältnis gut.

Top.

Diese Hose sieht sehr schön aus. Da ich aber ein wenig korpulent bin, sitzt sie bei mir doch nicht so gut.

Tolle Hose

Sehr gut verarbeitet ,Passform perfekt tolle angenehme Qualität. Würde die Hose sofort weiter empfehlen.

bequeme Bermudas

super Hose, für mich genau richtig, länge über dem Knie, bequem, tolles Material, für mich passgenau

Schöne Hose.

Steht meinem Mann gut und macht einen soliden Eindruck. Bei dem Preis kann man wirklich nicht klagen.

Qualität made in Germany :)

Sehr gute Qualität super passgenauigkeit. Würde ich sofort wieder Kaufen. Angenehm zu tragen.

Sehr schöne Hose

Super bequem, sieht gut aus und schön leicht, bei mir hat meine Größe normal gepasst.

Man's World Cargobermudas in 3/4-Länge

die hose ist super passt super bequem dünn Man's World Cargobermudas in 3/4-Länge

Super leichte Sommerhose

Tolle Qualität Leichtes Tragekomfort und die Anzahl der Taschen ist sehr vom Vorteil

Tolle, Modische Shorts!

Shorts in einer schönen länge,tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung...sehr zu empfehlen!

jederzeit wieder

Tolle Bermudas jederzeit wieder............................................................

tolles Preis Leistungsverhältnis

gute Passform, guterPreis! Die Farbe ist nahezu identisch mit der Abbildung!

Tolle Hose

Super schöne Sommerhose, passt einwandfrei und sieht echt toll aus. sehr zu empfehlen