Topper Microaktiv 5,0, Jekatex, 5,0 cm hoch, Viscoschaum

Nichts für Frierkatzen

Gleich nachdem das Paket da war, habe ich den Topper ausgepackt. Er war sehr fest von der Struktur, da er lange im Hermes- Transporter unterwegs war und es draußen ziemlich kalt war. Nachdem er sich zwei Tage bei Zimmertemperatur entfalten konnte, habe ich eine Liegeprobe gemacht. Definitiv zu hart für mich. Bei der Beschreibung steht zwar es passt sich durch Köperwärme an, aber ich bin immer am frieren und es dauert ewig ehe ich warm werde. Somit also nichts für mich. Ich habe mich für den Visco Topper " Komfort RG 50 von Breckle entschieden, da liege ich schön weich und warm.

Fühlt sich gut an

Der Topper fühlt sich gut an, er gibt angenehm nach. Nur der Bezug ist nicht ganz so schön. Er Rascheln etwas.

Sehr schöner Topper,

angenehmes Material. Toller Liegekomfort. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Topper ist schön - mir aber viel zu weich

Ich habe mir diesen Topper bestellt (heute wieder vom Hermes-Versand abgeholt worden) weil meine 3 Jahre alte Bonell-Federkernmatratze leider nicht viel taugte und ich dachte we gen Bewertungen von anderen - dass so ein Topper (mit mind. 50 RG liest man immer bei Empfehlungen im Netz) was bringen würde. Leider sackte ich so tief ein, dass ich am nächsten Morgen eingeschlafene Glieder hatte und tüchtige Verspannungen. Ich habe ihn nach 3 Nächten ca. wieder eingerollt und mein Luftbett ausgepackt und mir eine neue Matratze gekauft, weil ich es leid bin Schmerzen zu haben. Ich habe dennoch den Topper mit 4 Sterne bewertet, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass er schön ist bei einer zu harten Matratze für so manch einen - also eine gute Matratze sollte auf jeden Fall darunter sein - soviel steht jetzt für mich fest. Also es ist auf jeden Fall scheinbar eine sehr gute Qualität das sah und fühlte man - nur drauf schlafen ist nichts für mich - LEIDER

Leider stimmt das Maß nicht..

Ich habe diesen Topper bestellt für ein Bett in 2x2 Meter.. Der Topper kam in einem Paket in Folie ohne Lieferschein.. Der Topper fühlte sich vom Stoff & Füllung gut an, allerdings hatte ich gleich den Eindruck, dass das Maß nicht stimmt.. abgemessen und tatsächlich zu klein.. wären wir nicht zu zweit gewesen, hätten wir den Topper nicht mehr in die Folie & die Verpackung bekommen (und das bereits nach 1/2 Stunden).. Der Kundenservice war freundlich und verständig aber leider kam das Retoure Label dann per Post und nicht wie ausgemacht per email..

Endlich gut Schlafen

Da ich mit meiner Bandscheibe zu tun habe , habe ich mir diese Topper bestellt , bin froh das ich es gemacht habe . Denn seit dem kann ich gut schlafen ohne Schmerzen .Kann es nur weiter empfehlen . Super Kauf !

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schöner Topper, erster Eindruck zeigt gute Qualität. Allerdings ist die Auflage für Menschen geeignet, die gerne weich liegen. Man versinkt etwas darin... Schön ist, daß der Bezug waschbar ist.

Sehr weich

Leider war er weicher als ich dachte. Mit einer H2 Kaltschaummatratze drunter war er mir als Rückenschläfer zu weich. Wenn man es gerne weich mag ist dieser perfekt. Kein Geruch. Qualität war gut.

Super Bequem

Artikel nach langem warten endlich erhalten,durch meine Hüftdysplasie/Athrose endlich wieder nachts schlafen können, Matratze passt sich perfekt an,würde ich jederzeit wieder kaufen.

Der Topper verfügt über einen billigen Bezug

Der Topper verfügt über einen sehr einfachen und gleichzeitig billigen Bezug! ( Leider) Ist aber in seiner Wirkungsweise sehr gut.!! Er ermöglicht einen sehr guten Schlaf.

Keine Rückenschmerzen mehr

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Topper. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und schlafe recht gut, ein Stern Abzug da mir der Topper etwas zu weich ist.

super Topper

Der Topper hat eine gute Qualität. Nach dem Auspacken musste erst einmal etwas Zeit vergehen, bis sich das Material voll entfaltet hat. Gutes Preis -Leistungs-Verhältnis.

jetzt alles OK

Zuerst hat der Topper etwas chemisch gerochen, deshalb auch 1 Stern abzug. Ansonsten schläfft es sich prima und mein Sohn, für den ich ihn bestellt habe, ist zufrieden.

Erwartung erfüllt!

Gute preiswerte Alternative, statt einer neuen Matratze!! War anfangs skeptisch, da der Topper nur 2,5 cm hoch ist! Ein angenehmes Liegegefühl!!!

Artkel von der ersten Ansicht her in Ordnung.

Artikel nur in der Verpackung betrachtet, da nicht die bestellte Größe geliefert wurde. Artikel umgehend zurückgeschickt.

guter topper

Der Topper ist von der Stärke und Viskosität gut um kleine Unebenheiten zu überbrücken. Der Körper passt sich gut an.

Schnelle Lieferung wie immer, kein Chemiegeruch, super Schlafqualität. Leider rutscht der Topper etwas auf der Matratze.

Schöner Artikel

Genau das richtige bei Rückenschmerzen. Das schlafen hat sich für mich deutlich gebessert.

Super Liegegefühl

Habe den Topper auf "ausgenudelter" Matratze.... sehr bequem und lässt gut schlafen.

Sehr zu frieden würde ich wieder kaufen die ...

Sehr zu frieden würde ich wieder kaufen die Schlafqualität ist durch den topper viel besser

Schlafen wie auf Wolken

Ich habe es nicht bereut, dass ich diesen Artikel zusätzlich zum neuen Bett bestellt habe

Toller Schlafkomfort

Sehr angenehmes Schlafgefühl und nicht zu warm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Topper

Lässt sich gut drauf schlafen, ist bequem. Passt alles :)

Sehr gute Qualität, guter liegekomfort und sehr gute Passform