Leonique Dekospiegel King (1-St), Standspiegel

Ein echter Hingucker

Der Spiegel ist wirklich ein echter Hingucker, als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter haben wir alles richtig gemacht. Tolle Verarbeitung, Größe perfekt. Sogar ich bei 173 cm kann mich komplett im Spiegel betrachten. Von uns 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Schöner Vintage Spiegel

Der Spiegel kam unversehrt an, ist wie beschrieben vintage (habe die Kommentare gelesen der Leute die meinten die Farbe sei abgeblättert und frage mich wie dämlich man sein kann), sieht genau aus wie abgebildet. Fühlt sich gut an, schaut schön aus und wird weiter empfohlen :)

Sehr schön!

Dieser Spiegel ist ein echter Hingucker und man kann ihn problemlos überall hinstellen. Die Optik des Rahmens ist toll gemacht, hätte ich nicht erwartet. Bin sehr zufrieden.

Wunderschöner 🪞

Ein wunderschöner Spiegel.Macht optisch einen sehr schönen Eindruck

Schöner Spiegel für komplette Ansicht

Der Spiegel (Silber) kam super sicher verpackt und unbeschädigt an. Ich (männlich) bin 1,95 cm Groß und kann mich mit knapp einem Meter Abstand in voller Pracht bewundern :-)

Wunderschöner hochwertiger Spiegel

Ich hab durch Hermes lange auf diesen Spiegel warten müssen. Aber der Spiegel war es wert. Super schön und absolut nicht billig verarbeitet. Sehr empfehlenswert

Wunderschön

Der Spiegel ist wunderschön er steht perfekt er sieht toll aus und die Lieferung war spitzenmäßig würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht sehr schön aus, gute Verarbeitung

Toller Spiegel, sieht hochwertig aus. Soll ein Geschenk sein für meine Tochter. Hoffe der Spiegel gefällt ihr genauso gut wie mir

Empfehlenswert

Der Spiegel war sicher verpackt. Es musste nichts mehr zusammengeschraubt werden. Er ist qualitativ und steht sicher. Meine Empfehlung.

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist in einem leichten vintage Stil. Er gefällt mir sehr gut und sieht so wie auf den Bildern aus. Ich bin zufrieden.

Sehr dekorativ

Steht in der Schlafstube, sieht gut aus und verschönt den Raum und verleitet zum posieren, wunderbar.

Wunderschön: Schneewittchen-Spiegel

Ich suche schon seit langem einen schönen Spiegel und liebäugele mit diesem schon seit zwei Jahren, war aber immer zu geizig. Jetzt habe ich ihn mir gegönnt. Er roch leider so, als sei er angesprayt worden und es sieht auch so aus, aber er gefällt mir persönlich dennoch. Die Verpackung drumherum war unglaublich groß, aber dadurch war er auch topp bruchgesichert. Nur die Entsorgung des Verpackungsmaterials muss dann auf der Müllkippe geschehen. Ich habe mich gefreut, dass man nichts zusammenschrauben muss, denn der Ständer ist schon fest. Man klappt ihn einfach aus. Schönes Produkt!

Supertoller Spiegel

Dieser Spiegel ist der Hammer...einfach nur schön. Es ist ein echtes Möbelstück....und wirkt sehr edel.

Alles wie ich mir vorgestellt habe

Der Spiegel ist gut verpackt und unversehrt angekommen. Verarbeitung ist auch alles so in ordnung. Gefällt mir sehr gut.

Perfect

Stabil und funktional genau die richtige Größe Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiegel ,Dankeschön .

Spieglein, Spieglein

Sehr schöner Spiegel.kein aufbauen, nur auseinanderklappen dann steht er.sehr empfehlenswert.

Sehr guter Spiegel

Eine sehr gute Qualität und sehr gutes Design, der Standspiegel ist überall sehr Standfest.

Die Lieferung ging super schnell er war innerhalb von 2 Tagen da und ist einfach sehr schön

Viel günstiger als bei den Discounter

wie beschrieben im Internetseite alles bestens auch die Farbe und Decor sehr gut verpackt keine Schäden bei Anlieferung für de Preis super

Super chic

Sieht toll aus! Er kam heil bei uns an und er ist wirklich sehr schön, die Größe ist perfekt .

🫶🏻♥️♥️♥️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️❤️👍🏼👍🏼

sehr schön

Ein sehr schöner Spiegel ... schmückend ... erfüllt seinen Zweck

tolles Teil

Sieht toll aus und sehr gute Verarbeitung. Preis , Leistung stimmt.

Schnelle Lieferung , gute Qualität , sieht optisch super aus

Ein sehr toller Artikel!

Es ist ein eleganter Spiegel , die qualität ist top !

Sehr schöner Spiegel....würde ihn immer wieder kaufen....Top

Spiegel schwarz

Sieht edel aus, war gut verpackt, meiner Frau gefällt es.

Schöner Spiegel

Versand war schnell und gut verpackt

Sehr schönes spigel

Super hat mir sehr gefallen ich empfehle jeder gute Qualität

Qualität ist sehr schön und sehr elegant