Bench. Triangel-Bikini in Wickeloptik

Für sehr gelduldige und superschlanke

Wie in einigen Bewertungen geschieben muss man beim Oberteil Geduld beweisen. Viel Geduld....Ich dachte ich hätte es, wurde aber eines besseren belehrt: Man wickelt sich das Oberteil von hinten um den Rücken, bindet die Bändchen für den Nacken zu , plaziert die Cups, dann wickelt man das Oberteil von vorne nach hinten und bindet es im Rücken zu. Geschafft, nun den Nacken nachjustieren denn war am Anfang nur ein Provisorium. Damit die Brüste vorteilhaft eingewickelt sind muss man das ganze ordentlich "schnüren" und eng im Rücken binden, also Knoten nochmal auf und fester zuziehen. Das hat zur Folge dass automstisch die Haut zwischen Cups und unterem Träger zusammengepresst wird und man sich quasi ein Speckröllchen schnürt. Ups... Also lockerer gebunden...das hatte zur Folge dass die Cups nicht sitzen und was herauspurzelt, nochmal ups. Fazit: ich habe aufgegeben. Wer superschlank ist, nicht mehr als Cup A hat, und seeeehr viel Geduld hat wird mit diesem Modell Freude haben. Allen anderen kann ich nur raten: lieber nicht. PS: ich habe diese bewertung schneller geschrieben als sich das Oberteil anzuziehen :-)

TOLLER etwas andere Bikini

Tolle Passform..auch bei bisschen mehr Busen. Allerdings für den Preis ist die Bikinihose sehr dünn kann man schon durchschauen...somit wird sie schnell verschlissen sein. Habe extra eine Bikinihose bestellt..wesentlich dicker im Stoff...dies sollte wirklich nicht sein bei diesem Preis

Für große Brüste nicht geeignet

Groß Brüste und einen Umfang von 80. Funktioniert überhaupt nicht, ansich ein wunderschöner Bikini, aber für Frauen mit bisschen mehr, weniger geeignet.

Chic und sportlich

Der Bikini ist für meine Tochter (14 J.) er steht ihr sehr gut und hat eine angenehme Passform auch bei kleiner Oberweite. Hoffentlich bleibt er lange schön.

schöner, bequemer Bikini

Ich hab mir den bikini gelauft, weil erschön aussieht! aber er ist auch super bequem und stabil. Alles sitzt an der richtigen Stelle!

Ein gut verarbeiteter Schnitt

Tolles Material. Gute Verarbeitung und sitzt bei meiner Tochter wie angegossen.

Super schöner Bikini

Keine Ahnung was hier einige für ein Problem mit dem anziehen haben😂...also ich habe ihn mir angeguckt und ihn ganz einfach angezogen ...wer vielleicht nicht über ein klein wenig logisches Denken verfügt könnte möglicherweise Schwierigkeiten haben...aber das muss ja jeder selbst einschätzen können!!! Der Bikini hat ein schön geschnittenes Höschen das nicht einschneidet und auch nicht zuviel oder zu wenig bedeckt ... Das Oberteil ist in meiner regulären Größe perfekt und quetscht auch nicht ein ...keine Ahnung was da bei anderen das Problem war; jedenfalls sitzt der komplette Bikini super ...würde ich auch in anderen Farben holen!

Umständlich

Damit es keine Missverständnisse gibt: Bikini sieht toll aus! Für mich kommt er allerdings überhaupt nicht in Frage denn diese Wickel-Technik ist - meiner Meinung nach - so umständlich, dass es gar nicht in Frage kommt. Man müsste auch jedes mal sehr genau im Spiegel schauen ob die "unteren" Träger an genau diese Stelle sitzen wo man sie haben will: mir ist das viel zu stressig! Wenn man das in Kauf nimmt ist es allerdings sicher ein tolles Teil!

toller Bikini

Der Bikini hat mir sofort gefallen! Das Oberteil kann man so schnüren wie man will und macht einen super Dekolleté. Das Höschen war mir leider zu eng, deswegen musste er zurück gehen. Besser wäre wenn man die Größe wählen könnte. Bestelle mir den nochmal eine Nummer größer, hoffe das Oberteil ist dann nicht zu groß.

