Home affaire Wanduhr "Eiffelturm I" (römische Ziffern, 34 cm)

Toller Blickfang

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊

Hübsch und wundervolle Retro

Meine Uhr hat leider keine Rose als Deko, sondern eine Paris Briefmarke. Habe Uhr trotzdem behalten. Weil hübsch. Hatte ewig auf Lieferung gewartet. Uhr Funktion ist gut, und sie tickt nur ganz leise.

Schöne Wanduhr!

Die Wanduhr sieht richtig chic aus, die Verarbeitung ist ok, halt sehr einfach gemacht aber die funktioniert und sieht toll aus. Bin sehr zufrieden

Schöne Optik

Das Bild auf der Uhr ist sehr schön und detailliert abgebildet, was ihr ein elegantes Aussehen gibt.

Die wanduhr ist hammer schön sieht einfach super aus ist schön gross ich liebe sie

Die Uhr sieht so wie Foto Ich kann das nur ...

Die Uhr sieht so wie Foto Ich kann das nur weiter empfehlen

tolle bestellung

sehr geile wand uhr sehr toll wow ich werde es weite empfehlen

sieht nicht schlecht aus

Habe die Uhr für einen Bekannten bestellt. Er hat sie für seine Mutter zum Geburtstag gekauft. Ihr hat sie sehr gut gefallen, hängt jetzt im Wohnzimmer. Ist für den Preis ok und funktioniert einwandfrei

Die Uhr sieht nicht schlecht aus. Für den ...

Die Uhr sieht nicht schlecht aus. Für den Preis schon in Ordnung. Hab mir für den Flur gekauft, werde wahrscheinlich behalten

Die Uhr sieht nicht schlecht aus

Schön aber billige Verarbeitung

Die Uhr ist schön. Deshalb wurde die Uhr auch Bestellt. Aber für den Preis von 1 6,99 Euro wird bisschen mehr erwartet. Sie wurde vor 1 Stunde in Betrieb genommen und mal schauen, ob die auch Funktioniert.. Vom Aussehen toll, Verarbeitung KIK Style.. Das BESTE war die DPD Lieferung. Er ist zwar durch die Strasse gefahren, aber weder geklingelt noch einen Zettel im Briefkasten..

Die Uhr ist schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Design

Das Design der Uhr ist schön, deswegen habe ich sie bestellt. Leider ist sie sehr billig gemacht und der Preis ist dafür viel zu hoch. Trotzdem habe ich sie behalten, weil das Design einfach super zu den Möbeln passt. Wenn jemand etwas hochwertigeres sucht ist sie nicht zu empfehlen.

Sieht hübsch aus!

Wir haben diese Uhr für unsere Tochter gekauft. Sie gefällt ihr sehr sehr gut. Ich finde den Druck auch gut, macht einen hochwertigen Eindruck, nur die Zeiger und das Uhrwerk wirken etwas billig...Funktioniert aber einwandfrei!

Schöne Uhr

Kann ich nur empfehlen, schönes Design, Preis-Leistung gut. Ich habe das Uhrwerk in ein geräuschlos es getauscht, da sie im Schlafzimmer hängt und das ticken gestört hat

Gut

Witzig, leicht kitschig aber trotzdem schön. steht gut an der Wand und tut was er soll, nämlich die Zeit anzeigen ;). Empfehlung wenn's nicht zu streng sein soll im Geschmack.

Einfache Uhr

Die Uhr ist sehr einfach gemacht. Ansich sehr schön. Die Farbe in echt aber bei weitem nicht so brilliant wie auf dem Bild hier. oder wir habe ein Modell mit schlechtem Druck erwischt

Live sieht es super aus! Ich bin ...

Live sieht es super aus! Ich bin unglaublich glücklich die Uhr bestellt zu haben, vorallem die Farben sind nicht krell oder knallig. Von mir bekommt es 5/5 Sternen 😇 :)

Tolle Uhr

Qualität für den Preis natürlich keine Rolex. Aber sie sieht klasse aus und funktioniert einwandfrei . Fast geräuschslos .

Hübsche Uhr

Vom Design her eine schöne Uhr. Wirkt aber leider sehr günstig und tickt recht laut. Ist halt Geschmackssache.

Schöne Uhr

Ist eine mit den römischen Zahlen sehr schöne Uhr, tickt etwas laut aber ansonsten Preis Leistungsverhältnis sehr gut👍

Sehr schöne Uhr

Vielen Dank ich kann diese Uhr sehr gerne weitergeben. Genau wie gewünscht ...Superschön

Toller Blickfang

Uhr die super ins Wohnzimmer passt, modern und dekorativ. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz.

Sehr schöne Wanduhr, leider ist keine ...

Sehr schöne Wanduhr, leider ist keine Scheibe über dem Zifferblatt aber ansonsten top

Top!!!

Wunderbar Rustikalaussehende Uhr , passt genau zu unserem Stiel. Funktioniert einwandfrei und war auch sehr schnell da

Schöne Uhr

Mir gefällt diese Uhr und sie funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Uhr

Es ist wirklich eine sehr schöne Uhr nur leider ein bisschen klein hatte sie mir Größer vorgestellt

Diese Uhr geht genau,und das Motiv auf dem ...

Diese Uhr geht genau,und das Motiv auf dem Zifferblatt fügt sich gut in die Wohnung ein.Ob Modern oder rustikal ,einfach schön.

Schöne Optik und toller Preis

Einfach, aber gut. Die Uhr passt sehr gut zu meinen neuen Rosenkissen und -Tischdecke und den anderen Dekoartikel mit Rosen..

Vintage Uhr

Diese Wanduhr passt sehr schön zu meinem Wohnzimmer... Ich mag Eifel Turm und deswegen ist sehr vintage