Leonique Dekospiegel King (1-St), Standspiegel

Katastrophe

Ich habe diesen Spiegel bestellt, weil ich die Hoffnung hatte trotz der zwiegespaltenen Rezensionen einen schönen Spiegel für meinen Flur zu erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Rahmen an diversen Stellen gebrochen ist und auch das Spiegelbild an sich ist eine Katastrophe! Man sieht sich verzerrt. Für die miese Qualität ist der Preis eindeutig zu hoch! Ich hatte schon Standspiegel für 50 Euro mit einer besseren Qualität! Geht sofort zurück.

Verzerrtes Spiegelbild

Der Rahmen ist wunderschön und auch gar nicht so schlecht verarbeitet, wie das hier einige angemerkt haben. Aber der Spiegel selbst geht gar nicht: komplett verzerrtes und unscharfes Bild. Geht leider wieder zurück. Finger weg!

Sehr schlechte Qualität

Viele krätze auf dem Holz und sehr schlechte Qualität, ich habe es im Angebot für 100 Euro gekauft, ich glaube deswegen haben die mir so was geschickt. Ich bin sehr unzufrieden aber hab auch keine lust und Zeit wieder einpacken und zurück schicken. Und Spiegel ist irgendwie komisch.

schlechte Qualität

Die Rückwand des Spiegels ist zu schmal und sehr schlecht befestigt :(... Spiegelrame ist viel breiter, als Spiegel. Bin unsicher beim Spiegel aufstehlen, deswegen geht es zurück

Gar nicht zu empfehlen

Habe diesen Spiegel 3 mal bestellt, kamen zwei kaputt und der eine hatte Wölbung.Musste alle nochmal verpacken und zurück schicken. Gar nicht zu empfehlen!!!

Einfach nur billig verarbeitet

Habe denn Spiegel zwei mal bestellt und jedesmal kam das Holz kaputt. Die Verarbeitung geht garnicht würde ich nicht empfehlen und nicht für denn preis

Leider auch Pech gehabt

Auch hier kam der Spiegel kaputt an. Sowohl das Glas als auch der Rahmen sind gesprungen. SCHADE, der Spiegel hätte uns eigentlich gefallen.

Nicht zu empfehlen

Der Spiegel ist gestern angekommen. Eigentlich sieht er super aus und hat ein tolles Design. Gleichzeitig ist er auch total billig verarbeitet. Natürlich kann man für das Geld nicht viel erwarten, aber mit "Vintage" hat das für mich nichts zu tun. Das ist Schrott. Viele Risse, die weiße Farbe ist an manchen Stellen ab, wirklich überall von oben nach unten irgendwelche braunen Streifen. Ein genereller Braun-Schimmer. Nachdem ich den Spiegel ausgepackt hatte, musste ich hinten noch etwas Klebeband entfernen, die Beschichtung ist gleich mit abgegangen. Da würde ich lieber 50 Euro mehr ausgeben und mir was gescheites kaufen!

Optik schön; Abbildungsqualität katastrophal

Wir haben den Spiegel vor allem wg. der Optik gekauft. Die ist auch sehr schön, allerdings ist die Qualität des Spiegels an sich katastrophal. Gerade Linien werden eher als Schlangenlinien dargestellt. Man darf also wirklich keine Ansprüche stellen. Um zu sehen, ob die Klamotten passen, reicht er aus. Aber zu mehr auch nicht. Da wir ihn vor allem für diesen Zweck gekauft haben, behalten wir ihn.

Der Spiegel sieht wirklich billig aus. Die ...

Der Spiegel sieht wirklich billig aus. Die Qualität war sehr niedrig.

Kaputt angekommen

Auch bei uns ist der Spiegel kaputt angekommen. Schön in der Mitte durchgebrochen. Wir warten auf die Abholung und werden den Spiegel auch nicht nochmal bestellen. Wenn man sich so die bisherigen Bewertungen durchliest, scheint das tatsächlich ein erheblicher Materialfehler zu sein.

Hallo ich habe schön bestellen meine srand ...

Hallo ich habe schön bestellen meine srand spiegel weis und kommt silver grau und kommt schon kaputt danke schon 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Hübscher Spiegel, defekt geliefert...

Toller Spiegel, leider defekt geliefert. Reklamationsgespräch frech! Bin ein Stammkunde bei OTTO. So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt!

Standspiegel

Nach einigen Bewertungen war ich zuerst hin und her gerissen ob ich den Spiegel bestellen soll oder lieber nicht. Ich habe mich dafür entschieden, leider musste ich bei der Lieferung feststellen stellen das auch bei mir der Spiegel kaputt geliefert worden ist. Auch dir Verarbeitung war eher billig und nicht hochwertig. Schade. Der Spiegel wurde zurück geschickt.

Kam beschädigt an !

Ob’s an Hermes oder an Otto lag kann ich leider nicht sagen, aber der Spiegel war auch, abgesehen vom Schaden, qualitativ sehr schlecht. Hat gewackelt im Stand, Farbe war billig aufgetragen und der Spiegel war auch nicht geschützt mit Folie, er war total dreckig. Sorry Otto, aber das war leider kein guter Kauf für mich.

Für den Preis eine Frechheit!

Habe heute mit voller Freude mein Paket empfangen, weil der Spiegel perfekt in meine neue Stube gepasst hätte. Aber wie es so sein soll, ein Riss im Glas, eine Ecke abgebrochen und hinten am Ständer alles komische Flecken! Echt eine Schande! Schicke den sofort wieder zurück.

Mangelhaft

Leider rechtfertig der Preis die Qualität nicht. Der Spiegel fühlt sich total billig an und ist teilweise nicht gut verarbeitet. Die Farbe ist an der einen oder anderen Stelle abgeblättert.

leider kaputt

leider ist der Spiegel kaputt angekommen. Ich habe ihn noch nicht einmal ausgepackt. - Schade, auf dem Foto/Werbebild hat er richtig gut ausgesehen. Die Verpackung für den Transport nicht geeignet.

Unschön und enttäuschend

Der Spiegel ist total billig verarbeitet und das Spiegelbild grottenschlecht. Ich möchte ihn gar nicht gerne in meiner Wonung aufstellen und ärgere mich über das verlorene Geld.

Schäbige Lackschäden

Der Spiegel kam mit heftigen Lackschäden an den oberen Verzierungen an. Er sieht aus als ob er vom Sperrmüll wäre. Würde ich niemals mehr kaufen!!!

Kam kaputt an....ich habe keinen Ersatz bekom

Der Spiegel kam schon kaputt an....ich habe ihn gleich zurückgeschickt und leider nie Ersatz bekommen...ist ca. 3 Wochen her

zerbrochener Spiegel

🙈👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Ich habe einen kaputten Spiegel erhalten:(((((((

Nicht zu Empfehlen!!!

Da kann ich leider kein Foto Hochladen damit ihr sehen könnt wie die arahmen aussieht!!!! Sehr schlecht!!!!

Billige Verarbeitung

Wurde paar Tagen später geliefert und der Spiegel war am Rahmen an 3 Stellen gebrochen. Hab es zurück geschickt.

Qualität

Die Qualität ist ein Mist. Für diesen Preis würde ich mir niemals so ein Spiegel kaufen. Fehlkauf

Nicht Empfehlenswert!

Spiegel ist zerbrochen bei mir Angekommen! Plus dazu hatte der Rahmen außen einen Riss..

Defekter Spiegel geliefert

Leider ist der Spiegel total kaputt geliefert... daher zurück...

Würde zurückgesendet

Wurde zurückgesendet,wegen extrem schlechten Qualität