Home affaire Wanduhr "Eiffelturm II" (römische Ziffern, 34 cm)

tolle Uhr

Die Uhr lässt die Herzen von Paris Liebhabern schneller schlagen. Sie ist sehr gut verarbeitet und die Zeiger sind filigran. An der Wand macht sie sich hervorragend. Leider war ich von der >Verpackung enttäuscht. Hätte erwartet, daß die Uhr in einer Schachtel geliefert wurde. Leider nur Karton und innen zwei Styropur Platten. Da ich die Uhr verschenkt habe, kommt ein banaler Karton nicht so gut

Sieht nett aus

Einfache Uhr,funktioniert aber tadellos.Insgesamt für den Preis in Ordnung

Ungünstige Farbwahl und viel kürzere Zeiger!

Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin von diesem Artikel, weil man die Zeiger (die nur ca. halb so lang sind wie auf diesem Bild!!!) kaum sehen kann. Weil ich aber unbedingt Paris haben wollte, habe ich sie dennoch behalten und mit Nagellack die Zeiger angemalt :-). Nun geht's eigentlich. Ausserdem handelt es sich lediglich um eine Pappscheibe mit freischwebenden Zeigern ... Mal schaun, wie lange die so hält.

Sehr schönes Desgin.

Die Wanduhr macht schon etwas her. Sie sieht sehr schön aus und ist auch nicht zu laut. -> Sehr wichtig! Nur ein Manko gibt es. Wie schon geschrieben, sind die Zeiger nicht immer sehr deutlich vom Hintergrundbild zu unterscheiden. Außer die Uhr wird mit einem Spot hell beleuchtet. Ich werde die Zeiger gegen rote tauschen oder falls man sie nicht abmontieren kann, mit rotem Lack färben.

Habe mir die Uhr wie auf dem ersten Bild ...

Habe mir die Uhr wie auf dem ersten Bild vorgestellt als sie dann ankam sah sie dann aber doch nicht so gut aus wie auf dem Bild werde es aber trotzdem nicht zurück schicken weil ich Eiffelturm Fan bin

schöne Wanduhr

Normale Lautstärke. Je nach Zeigerstellung muss etwas genauer hingeschaut werden, um die Uhrzeit abzulesen. Sonst aber eine schöne Wanduhr :)

🔝🔝🔝🔝🔝🔝

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍sehr schön🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Sehr enttäuscht

Sehr schöne Wanduhr...

Meine Enkel Tochter war auf der suche nach einer Wanduhr für ihre eigene Wohnung. Da hat sie diese hier gefunden und war auch gleich hin und weg von ihr.

Wanduhr

Sehr schön,passt genau in mein Wohnzimmer.Super-Preis.Bin sehr zufrieden .

Die Uhr sieht sehr schön aus und es dafür auch noch für kleines Geld zu kaufen würde ich jederzeit weiter empfehlen 😁

Sehr Schön

Die Uhr ist ein Geschenk für meine Tochter. Sie gefällt ihr sehr gut. Vorallem das Preis Leistung Verhältnis. Danke!

Supi shabby Note 2

Eine sehr schöne Uhr passend zu unseren shabby look kein tickem ganz leise Note 2...sind sehr angetan

Super Uhr

Hab die Uhr für meine Tochter bestellt, sie hat ein super Motive und sieht echt gut aus

tolle Wanduhr

Die Wanduhr läuft genau und hat das gewisse etwas. es passt nicht zu allen Einrichtungen

echt klasse look

schaut echt klasse aus.... farben entsprechen dem bild....und für den preis....der hammer

Schöne Uhr mit Eifelturm Motiv

Entspricht der Abbildung, schöne große Uhr für die Küche. Kein zu lautes Ticken.

Schön :)

Sieht schön aus, aber Qualität ist leider nicht ganz gut, daher 4 Punkte.

Schöne Uhr

Macht was her...uns gefällt sie sehr gut und passt zu unserer Einrichtung

Super Teil

Moderne Uhr,passt in jeden Raum. Kann ich nur weiter empfehlen

Diese Uhr ist ein Hinkucker und ein toller Dekoartikel.

Perfekt

Ich finde solche Uhrn gut würde mir die kaufen!!! Top