Leonique Dekospiegel King (1-St), Standspiegel

Sieht in echt leider nicht so gut aus

Viele kleine Bearbeitungsfehler. Normal ginge er zurück. Aber während Corona keine Lust drauf. Daher Preisnachlass beantragen.

sehr enttäuschend

Der Spiegel wurde schnell geliefert und kam ohne Transportschaden bei mir an. Nach dem freudigen Auspacken kam die große Enttäuschung. Ein zunächst hübscher Spiegel mit unzähligen Verarbeitungfehlern: teilweise gebrochene Kanten, unebene Oberflächen, fehlende Farbe, Löcher, sogenannte Farbnasen, Blasen, Kratzer, Spalte an den Leimverbindungen....Das Aussehen ganz anders als auf den Fotos. Er wird wieder abgeholt.

Schöner Rand, miserables Spiegelbild

An sich ist der Spiegel schön verbaut, steht stabil und der Rand im Vintage Style ist echt schön. Jedoch ist der Spiegel an sich extrem billig, er verzieht extrem, das geht überhaupt nicht für den Preis. Habe den Spiegel zurück geschickt.

Der Spiegel hatte im oberen Drittel einen Spr

Der Versand ging schnell, allerdings wurde er mir von Hermes nur vor die Tür gestellt bzw angelehnt, hätte ich ohne Vorwarnung aufgemacht, wäre er mir im wahrsten Sinne des Wortes ins Haus gefallen.... durch Zufall hab ich mit gekriegt, das dass Hermesauto weg fuhr , es wurde weder geklingelt nich geklopft ... das passiert in letzter Zeit leider öfters ... ich hab ihn noch garnicht richtig ausgepackt, da sah ich im oberen Drittel einen Sprung quer durch den Spiegel, hab ihn postwendend eingepackt und zurück geschickt...

Der erste Spiegel kam an ,es klirrte ...

Der erste Spiegel kam an ,es klirrte Richtigstellung hörte man die kaputten Scherben.Der zweite Spiegel kam und hat 3Fehler ,einem am Spiegel rechts und zwei links am Rahmen.Der Spiegel wäre Wunderschön wenn er diese Fehler nicht hätte.Auseredem ärgert es mich das der Kundenrückruf nicht mehr funktioniert.

Geht leider zurück

Der Spiegel wurde schnell geliefert und sieht an sich auch ganz hübsch aus - allerdings zu billig von der Qualität und definitiv zu teuer für diesen Preis. Die Verpackung ist sehr groß und es ist auch viel. Soll wohl bewirken dass der Spiegel nicht zerbricht - hilft aber nicht; der Spiegel kam zerbrochen an. Daher geht der Spiegel zurück.

Kein Facettenschliff

Dieser Spiegel hat definitiv keinen Facettenschliff. ! Sonst ist er auch sehr billig verarbeitet. Hinten fehlt eine Krampe die die Pappe randrückt, so dass man durchschauen kann. Wenn er nicht so schlecht gold angestrigelt wäre, dann wärs nur halb so schlimm. Bin echt am überlegen, ob ich ihn behalte.

Bissel enttäuscht

Leider war der Spiegel an einigen Stellen zerkratzt und schlecht gestrichen. Hab ihn aber behalten, da meine Tochter einen Spiegel bräuchte.

Qualität

Mir hat der Spiegel nicht gefallen, deswegen zurück. Qualität ist nicht gut, aber für den Preis ist das akzeptabel. Optisch genau wie in der Abb., wer auf die Optik wert legt wird nicht enttäuscht sein.

Schlechte Verarbeitung

Dieser Standspiegel sieht schön aus,das wars aber auch schon.Die Rückwand ist nicht richtig befestigt,dadurch wackelt der Spiegl.Einige der Befestigungsklammern sind herausgefallen.Einfach nur Billigschrott.Bin echt enttäuscht.

Schöner grosser Spiegel

Der Spiegel ist sehr schön aber am Holz ist er hier und da an manchen Stellen schlecht verarbeitet sieht ein bisschen aus als hätte man den Rand ganz schlecht ei gesprüht.. Würde ich nicht nochmal bestellen 👎

Ästhetisch leider nicht optimal

Der Spiegel wäre deutlich schöner ohne die Verzierung oben die in der Mitte wie ein Pilz aussieht. Das passt nicht zu dem Stil des Spiegels. Doch die Größe und Preis-Leistung sind ok.

Als Deko tauglich, als Spiegel nicht

Der Spiegel ist ein hübsches, nostalgisches Möbelstück. Als Spiegel ist er leider nicht zu gebrauche, da er extrem verzerrt. Er geht daher zurück.

Leider kaputt

Hat leider eine Macke gehabt die wir selbst repariert haben. Schade, sonst hübsch anzuschauen.

Kam leider mit einem Riss im Spiegel an

Spiegel Wunderschön genau wie abgebildet, leider in der Mitte zerbrochen und viele Abschürfungen außen am Rand.

sehr schmal