Der Bikini bietet genügend halt und lässt sich beliebig eng einstellen. Mit der Größenangabe (36,38,...) wird automatisch der Cup größer, das Unterteil auch. Beim anhalten von 36C/D an 38C/D ist kaum ein Unterschied festzustellen, außer der angenehmere Sitz des Unterteils. Für mich nur 4 Sterne, da dies hier ein Set ist, bei dem man das Unterteil nicht individuell auf die eigene Größe auswählen kann.

Ein echt schicker Bikini

Der Bikini ist toll verarbeitet und sieht schick aus.Leider musste ich Ihn zurückschicken ,da er für einen kleinen Busen nicht gut geschnitten ist.Da wäre ein festeres Körbchen besser für eine gute Form.

Toller Bikini

Der Bikink sitzt super in meiner richtigen Größe. Eine Nummer größer saß nicht so schön. Macht ein schönes Dekollete - da man das Oberteil in der Größe variieren (pushen) kann. Die Farbe ist etwas greller als auf dem Bild - aber schön.

Ein definitiv wunderschön sowie sehr ...

Ein definitiv wunderschön sowie sehr hochwertiger Bikini! Ich war am meisten von der Passform überrascht, da ich kleine Brüste habe, war ich mir zu 100% sicher das es mir das Oberteil nicht passen würde, aber da es kein Verschluss hat, kann man selber bestimmen wie eng man es tragen mag. Ein Hingucker ist auf jeden Fall die Farbe und sowie Oberteil aufgrund des langen Bändchen, welches sich in gekreuzter Form schurren lässt. Leider ist die Farbe nicht für jede Frau geeignet. Am besten sie der Bikini an Frauen aus, die einen dunkleren Teint haben :)

Super schicker Bikini aber umständlich.

Ein super schicker Bikini der mir sehr gut gefallen hat. Doch die Wickeltechnik ist für mich persönlich viel zu umständlich und das Bikinihöschen super knapp geschnitten geht nur mit Topfigur. Da ich gerne mal einen Bikini wechsel am Strand vor nehme dauert mir das Anlegen des Oberteils viel zu lang. Auch für etwas sportlichere Unternehmungen im Wasser ist er leider nicht geeignet. Habe ihn daher zurück gesendet!

Tolles Teil

Lasst sichbsuoer tragen , verrutscht nicht und schaut toll aus. Angegene Grösse entspricht genau.

Sportlich, sportlich!

Dieser sehr sportlich wecken der Bikini besteht aus einem sehr gut sitzenden Oberteil, das auch eine kleine Oberweite optimal zur Geltung bringt. Das Höschen war für meine Begriffe etwas weit und lasch geschnitten, deshalb nur vier von fünf Sternen. Trotz des sportlichen Schnitt zwecks der Bikini, nicht zuletzt durch die Farbe schwarz, sehr edel und hochwertig. Für den Preis absolut in Ordnung.

Fällt klein aus

Schöner Bikini, allerdings sollte man lieber eine Nummer größer Bestellen da sonst das untere Band eine Speckrolle produziert und die Hose kneift... wenn man erstmal rausgefunden hat wie man ihn anziehen muss ist es gar nicht so schwer wie hier viele behaupten... meiner geht leider zurück, habe ich wohl nicht die Richtige Figur für (Stichwort Speckrolle ;))

Leider enttäuschend.

Der Bikini sieht auf dem Bild wirklich sehr schön aus. Aber wie auch in den anderen Bewertungen steht, ist das Anziehen und "wickeln" des Bikinis sehr aufwendig und kompliziert. Für größere Cups ist der Bikini meiner Meinung nach nicht geeignet. Zudem macht er keine gute Form. Der Bikini gibt keinen Halt und verrutscht sehr leicht. Geht leider zurück.

Super!!

