Microfaserkissen Kissen Hohenstein mit antibakteriellem Bezug, Jekatex, Füllung: 100% Polyesterkugeln (antibakteriell), Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 1 oder 2-tlg., Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, im Einzel- oder Doppelpack

Kissen 80 cm x 40 cm

Wir haben uns 3 dieser Kissen bestellt und waren am Anfang sehr überrascht über die Qualität des Kissens. Die ersten 14 Tage habe ich super geschlafen, bis ich gemerkt habe, das ich morgens Nackenschmerzen hatte. Dies kam vom Innenleben, da er bereits nach kurzer Zeit verklebt und sich sehr schwer entzerren ließ. Daher würde ich mir diese Kissen nicht mehr kaufen und nutze sie jetzt als Dekokissen.

Für den Preis in Ordnung

Haben die Kissen in 2-teilig bestellt. Für den Angebotspreis sind sie gut , jedoch wenn ich mir den original Preis ansehe kommen mir Zweifel am Preis Leistungsverhältnis den selbst 30 Euro sind für die zwei Kissen zu viel!

Hält nicht die versprechung

Versprochen wird, dass es Nacken und Kopf unterstützt. War bei mir leider nicht so. Ich bin in das Kissen eingesackt.

Ist in Ordnung für den Preis

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼für den Preis sollte man nicht meckern ist in Ordnung

Kopfkissen 80×80

Wollten stabile Kissen haben und musste dann feststellen, dass dadurch die Kopfkissen immer wegrutschen und man am Ende ohne da lag. Natürlich muss jeder selbst es für sich ausprobieren . Mein Mann kommt sehr gut damit zurecht.

Fehl Kauf

Leider auch mit einer Angeblichen Auszeichnung ein Fehl Kauf. von der Grösse Perfekt aber viel zu Weich ,würde sie zurück schicken aber das ist mir zu Aufwendig darum werde ich sie Behalten und mich nach etwas Härteren Umschauen.

Megadickes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist extrem dick. Leider habe ich versäumt darauf zu achten, dass ein Reißverschluss zum Reduzieren des Füllmaterials vorhanden ist. Wer's gerne dick und hoch mag, wird hier bestens bedient.

Einfach und Kompromisslos

Das Kissen ist echt preiswert und erinnert an ein dünnes Hotelkissen. Es sieht dick aus, aber lässt sich leicht komprimieren. Wenn man es doppelt nimmt ist es aber voll okay.

Etwas enttäuscht

Hatte mir das Kissen besser vorgestellt mit mehr Volumen wenn man einmal drauf geschlafen hat ist es sehr flach auch nach dem aufschütteln ich es nicht viel besser ist das Geld nicht wert

Viel zu dick

Für jemanden, der fast im Bett sitzen will, ist das Kissen okay..ich kam damit nicht klar. Viel zu dick, hatte sogar Schwierigkeiten das Kopfkissenbezug zu schließen.

👌🏻

Wir haben uns 2 dieser Kissen bestellt und waren am Anfang sehr überrascht über die Qualität des Kissens. Die ersten 14 Tage habe ich super geschlafe

Mäßiges Produkt

Haben die Kissen in 2-teilig bestellt. Für den Angebotspreis sind sie gut . Jedoch nach mehrmaligem Gebrauch verknüllt der Inhalt (Polyesterkugeln) sehr schnell.

Reinfall

Leider wieder mal ein Griff ins k...! Ab in die Tonne. Die Füllung hängt überall, aber nicht unter dem Kopf. Nur wurschteln, um vernünftig zu schlafen...nix für mich

Guten Abend wollte gerne wissen wo das ...

Guten Abend wollte gerne wissen wo das bleibt ich habe keine E-Mail bekommen Als eine Bestätigung dass sie das bekommen haben Liebe Größen

schöner Artikel Aber,

Kissen ist sehr bequem, schlafe sehr gut darauf. Es ist jedoch sehr weich. Ich würde es fürs Schlafen nicht empfehlen, weil es nicht genung hart für mich war.

Das Kissen ist für mich persönlich zu ...

Das Kissen ist für mich persönlich zu weich, habe jemanden gefunden die auf weichen Kissen schläft. Für den Preis im Angebot ist es ok

Ok

Poduszka nie jest zła ,zostawiłam dla gości ale spodziewałam się czegoś innego. Polecam ale tylko jako dodatkowa poduszkę do spania.

Weiches Kissen

Das Kissen ist sehr weich. Allerdings finde ich es zu wenig gefüllt. Wer kein zu hohes Kissen erwartet, wird es sichtlich sehr mögen.

In Ordnung

Beim auspacken, dachte ich Super.... Nach einigen Nächten in Gebrauch, ist es wie jedes andere, schnell ausgebeult.

Nucht so gut

Die kissen sind nicht so gut für schlafen. Mann braucht da von 2 stück die sind dünn

Geht so

Für mich ist dieses Kissen einfach viel zu weich. Aber ist ja Geschmackssache. Werde es mir nicht nochmal kaufen.

Nicht zu öffnen

Der erste Eindruck ist gut. Die Kissen stützen gut, sind aber sehr prall und man kann keine Füllung entfernen.

Microfaserkissen

Hohenstein Kopfkissen Microfaserbezug«, Jekatex, Füllung: 100% Polyesterkugeln (antibakteriell), Bezug: Polyestergewebe

Guttes Kopfkissen für faires Preis

Das Kopfkissen ist sehr weich und von gute Qualität. Ich würde es weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Das Kissen ist als Zusatzkissen sehr gut zu gebrauchen. Praktisch beim Lesen im Bett oder als Nackenstütze.

Qualität ist ganz ok

Für kleines Geld erhält man ein gutes Produkt. Fürs Gästezimmer haben wir es bereit gestellt.

Nicht für den täglichen Bedarf

Das Kissen ist sehr weich..Jedoch für kurze Besuche reicht es!! Für den täglichen schlaf finde ich das Kissen unbequem!

Zweitausend ok ich habs mir dicker vorgestel

Schön gleichmäßig, aber hatte noch ein bißchen mehr und fester sein können.

Günstiges Kissen

Nicht unbedingt meins. Hätte wissen müssen, dass es für das Geld nix besonderes ist

Microfaserkissen

In der Beschreibung fehlte leider die Angabe, dass das Kissen in der Fülle sehr dünn ist.