Topper Microaktiv 5,0, Jekatex, 5,0 cm hoch, Viscoschaum

Schlafen, wie auf "Wolke 7"

Erst haben wir die zusammengerollten Pakete nicht ernst genommen. Nach dem Öffnen der Verpackung, entfalteten sich beide Topper zur ganzen Größe. Wir haben in der ersten Nacht, sofort einschlafen können und haben uns am Morgen sehr ausgeruht und entspannt gefühlt. Super!!!

Genau wie beschrieben, liegt sich gut drauf 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine gute Wahl.

Ich war erst sehr skeptisch,ob der Artikel auch hält,was er verspricht und konnte bereits nach der 1. Nacht feststellen,das alle Merkmale in der Beschreibung genau zu treffen.Sehr angenehm und optimal bei Rückenbeschwerden.

Ein Traum.........

Ich hätte nicht gedacht, dass der Topper einen solchen Unterschied machen kann! Für die Schülter und das Becken eine wirkliche Wohltat!!! ( Seitenschläfer). Ich kann den Topper nach ca. 4 Wochen Nutzung absolut empfehlen !!!

Empfehlenswert

Unser Sohn ist begeistert von diesen Visco-Topper. Das Material schmeichelt sich an den Körper und man liegt wie auf einer Wolke. Mit den Gummilaschen lässt sich der Topper bequem an der Matratze befestigen.

Was für ein tolles schlafgefühl

Ich kann es nur weiter empfehlen Seit wir sie auf den Matratzen liegen haben möchte ich garnicht mehr aufstehen sie sind so bequem und wärmend gerade jetzt im Winter. Echt klasse Produkt

Gdy przyszedł myślałam że to jakiś byle jaki materac. Ale odkąd tylko sie na nim przespałam uważam że jest cudowny!

Wirklich gute

Ich bin mit dem Topper sehr zufrieden.Die Schlaufen lassen nicht zu das er ständig verrutscht. Einfach nur toll.

Ist absolut empfehlenswert....habe mir viele Produkte angeschaut....meine Entscheidung war richtig

Mein Rücken ist fast wie neu

Super Topper. Man schläft wie auf Wolken. Bin begeistert. Rückenschmerzen sind weg. Jeden Cent wert.

Toller Liegekomfort

Dieser Topper verbessert den Liegekomfort jeder Matratze. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

schnelle und unproblematische Lieferung

ein sehr gutes Angebot mit hohem Liegekomfort! Pflegeleicht und sehr praktisch!

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, ein sehr gutes Liegegefühl und für diesen Preis super

Man liegt wie auf Wolken, würde den Topper wieder kaufen

Artikel in guter Qualität

Nachdem der Topper ausgepackt war, gab ich diesem einen Tag Zeit zum entfalten und lüften. Eine Geruchsentwicklung konnte ich nicht feststellen. Der Liegekomfort ist sehr angenehm. Da ich zufrieden bin kann ich das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Traumhaft

Als ich den Topper ausgepackt habe, war ich zuerst etwas enttäuscht. Der wirklich sehr dünne Überzug lässt ihn erstmal ziemlich billig wirken. Doch nach der ersten Nacht war ich vollkommen überzeugt. Meine schon sehr bequeme Matratze wurde noch besser. Es liegt sich wahnsinnig angenehm auf dem Topper. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

super

Ich habe mich für den Viskosetopper entschieden, man kan beide Seiten verwenden. Er l.ässt sich gut an der Matraze befestigen und verrutscht nicht , ein angenehmes Schlafgefühl

Ich bin zufrieden, sieht gut aus, weich und dick genug.

Tolles Produkt

Ich kann diesen Topper nur empfehlen.Man schläft ausgezeichnet darauf.Das einzige was mir nicht gefällt ist der Bezug,aber nur deshalb weil es eine billige Qualität ist und unten offen.Habe meinen alten Bezug genommen.Deshalb 5Sterne.

Traum!!!

Einfach ein Traum, nach einer Nacht geht meinem Rücken viel besser. 🙂

Angenehmes Schlafen

Am Anfang sind die Noppen des toppers ungewöhnlich aber nach der ersten Nacht hat man sich daran gewöhnt. Meine Rückenschmerzen sind weg und auch sonst liegt man sehr gut auf dem Topper.

Super Neues Schlafgefühl

Nach erheblichen Rückenproblemen habe ich es mit einem Topper versucht und mich für dieses Produkt entschieden. Man schläft wie auf Wolken. Kann ich nur empfehlen und das noch zu einem fairen Preis.

Gerne wieder - Schlaf ist viel angenehmer!

Habe den Topper nach 24 Stunden Ausdehnungszeit auf die Matratze meiner Tochter gelegt und sie schläft super drauf !!! Der leichte Geruch nach Neuware war auch nach ein paar Tagen weg.

Visco Topper Jekatex 5,0

Bin voll damit zufrieden, meine Schulterschmerzen sind stark reduziert bis fasst weg, kaum noch Beschwerden! 👍 Material sehr angenehm! Immer wieder!

Ein super nützliches Produkt

Wenn man im Bett hin und wieder Flüssigkeiten oder ähnliches zu sich nimmt, dann ist dieser Artikel genau das richtige um Matratze den maximalen Schutz zu bieten

Sehr gemütlich

Der topper ist schnell angekommen.Es war einfach ihn anzubringen.es liegt sich gut Einziger manco man kann das Bezug nicht getrennt waschen man muss den topper zur Wäscherei bringen

Guter Schutz

Der Schoner liegt schön über den Matratzen. Was mir gut gefällt sind an den Ecken die Halte Gummis. Die Besucherritze ist nicht mehr zu spüren.

einfach ein perfektes Schlafergebnis

schließe mich den Bewertungen an: einfach ein wirklich gutes Schlafergebnis - durchgeschlafen und entspannt aufgewacht - kann ich nur empfehlen

ok

ok...................................................................................................................................................

gute Qualität

Gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. So lässt sich auch ein normales Bett zur Box-Spring-Bett-Qualität umfunktionieren.