Microfaserkissen Kissen Hohenstein mit antibakteriellem Bezug, Jekatex, Füllung: 100% Polyesterkugeln (antibakteriell), Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 1 oder 2-tlg., Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, im Einzel- oder Doppelpack

Flauschig weich

Das Kissen ist wirklich weich und flauschig findet aber auch immer in seine Form zurück. Nur geeignet für Personen die gerne weich 😴🛌

Sehr bauschig

Für 14 Euro top. Sehr bauschig, gut verarbeitet . Jederzeit wieder

Kopfkissen

Sehr schönes Kissen, Material top! Immer wieder.

Tolles Kissen

Kissen ist sehr bequem, schlafe sehr gut darauf.Es ist jedoch sehr weich.Wenn mann lieber etwas härter liegen möchte würde ich es nicht empfehlen

Kissen macht einen guten Eindruck.

Das Kissen ist wirklich weich und flauschig findet aber auch immer in seine Form zurück,nach dem ersten Sofa test-sehr zufrieden.Bin gespannt wie es nach ein paar Wochen ist.

Sehr gutes Kissen

Ich war erst skeptisch als ich das Kissen ausgepackt habe,da es sehr weich ist.Die erste und zweite Nacht konnte Ich überhaupt nicht darauf schlafen.Aber dann wurde es immer besser und jetzt möchte Ich es nicht mehr missen! Kissen ist sehr bequem, schlafe sehr gut darauf.Es ist jedoch sehr weich.

Bequem. Sorgt für erholsamen Schlaf. ...

Bequem. Sorgt für erholsamen Schlaf. Weiches Kissen. Kann ich nur empfehlen, passt sich dem Kopf an.

Man liegt recht hoch

Da die Bewertungen so unterschiedlich waren wie Tag und Nacht, hatte ich auf ein Mittelhohes Kissen gehofft. Man liegt doch recht hoch, aber bequem ist es dennoch. Werde es behalten

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr bequem. Es ist stabil, sprich man hat nicht das Gefühl im Kissen zu versinken, aber dennoch ist es knautschbar. Definitiv zu empfehlen.

Sehr bauschiges Kissen

Das Kissen ist sehr gut gefüllt und ich musste mich erst daran gewöhnen. Es liegt sich gut darauf, bequem für den Nacken und die Schultern.

Ein schönes Kissen , fast perfekt

Da ich schon mehrere richtige Nackenstützkissen ausprobiert habe, aber irgendwie nie das perfekte gefunden hatte, entweder zu hart, zu hoch ..., wollte ich nun dieses Kissen probieren, gute Qualität , sieht auch gut aus , nur ist dies ein bisschen zu weich und kann auch den Nacken nicht so gut stützen, da das Füllmaterial nicht die Dichte hat, um es auf meinen Bedarf zurechtzubiegen. Ich habe es aber trotzdem behalten und kann es fürs Gästezimmer einsetzen. Kauf ist zu empfehlen, aber nur , wenn man keine Nackenprobleme hat.

Super toller Kissen!!! Auch super bequem . Danke !!!!!

Ein super formstabiles Kissen. Ich kann es ...

Ein super formstabiles Kissen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super toll 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weich und angeblich antibakteriell

ich habe in den Rezeptionen schon gelesen, dass das Kissen sehr weich sein soll, was ich auch bestätigen kann. Jeder hat eben seine Gewohnheit, ich mag es einfach so lieber, die Harten gefallen mir nicht. Ich möchte lieber, wie in Wolken liegen, wie dies genau ist, kann ich nicht sagen, aber so ähnlich würde ich es mir vorstellen. Nur, ob es antibakteriell ist, kann ich nicht sagen, und wie dies funktioniert, erst Recht nicht. War damals ein Tagesdeal, und wenn es wieder im Angebot ist, kaufe ich mir noch eines und auch noch eines zum Verschenken. Mir persönlich gefällt es. Ob es mit dem Waschen sich was ändert, muss ich noch sehen.

