my Flair Sekretär Rosalie, Breite 87 cm

Sehr zierlich, für kleine Räume geeignet

War vormontiert, mussten nur noch die Beine anschrauben! Super! Klein aber durch die 4 Schubladen viel Stauraum, endlich wieder Ordnung und sieht schick aus

Ein schönes Möbelstück

Sehr einfache Montage, nur Füße sind anzuschrauben. Sicher verpackt und zuverlässig geliefert. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Schöner Blickfang

Zierlicher Sekretär im Landhausstil, der seinen Zweck erfüllt, eine wohnliche Lücke stilvoll aufzuhübschen.

Ein Traum

Wunderschöner Schreibtisch, super leicht zum aufbauen, da nur die Füsse reingedeht werden müssen. Bin ganz verliebt

Edel, edel.....

..........ein kleines Schreibtischchen, was mit den Schubladen sich, zu einem kleinen Raumwunder mausert......

Wunderschön

Wunderschönes Möbelstück. Die Verarbeitung ist sehr detailliert und sauber.

Schöner Tisch

Ein toller Tisch Lieferung war schnell hab mich darüber Mega Doll gefreut

Sehr schön!

Sehr ideal für Wohnungseingangsbereich. Klein aber Fein✔️

Super Sekretär

leichter Aufbau , sieht toll aus und gute Qualität

Mehr als zufrieden!

Ich nutze den Sekretär als Schminktisch, da mir die Üblichen aus bekannten Möbelhäusern überhaupt nicht gefallen. Er ist wunderschön, toll verarbeitet, bietet genug Stauraum und ist einfach aufzubauen, da nur noch die Beine angeschraubt werden müssen. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Schreibtisch

Er ist gut verarbeitet und schnell zusammengebaut. Nur Beine abschrauben und fertig.

Schönes Stück

War leicht aufzubauen nur die Beine anschrauben.Schöne Farbe weiss.Würde ich wieder kaufen.

Tolle Artikel

Seher schön Tich ein Fach zum montieren würklich ein tolles Stück

Sehr zufrieden

Der Tisch ist ein Wunder. Gerne arbeite ich jetzt an mein Büro . Ich liebe Pastellfarben, deswegen kaufe ich zurzeit nur weiss, rosa, grün, blau....alle in Pastellfarben. Macht der Raum sehr hell und elegant. Einfach schön! Ich empfehle weiter! Doch etwas hatte... ein Knopf war nicht dran, aber deswegen habe ich mir kein Kopf gemacht. Habe einfach mit einbissichen Kleber das schon erledigt. Sehr zufrieden! Danke!

Gute Qualität und sieht edel aus.

Ich habe den Sekretär umfunktioniert und nutze ihn als schminktisch. Er sieht edel aus durch seine Verzierungen. Bin auch von der Qualität und Stabilität begeistert. Was auch ein großer Pluspunkt ist, der Aufbau war total einfach man musste lediglich nur die Beine anschrauben. Toller Artikel und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Hält was er verspricht,

haben heute den Sekretär bekommen. Zusammenbau und Aufstellung ging, nach dem auspacken der sehr guten Verpackung, sehr leicht und schnell vonstatten. Von den beschrieben Problemen kann ich nichts berichten. Passung der Gewinde und Schrauben perfekt. Auch sind die Beine gleichlang und nichts wackelt.

Ich war überrascht das es so ein schöner Sekretär ist.Die Beine sind leicht anzubringen Ich war nur nicht ganz mit der Lieferung zu Frieden,kam nicht an den Tag wo er kommen sollte.Habe auch nicht bescheidt bekommen das er später kommt, da man auch arbeite.Aber der Sekretär sieht echt schön aus.

Schöner Sekretär

Der Sekretär sieht sehr schön aus,Farbe und Verarbeitung sind gut.Er wackelt nicht,die Tischbeine sind gleichlang und stehen sicher,man kann ihn auch an der Wand befestigen,dementsprechend ist Zubehör beigefügt.und zu guter Letzt habe ich eine kleine Person sehr glücklich gemacht.

Schlicht und toll

Finde schlichte Möbel stücke sehr angenehm dadurch kam auch das Schminktisch zum Einsatz bei mir zu hause es gibt viel zu Auswahl wollte was preis günstiges aber schönes hat genug stauraum durch die recht großen Schubladen vorne wo ich mein glätteisen lockenstab hitzespray u.s.w. Habe

super schöner Sekretär, den meine Tochter ...

super schöner Sekretär, den meine Tochter als Schminktisch verwendet. Schnelle Lieferung und sicher verpackt gewesen. Der Aufbau war sehr easy, da man nur die Füsse anschrauben musste . Sieht echt super aus. Kann man nur empfehlen.

sehr sehr schön

ein tolles teil, klasse und sehr edel,aufbau kein problem , so sollte der aufbau immer sein, beine dran und fertig, minuten arbeit, ein schmuckstück

Sekretär

Wow sehr schön überraschend gros dachte erst es kommt ein Mini Schreibtisch . Aber überraschend schön allerdings sieht er verwaschen und gebraucht aus aber das sollte glaube ich so sein ... mhmm

Sekretär

Sehr schöner Schreibtisch,bietet viel Platz für benötigte Utensilien,passend dazu habe ich den Spiegel bestellt und beides zusammen sieht wunderschön aus. Meine Tochter ist überglücklich.

Wow. Ich bin begeistert

Der Sekretär entspricht genau der Abbildung er ist schön verarbeitet und war leicht aufzubauen. Nur Beine an Schrauben und fertig!

schönes Möbel

Gott sei Dank endlich mal ein Möbel, bei dem man nur die Beine einschrauben musste. Sieht sehr hübsch aus, dekorativ!

Netter kleiner Schreibsekretär.

Hier hat man gleich 2 Teile in einem. Als kleinen Schreibtisch iund als Schminktisch zu verwenden. Total süß passt in jedes kleine Jugendzimmer, nimmt nicht viel Platz weg.

Schöner Schreibtisch

Ein sehr romantischer Schreibtisch. Man muß nur die Beine dran Schrauben. Gute Qualitàt.

Wunderschön

Sehr schöner und massiver Sekretär. Kam schnell und fast an einem Stück geliefert also kein unnötiges zusammen bauen . Einfach ein Traum.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sieht schön aus, ist in kürzester Zeit fertig aufgestellt da vormontiert. Gefällt sehr, steht fest, tolles Preis Leistungsverhältnis.

kleiner Schreibtisch

kleiner süsser Schreibtisch für meinen neuen PC. Die Schubladen sind sehr hilfreich, alles TOP!