my Flair Beistelltisch Riviera, mit abnehmbarem Tablett

schöner moderner Beistelltisch

Ich habe lange nach etwas passendem gesucht. Der Tisch ist mit seinen Maßen genau richtig - nicht zu groß, nicht zu klein. Sieht schön naturbelassen aus. Passt super zu maritimer oder auch moderner Einrichtung. Ich vergebe hier nur 4 Sterne, da der Tisch leider mit zwei Mängeln hier angekommen ist. An zwei Stellen war das Holz eingerissen (ein Bein) und abgeplatzt (Ablageplatte). Ich konnte die eine Stelle kleben und die andere zur Wand drehen. Hatte erst überlegt zu retournieren, aber das hätte mir zu lange gedauert.

Sieht super aus

Ich bin sehr zufrieden mit sen Tisch. Er sieht wirklich super aus, wackelt allerdings etwas bei dem einen Fuß. Der Aufbau ist schnell und problemlos erledigt. Allerdings finde ich den Preis dafür zu hoch, deshalb einen Stern Abzug:)

praktisch gut

Leichter Aufbau, optisch sehr modern, kleine unbedeutende Mängel ( ein Schraubenloch nicht vorhanden/ kleines Stück Farbe abgesplittert ) Preis Leistungsverhältnis gut.

ein toller Artikel

ein schöner Blickfang für jedes Wohnzimmer. Toll ist auch die abnehmbare Tischplatte, welche als Tablett genutzt werden kann.

Toller Tisch! entspricht die Bilder leicht ...

Toller Tisch! entspricht die Bilder leicht zu montieren sieht ziemlich hochwertig aus kann ich nur empfehlen

Größer als gedacht, maritime Chick!

Preis Leistung wäre zu überdenken. Aber sieht gut aus.

Schöner Tisch

Wir brauchten einen neuen Tisch , der fiel uns gleich ins Auge , mal was anderes , ein robuster , Landhaus Touch , leicht aufzubauen , Tablett abnehmbar , und wurde mit Kreidefarbe grau besprüht , weil braun nicht passt . Guter Preis , da woanders viel teurer .

Chic

Ich suchte am Bett einen kleinen Beistelltisch. Mir gefiel dieses Design. Er ist zwar etwas größer als geplant, aber passt und zaubert etwas maritimes Flair in den Raum.

Toller Beistelltisch

Schneller, umkomplizierter Aufbau. Sieht super schön aus. Leider Waren 2 Schrauben nicht eindrehbar, weil Loch gefehlt hat. ansonsten TOP.

Tolles Couchtisch

Für den Preis, voll in Ordnung. Eine Sterne abnehmen wegen Verarbeitung. Sieht super aus.

Preis Leistung stimmt

Der Tisch lässt sich sehr leicht aufbauen und wirkt nicht so "simple" wie befürchtet.

Schöner Artikel

Schnell geliefert. Ein echter Hingucker. Genau wie beschrieben.

Hübsch und solide

Sieht aus wie abgebildet. Das Tablett färbt allerdings etwas. Ansonsten solide und schön.

Hübscher Beistelltisch

Neben der Couch schön anzusehen. Habe direkt zwei Tische für mein Wohnzimmer bestellt

Sieht gut aus.

Könnte aber etwas stabiler sein,ist aber soweit ok

schöner Beistelltisch

Passt sehr gut zu den vorhandenen Möbeln. Das Tablett kann abgenommen werden.

Super beistelltisch

Habe diesen beistelltisch für einen vogelkäfig gekauft,einfach toll

Schnell aufgebaut und sieht schön aus so wie abgebildet

super Beistelltisch. Mehr kann man dazu ...

super Beistelltisch. Mehr kann man dazu nicht schreiben