Leonique Dekospiegel King (1-St), Standspiegel

Schöner großer Spiegel

Der Spiegel ist schwer und auch sehr schön. Ein Punkt Abzug da er nicht ganz der Beschreibung entspricht. Auf dem Rahmen sind kleine goldene Akzente gesetzt die mir nicht so gefallen. Evtl. werde ich diese noch überlackieren.

Sehr schöner Artikel

Ich habe den Spiegel bestellt, als er im Angebot war. Den "regulären" Preis ist er aber auch wert. Ein, zwei Schräubchen wurden nicht ganz gerade rein gedreht, ansonsten gute Verarbeitung und sehr hübsch.

Toller Spiegel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe ihn für meine Tochter gekauft und sie war begeistert. Bei genauerem Hinsehen erkennt man schon ein paar kleine Macken oder Ungenauigkeiten bei der Verziehrung. Uns hat es aber nicht gestört...

So-so

Dieser Artikel sieht schön aus und ich bin damit zufrieden, aber hate ein kleine Beschädigung, als ich sie erhalten habe.

Gute Verarbeitung

st mal eine schöne Alternative zu den ...

st mal eine schöne Alternative zu den normalen Standspiegeln.

Beste Größe

Groß genug, Material wirkt auch hochwertig.

Spiegel

gutes preisleistungsverhältnis

toller spiegel. besonders gut finde ich, dass man ihn hinstellen kann. so wird das zimmer noch etwas stylischer. wollte mir zuerst einen 4fach so teuren spiegel kaufen. zum glück habe ich dann doch diesen gefunden.

Die Lieferung ging super schnell er war innerhalb von 2 Tagen da und ist einfach sehr schön

Wunderschöner Spiegel

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Er sieht einfach toll aus. Ein Stern muss ich für die Lieferung abgeben, ging zwar super schnell, aber der Herr, der den Spiegel geliefert hat, wollte ihn nicht in den 1. Stock(!!!) tragen, weil er zu schwer war. Ich finde das geht gar nicht. Meine Mutter musste das Päckchen entgegen nehmen und sie hat wahnsinnige Probleme mit den Beinen. Eine Frechheit finde ich...

Schmuckstück

Die antik anhauchende Optik ist sehr schön und peppt den Raum optisch auf. Ich habe den Eindruck dass der Spiegel das Bild an manchen Stellen leicht verzerrt widergibt, was mich jedoch nicht sehr stört .

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Qualität ist auch sehr gut das einzige was mich vielleicht ein wenig stört das er mir persönlich etwas zu schräg steht aber im ganzen bin ich sehr zufrieden:))

Sieht sehr schick aus.

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, hatte ich ein wenig Angst, dass mir der Spiegel doch nicht gefällt, oder er kaputt bei mir ankommt. Trotz eines ziemlichen Einschlages im Karton war er aber dennoch ganz. Er war sehr sicher verpackt. 👍🏻 Auch das Aussehen gefiel mir super gut. Wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein bisschen schade ist, dass der Spiegel eine leichte Wölbung hat, aber wenn man genau davor steht, stört das nicht. Und die Konstruktion mit dem Ständer ist etwas wacklig. Aber er steht trotzdem sicher. Ich würde ihn weiterempfehlen, da er echt schick ist. 👍🏻

Bei dem ersten gelieferte Spiegel: - ...

Bei dem ersten gelieferte Spiegel: - bröselte was von der Verzierung rechts oben ab - links war ein Riss - Und in der mitte des Rahmens war ebenfalls ein Riss Fazit - umgetaucht Die Lieferung war beide male super und der Bote von Hermes hat ihn ohne zu fragen in den zweiten Stock getragen. (2 mal derselbe :)) Beim zweiten gelieferten Spiegel - leichte Macken im Rahmen, aber zum shabby chic stil passt es und man könnte denken das ist vllt gewollt. - guter Preis, habe ihn reduziert für 55€ gekauft bzw. noch - 10€ wegen eines Aktiongutscheins - verschönert das Zimmer

Schöner Rahmen...

Ich habe den Spiegel für 79,90 € bekommen und dafür finde ich ihn ganz okay. Mich stört es ein wenig dass er nicht wirklich auf shabby chic gemacht ist sondern das man schon deutlich sieht, dass es ein neuer Spiegel ist der auf alt gemacht wurde... die Stellen die bei Shabby Chic eigentlich dunkel sind und abgeblättert da hat man hier einfach etwas goldfarben hingemalt.. für den Preis ist aber nichts besseres zu bekommen und er sieht doch recht schön aus. Darum behalte ich ihn.