Super Bikini. Sieht gleichzeitig schlicht und schick aus. Aus jeden fall Kaufempfehlung. Ich habe viele Bewertungen gelesen und dass es sich nicht leicht zu binden ist ist voller schwchsinn. Wenn man bisschen eine Vorstellung hat hat man in wennigen sekunden raus wie man es anzieht.

Ein sehr schöner Bikini , auch ich hatte etwas Probleme am Anfang mit dem binden . Aber man gewöhnt sich schnell daran . Wer etwas Speck unter den Armen hat , für dem ist das Oberteil nicht geeignet, weil dann die schöne überkreuzung der Bänder nicht zur Geltung kommt und man die schnürung auch anders binden müsste.

Preis-Leistung stimmt nicht

Das Oberteil in Cup C/D kann man auch mit B tragen, allerdings ist es schon viel Stoff obenrum. Die Wickelmöglichkeit finde ich sehr schön, leicht und gut sitzend. Das Höschen in 42 sitzt sehr gut, fest und bedeckt den Po sehr gut, allerdings ist es einlagig und wirkt sehr dünn und anfällig. Schade bei dem Preis. Deswegen leider zurück.

Ein schöner Bikini!!

Ich hatte mir diesen Bikini bestellt, da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Das Oberteil sitzt super, die Hose auch-anziehen ging auch gut! Ich hatte mich dann aber für einen anderen Bikini entschieden, da ich mir keine 3 neue Bikinis kaufen wollte. Ich würde den Bikini auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sieht auf dem Bild schön aus, aber...

...leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen. Auch ich hatte das Problem, dass beim zusammen binden der Stoff in die Seiten einschnitt. Schade. Also meiner Meinung nach nur etwas für schlanke Frauen, da sieht er bestimmt schön aus. Hose passte aber einwandfrei. War mir dann aber doch zu schlicht, vorallem für den Preis.

Sexy Bikini aber fällt klein aus!

Ich habe eigentlich Kleidergröße 36 und diesen Bikini nach durchlesen der Bewertungen größer bestellt in 38 und 40. Ich finde ihn super und total orginell und habe ihn auch behalten allerdings in 40 weil das Höschen vor allem sehr knapp ausfällt. In 38 kam ich mir dick vor. Ich empfehle etwas größer bestellen.

an sich eine coole und freche Idee mit der ...

an sich eine coole und freche Idee mit der Wickeloptik. Allerdings völlig ungeeignet für gewisse Pölsterchen, besonders in der Rückenpartie. Da rutscht alles in die Fältchen. Der Cup formt auch keine schöne Brust und macht alles kleiner und zieht es überall hin, nur nicht dorthin wo man es haben möchte.

Sehr umständlich, tolle Farbe

Sieht auf dem Bild wirklich toll aus aber er sitzt nicht wirklich. Die Wickeltechnik ist umständlich und dauert lange. Man bekommt es nicht so gebunden, dass alles gerade sitzt. Kann mir nicht vorstellen das es im Wasser hält. Die Farbe ist wirklich toll. Das Höschen sitzt perfekt. Schade, geht leider zurück

Schick sportlich raffiniert

Für dieses Oberteil braucht man eine trainierte Brust! Find die Farbe toll- die Badehose hat auch ein guten Sitz! Leider sitzt es an der Brust nicht ganz so wie ich es mir wünsche vilt nächstes Jahr ! Das Anziehen finde ich nicht dramatisch wenn man weiß wie !

Schöner Bikini

Um schnel beim nächsten mal ihn anzuziehen, musste ich erst auch überlegen, aber jetzt lache ich drüber, ist eigentlich ganz einfach. Sitzt sehr schön . Ich bin 158 cm und 56 kg, trage sonst 75 B, Grösse 36 passt mir perfekt. Bin gespannt, war damit noch nicht im Wasser.

Sieht bei manchen Mädels sicherlich schön aus

Schöner Bikini. Man muss etwas tüfteln wie er gewickelt wird. Bei mir ging er trotzdem zurück. Zu umständlich mit dem zweimal binden. Er sieht bei dem Model auf dem Foto viel besser aus. Mir hat der Ausschnitt nicht gefallen und das Band um den Hals stört wenn man größere Brüste hat.