my Flair Sekretär Rosalie, Breite 87 cm

Sieht toll aus

Kam super schnell und gut verpackt! Der Aufbau Turbo schnell leider waren die Tischbeine wackelig und ich musste sie Leimen deshalb ein Abzug der Bewertung!

Sehr schöner Sekretär

Ein schöner Sekretär als Schminktisch oder Schreibtisch nutzbar

Wunderschön...

Hatte mich schon sehr auf den Artikel gefreut..Habe mich für diesen, auf Grund der positiven Bewertungen entschieden und wurde nicht entseucht...einziges Manko , die Füße sind nicht pass genau und stehen an den seiten über .darum 1 Stern Abzug.... Aber trotzdem eine KAUFEMPFEHLUNG ....

Leider Kaputt angekommen

Der Tisch ist sehr niedrig und als schminktisch perfekt. Qualität ist in Ordnung für den Preis. Leider ist mein Tisch kaputt angekommen. Da die Schupladen nicht gut genug verarbeitet sind und ich besseren Qualität erwartet habe,gebe ich 4 Sterne.

Tisch Rosalie

Sehr schönes Shabby Chick Tisch, klein und kompakt. Ich hatte bisschen Probleme mit der Montage von letzten rechten Fuß. Mein Mann musste die Schraube etwas rausziehen das ich das montieren kann. Das Material ist nicht ganz aus dem hochwertigem Holz ( sieht man unten am Ausarabeitung ), es ist trotzdem ein richtiges Schmuckstück. Die Farbe ist schneeweiss am einigen Stellen mit used look. Obwohl mein Mann meinte: "Du hast wieder schlechte Ware bekommen, guck mal es ist nicht mal richtig gefärbt worden. Also die Farbe ist richtig so in Shabby Chick look. :) Würde jedem empfehlen.

gut mit Abstrichen

Ich hätte auch gern die volle Sternzahl gegeben aber was zum Geier soll das mit den verschlossenen verschnörkelten Fächern über den kleinen Schubfächern? Die machen keinen Sinn, darin landet Staub, den man nie wieder raus bekommt. Wenn man die nutzen könnte indem man diese Verschnörkelungen weg gelassen hätte oder Scharniere zum Aufklappen daran befestigt hätte.... Das werde ich definitiv noch umbauen denn das stört mich. Ansonsten gut.

Hab ich wieder zurück holen lassen kein ...

Hab ich wieder zurück holen lassen kein Gewinde in Fuß habe einen neuen bekommen sehr schön

Für den Preis ok

Schnell zusammengebaut Sieht gut aus ,etwas wackelig wenn er aber an der Wand steht kein Problem

Schöner Artikel

Wirklich ein sehr schönes Teil, aber für unsere Kinderzimmer war eş viel zu klein.

Sehr schick

Schön Nutze es als Schminktisch Passt genug rein und ist ein Hingucker

sehr hübsch

sehr schöner Tisch. Für die Verarbeitung gebe ich aber höchstens 3 Punkte.

echter Blickfang

Toller kleiner Sekretär...sieht wirklich sehr wohnlich aus