Schöner Spiegel

Mir gefällt der Spiegel sehr gut. Er sieht schön aus und ist groß genug

Guter Ganzkörperspiegel für diesen Preis

Für diesen Preis erhält man einen guten Ganzkörperspiegel. Der Artikel wird vollständig fertig montiert geliefert. Das Spiegelbild ist nicht verzerrt oder anderweitig zu beanstanden. Die Konstruktion ist stabil und der Spiegel hat einen sicheren Halt. Es muss dabei jedoch bewusst sein, dass die Verarbeitung/Farbe insbesondere bei den oberen Zierelementen nicht besonders hochwertig wirkt. Im Großen und Ganzen jedoch ein solider und guter Spiegel.

Stylisch und romantisch

Nach der ersten Nacht fühlte ich mich irgendwie besorfen. Der Plastik vom Artikel stinkte soooo, dass eine starke Migräne früh Morgen garantiert wurde. Die nächste paar Nächte hat der Spiegel im Wohnzimmer übernachtet und später war alles OK. Die Breite und die Höhe des Artikels sind gut genug, um sich ohne Nerven im Spiegel zu genießen. Passt sehr gut zu meinen rosa Rasch Tapeten im Schlafzimmer. Bin eigentlich jetzt zufrieden.

Schönes Produkt

Leider nicht ganze 5 Sterne nicht desto trotz finde ich es nicht schlecht die Verarbeitung ist vintage style da durch so leichte Macken ( “bewusst“ ) was für mich Zuviel ist hab bessere Bearbeitungen gesehen Vom weiten aber kein Thema auch nicht von der nähe so lange es man nicht präzise betrachtet es zieht die blicke auf jeden fall an aber bisschen zu teuer meine Meinung !

Shabby Spiegel

Sehr schöner Spiegel, aber es stand nicht in der Beschreibung dass er im Shabby Look kommt. Ich persönlich wollte einen perfekt silberfarbenen neuaussehenden, daher ging er wieder zurück. Für alle, die aber gerne den shabby Look mögen ust er allemal schön :) besonders ist, dass er 180cm groß ist. Alle anderen Spiegel die ich bisher angeschaut habe sind nur 160cm.

Hübscher Spiegel für Mädchenzimmer

Ich habe den Spiegel für meine Tochter gekauft und sie ist zufrieden mit dem Spiegel. Wichtig war ihr das er nicht wie im Speiegelkabinett verzerrt und man wie eine Kugel oder eine Stange aussieht. Nur wenn man weit entfernt ist sieht man eine leichte Grümmung im Spiegelbild. Der Stand ist sicher und wackelt nicht. Für den Angebotspreis absolut OK!

Der Spiegel war super verpackt, so dass ich ...

Der Spiegel war super verpackt, so dass ich keine Bedenken hatte, dass er kaputt ist. Er sieht super aus und ist schick. Doch leider ist er an einer Stelle verzogen, so dass das Bild verzehrt ist. Doch für den Preis ist es völlig in Ordnung und das habe ich mir auch schon gedacht. Also Preis-Leistung stimmt total.

Super schön!

Finde den Spiegel sehr schön und die Dienstleistung von Otto noch besser! Der erste war ein wenig kaputt, wurde aber innerhalb von Tagen neu zugeschickt und der alte wieder mitgenommen! Der Spiegel ist super! Das einzige was mich stört sind die kleinen Kratzer an den Rändern des Spiegels. Ansonsten super! LG

Schöner Spiegel

Heute kam der Spiegel an.War sehr gut verpackt. Ich kann garniert nachvollziehen wegen dem Gemecker.mir gefällt er sehr gut.Würde ihn auch weiter empfehlen. Werde ihn auch behalten.

Schöner Spiegel

Trotz schlechter Kritik, habe ich den Spiegel bestellt. Bei mir kam der Spiegel ohne Brüche, Absplitterungen oder Schäden an und ich finde ihn wirklich schön. Der Spiegel passt perfekt in das Zimmer und sieht wirklich schön aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Spiegel der Spass macht

Dieser Spiegel ist schon komplett zusammengebaut und ganz leicht auf zu stellen. Die Verpackung ist allerdings sehr viel. Der Spiegel sieht aus als sei er benutzt, aber dass liegt wohl an dem Vintage Stiel. Alles in allem bin ich zu frieden, für kleines Geld ein schöner Spiegel.

Schicker Spiegel im altmodischen Stil

Guten Tag, bereits im Dezember Haben ich den Spiegel wie immer mit einer schnellen Lieferung und ohne Komplikationen erhalten. Dieser sehr gut verpackt und ohne Mängel festzustellen, konnte ich ihn in den Flur stellen. Für den Preis mit Rabatten zu empfehlen.

Von Hermes sehr schnell und heil geliefert. ...

Von Hermes sehr schnell und heil geliefert. Schöner Spiegel, auf alt gemacht. Nach dem aufstellen bisschen wackelig. Einzige Stern abzug betrifft den Preis. Ziemlich happig, 50€ hätte es auch gereicht. Aber der Spiegel gefällt mir sehr gut, ich behalte ihn.