Microfaserkissen Kissen Hohenstein mit antibakteriellem Bezug, Jekatex, Füllung: 100% Polyesterkugeln (antibakteriell), Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 1 oder 2-tlg., Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, im Einzel- oder Doppelpack

Mehr erwartet bei dem Preis

Leider ist meine Erste Euphorie schnell verflogen, nachdem die Wochen vergehen, vergeht auch die Flauschigkeit. Aufschutteln funktioniert nur bedingt und dann sind sie wieder platt. Das einzig Gute an der Sache, der gesenktem Preis, also fürs volle Geld keinesfalls zu empfehlen.

Kissen was nicht zu gebrauchen ist

Tut mir leid, das ich diesem Kissen keine gute Bewertung geben kann. Wir haben das jetzt 3 1/2 Monate im Einsatz, das Innenleben ist einfach nur ein Geknülle. Da lässt sich weder was auflockern noch hin und her machen - das landet jetzt im Müll. Nicht zu gebrauchen! Tut mir echt leid, das so hart sagen zu müssen! Wahrscheinlich ist man da besser beraten, einen höheren Preis auszugeben um dann ein Kissen mit Qualität zu erhalten!

Gut gemeint, aber....

Von den Materialien bestimmt ein gutes Kissen, aber viel zu dick gefüllt. Wäre ein Reißverschluss angebracht, hätte ich die Füllung selber reduzieren können. Aber alles rundum zugenäht. Habe ich zurück geschickt. Ich schlafe nicht im sitzen.

Keine Empfehlung

Das Kissen ist sehr weich und nichts für Seitenschläfer. Beim Auspacken war ein komischer Geruch mit dabei, so dass ich das Kissen gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt habe.

Sind zwar günstig, muss aber nicht sein. Die ...

Sind zwar günstig, muss aber nicht sein. Die Füllung verschiebt sich mit der Zeit. Sind aber weich.

Es gefällt mir nicht ganz

Auf Angebot war sehr günstig aber ist zu weich. Wenn jemand auf weichere gerne schläft dann passt.

Günstig aber...

kann man nicht ruhig drauf schlafen. Ich habe immer noch Nacken schmerzen. Es gibt andere Kissen bei Otto die viel besser sind.

Ganz einfache Kopfkissen.

Für wenig Geld kann man nicht viel erwarten. Trotzdem habe ich die behalten.

Nackenschmerzen

Seit diesem Kissen habe ich extreme nackenschmerzen

Abgesehen vom Preis......

......ist die versproche Qualität sehr überschaubar......

Artikel zu weich

Das Kissen ist zu weich und entspricht nicht der Beschreibung!