my Flair Beistelltisch Riviera, mit abnehmbarem Tablett

schöner moderner Beistelltisch

Ich habe lange nach etwas passendem gesucht. Der Tisch ist mit seinen Maßen genau richtig - nicht zu groß, nicht zu klein. Sieht schön naturbelassen aus. Passt super zu maritimer oder auch moderner Einrichtung. Ich vergebe hier nur 4 Sterne, da der Tisch leider mit zwei Mängeln hier angekommen ist. An zwei Stellen war das Holz eingerissen (ein Bein) und abgeplatzt (Ablageplatte). Ich konnte die eine Stelle kleben und die andere zur Wand drehen. Hatte erst überlegt zu retournieren, aber das hätte mir zu lange gedauert.

Schöner Landhaustisch

Ein schöner Landhaustisch mit praktischem abnehmbaren Tablett, Passt gut zu unserem Lesezimmer mit weißen Möbeln. Eine Größe zwischen Beistelltisch und Couchtisch macht ihn zum Allzweckmoebel. Er war kinderleicht aufzubauen und die Lieferung war schnell und komplett ohne Schäden. Absolut weiterzuempfehlen.

nicht so Toll

Leider gefällt er nicht so wie ich mir das gedacht habe für dieses Teil einfach billige Verarbeitung .Deshalb ist er auch völlig überteuert für ein paar zusammen geklebte Bretter.Nicht zwingend weiter zu empfehlen ich habe ihn sovort weitergeleitet bzw. Verschenkt.

Stabiles, massives Tischchen, gute ...

Stabiles, massives Tischchen, gute Verarbeitung bis auf eine Schraube (ließ sich nicht ganz festziehen - hält aber auch so gut); das abnehmbare Tablett kann nicht verrutschen und ist total praktisch; gut nachvollziehbare Aufbauanleitung - wobei es auch fast ohne ging.

Preiswerter wäre auch ok.

Das Möbelstück fügt sich nur bedingt in die Serie ein und ist leider nicht das Highlight der Einrichtung . Aber als Beistelltisch und Lückenfüller zweckmäßig . Der Aufbau ist einfach und trotzdem ist das Teil stabil . Der Preis allerdings leider auch !

Total schönes Tischchen

Die Lieferung kam total schnell und vollständig. Es war zwar keine Aufbauanleitung dabei, was man jedoch nicht gebraucht hat. Im Nu war der Tisch aufgebaut und sieht richtig schick aus. Ein bisschen größer als erwartet aber nicht negativ zu bewerten

Ein ganz wunderbares Möbelstück

Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Absolut einfach zu montieren. Passt eigentlich farblich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich werde ihn behalten als Beistelltisch auf dem Balkon, oder für meine Tochter. Eine absolute Kaufempfehlung!

Sieht super aus

Ich bin sehr zufrieden mit sen Tisch. Er sieht wirklich super aus, wackelt allerdings etwas bei dem einen Fuß. Der Aufbau ist schnell und problemlos erledigt. Allerdings finde ich den Preis dafür zu hoch, deshalb einen Stern Abzug:)

Schöner Tisch im Landhaus-Stil

Tisch sieht aus wie auf den Bildern und durch das Tablett im shabby-chic-look ein echter Hingucker, toll zu kombinieren zu weißen und auch Möbeln aus hellerem Naturholz. Einfach und schnell aufzubauen und recht stabil.

Schönes Einzelstück

Mir gefällt dieser Shabby look total. Der Tisch ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Farbe des Holzes ist sehr harmonisch zu anderen Holztönen. Wir sind froh diesen Tisch endlich gefunden zu haben.

Super schick und sehr stabil, ganz toll!

Ein ganz toller Tisch, das Tablett oben drauf ist auch super, genau was wir suchten. Es kann auch nicht rutschen, da es auf der Tischplatte sozusagen fest gesteckt wird. Aufbau war sehr leicht.

Schönes Tischchen

Meine Frau benutzt den Tisch als Nachttisch und das sieht er ganz gut aus. Man kann auch das Tablett abnehmen ist aber doch so fest eingepasst, dass es nicht einfach rausfällt.

