Home affaire Wanduhr "Eiffelturm I" (römische Ziffern, 34 cm)

Schöne Optik

Das Bild auf der Uhr ist sehr schön und detailliert abgebildet, was ihr ein elegantes Aussehen gibt.

sieht nicht schlecht aus

Habe die Uhr für einen Bekannten bestellt. Er hat sie für seine Mutter zum Geburtstag gekauft. Ihr hat sie sehr gut gefallen, hängt jetzt im Wohnzimmer. Ist für den Preis ok und funktioniert einwandfrei

Die Uhr sieht nicht schlecht aus

Die Uhr sieht nicht schlecht aus. Für den Preis schon in Ordnung. Hab mir für den Flur gekauft, werde wahrscheinlich behalten

Sieht hübsch aus!

Wir haben diese Uhr für unsere Tochter gekauft. Sie gefällt ihr sehr sehr gut. Ich finde den Druck auch gut, macht einen hochwertigen Eindruck, nur die Zeiger und das Uhrwerk wirken etwas billig...Funktioniert aber einwandfrei!

Einfache Uhr

Die Uhr ist sehr einfach gemacht. Ansich sehr schön. Die Farbe in echt aber bei weitem nicht so brilliant wie auf dem Bild hier. oder wir habe ein Modell mit schlechtem Druck erwischt

Hübsche Uhr

Vom Design her eine schöne Uhr. Wirkt aber leider sehr günstig und tickt recht laut. Ist halt Geschmackssache.

Schöne Uhr

Ist eine mit den römischen Zahlen sehr schöne Uhr, tickt etwas laut aber ansonsten Preis Leistungsverhältnis sehr gut👍

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ...

Bin sehr zufrieden, Vorlage und deren Inhalt ist formell und inhaltlich richtig und ist gut mit Word bearbeitbar.

Sehr schön anzusehen tolle uhr kann nichts negatives sagen

Echt süß

Die Uhr ist wirklich schön und lässt sich mit dem Eiffelturm echt gut angucken

Schöne Uhr, sieht aus wie auf dem Bild. Ich bin begeistert :)