Gut geeignet bei Hausstaub-Allergie

Wegen anhaltender Nackenschmerzen und als Allergiker habe ich mir zum Testen dieses Kissen gekauft, weil der Preis einfach sehr günstig war. Man liegt wirklich gut auf dem Kissen und meine Nackenbeschwerden Morgens sind weniger geworden. Vor allem wache ich aber nicht mehr mit einer völlig verstopften Nase auf. Es verliert auch kaum an Form und ist nach kurzem Aufschütteln wie neu, auch noch nach einigen Tagen. Es ist ein wenig weich, aber daran habe ich ich mich mittlerweile gewöhnt. Wenn man ein sehr festes Kissen bevorzugt ist es vielleicht nicht geeignet.

Eigentlich war ich skeptisch. Dennoch habe ich 2 Kopfkissen bestellt. Ich habe mir mit der Bewertung absichtlich so lange Zeit gelassen. Die Qualität ist gut. Die Kopfkissen haben sich nach langer regelmäßiger. Benutzung nicht platt gelegen. Gutes Preisleistungsverhaeltnis. Ich empfehle die Kissen gerne weiter.

👍🏻💯🤍🤍🤍🤍🤍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻gemütlich gut🤍

Bequeme Kissen…

Ich habe zwei Stück dieser Kissen gekauft. Wir können bisher gut darauf schlafen, da gibt es nicht viel auszusetzen. (: Einen Punkt Abzug für die ‚fluffige Optik, die dann aber sehr weich ist‘. Man versinkt schon ziemlich drin. Für den reduzierten Preis, aber dennoch weiter zu empfehlen.

Bequem, aber etwas flach

Ist ein gemütliches Kissen welches ich zusätzlich noch auf ein größeres Kissen lege. Das Kissen alleine wäre mir persönlich viel zu flach. Muss mit dem Kopf oben liegen. :D Aber Qualität ist gut. Lieferung erfolgte auch schnell. Preislich im Sale, Top.

Preisleistung super

Haben dieses Kissen im Angebot gekauft kann nicht meckern Die Nackenschmerzen werden auch immer weniger als zum Kissen davor es findet nach einen kurzen aifschütteln auch in seine alte Form zurück Was auch toll ist es ist nicht so platt wie andere kissen

Gutes kopfkissen für kleines Geld

Habe das Kopfkissen in der Größe 40 x 80 bestellt. Gut verarbeites Kopfkissen. Zur Anwendung kann ich noch nichts sagen da es meiner Meinung nach einen längeren Zeitraum bedarf. Kann keine Nachteile entdecken.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kissen sich sehr dick. Nicht jeder mag es so hoch zu schlafen. Das sollte man vielleicht in der Produktbeschreibung noch aufführen. Für meine Ansprüche genügt dieses Kissen vor allem weil es antibakteriell ausgestattet ist.

Sehr bequem, ich empfehle es👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Kissen ist sehr bequem, schlafe sehr gut darauf. Gute Qualität , sieht auch gut aus , nur ist dies ein bisschen zu weich und kann auch den Nacken nicht so gut stützen.

Geniales Kissen

Die Kissen kommen gerollt und daher in einem kleinem Paket. Nach dem entfalten ist das Kissen prall gespannt und stützt den Kopf sehr gut. Eine Aussage über die Langlebigkeit kann hier und heute noch nicht gegeben werden.

Gute Preis Leistung

Ich habe das Kopfkissen bestellt da mein altes immer Probleme in der Waschmaschine gemacht hat, da es im nasssen Zustand zu schwer wurde und der Schleudergang nicht ausgelöst wurde. Bei diesem Kissen klappt das ohne Probleme.

Bequemes Kissen

Das Kissen passt sich auch gut an, sodass das Schlafen sowohl auf der Seite als auch auf dem Rücken sehr bequem ist. Dabei bietet es ausreichende Unterstützung für den Nackenbereich, bin ziemlich zufrieden.

Flauschiges Kissen

Anfangs noch prall gefüllt und bereits nach ein paar Wochen ist das nicht mehr so. Allerdings habe ich für den Preis auch keine Wunder erwartet. Als Besucherkisssen aber perfekt.