Ein toller Tisch, der Spaß macht

Dieser Beistelltisch ist der Knaller. Er sieht mega toll aus und die "Tischplatte" ist ein Tablett. Also abnehmbar. Einfach genial, hübsch und weiterzuempfehlen

praktisch gut

Leichter Aufbau, optisch sehr modern, kleine unbedeutende Mängel ( ein Schraubenloch nicht vorhanden/ kleines Stück Farbe abgesplittert ) Preis Leistungsverhältnis gut.

Toller Tisch

Ich habe den Tisch bei einer Freundin gesehen und habe mich direkt verliebt. Bei dem Preis macht man nichts verkehrt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

ein toller Artikel

ein schöner Blickfang für jedes Wohnzimmer. Toll ist auch die abnehmbare Tischplatte, welche als Tablett genutzt werden kann.

Klasse Artikel

Super schöner süßer Beistelltisch, absolut genug Stellfläche. Durch den hohen Rand kann nichts einfach mal so rausfallen.

Solide Verarbeitung, einfache Montage, ...

Solide Verarbeitung, einfache Montage, lediglich eine Unterlegscheibe fehlte, bestelle den Artikel noch in anderer Größe

Toller Tisch! entspricht die Bilder leicht ...

Toller Tisch! entspricht die Bilder leicht zu montieren sieht ziemlich hochwertig aus kann ich nur empfehlen

ein toller Tisch sieht super aus

Sehr stabil und dieses Tablett ist sehr praktisch weil vielseitig verwendbar bin sehr zufrieden

Enttäuscht

Made in Germany war einmal bin echt enttäuscht von diesem Artikel schlecht verarbeitet.

Super Kauf!!!

Sehr dekoratives Tischchen in sehr guter Verarbeitung. Verschönerung für unser Gästezimmer ;))

Klasse Tisch

Für mein kleines Wohnzimmer der ideale Tisch. Wirkt edel und ist praktisch mit der Ablage.

Super eleganter Beistelltisch

Super eleganter Beistelltisch mit Tablettfunktion. Gute Verarbeitung und leicht aufzubauen.

Toller Beistelltisch

Prima Tisch, so wie angegeben. Kann ich nur empfehlen.👍🏻

Größer als gedacht, maritime Chick!

Preis Leistung wäre zu überdenken. Aber sieht gut aus.

Sieht super aus!

Sehr leichter Aufbau,gute Verarbeitung und super stabil!Passt perfekt in die Küche.Das Tablett wäre mit Tragegriffen noch etwas besser zu händeln aber funktioniert auch so sehr gut!Ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Schnell aufgebaut, sehr leichter Tisch

Den Tisch kann man sehr schnell und leicht aufbauen. Er ist aber auch sehr leicht. Man braucht nur ein bisschen gegen kommen und der Tisch ist verschoben. Unten diese holzbalken die am Tablett befestigt sind waren bei mir ab. Ich denke die hätten dran sein müssen. Die Nägel haben nicht richtig gehalten. Ich musste die noch mit holzleim extra befestigen. Sonst ist der Tisch top

Bin verliebt😍

Toller Tisch für kleine Räume. Er ließ sich rasch zusammenbauen Dank minimalistischer Anleitung. Er ist nicht gerade günstig, doch macht er ein sehr soliden Eindruck. Die Fusssbodenschoner musste ich allerdings gegen selbstklebene Filzpads auswechseln. Die waren aus Plastik und hätten mir meinen Fußboden zerkratzt. Nichtsdestotrotz ein hübsches Möbelstück was mir sehr gefällt.

Toller Mehrzwecktisch - praktisch und schön!

Deutlich "wertiger" als erwartet und gut durchdacht. Verschraubung mit versenkten Kontermuttern, Tablett hat kleine Rillen, die ein verrutschen verhindern. Gefällt mir wirklich sehr gut, ist vielseitig zu verwenden und passt zu unterschiedlichen Einrichtungensstilen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!