Microfaserkissen Kissen Hohenstein mit antibakteriellem Bezug, Jekatex, Füllung: 100% Polyesterkugeln (antibakteriell), Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 1 oder 2-tlg., Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, im Einzel- oder Doppelpack

Kopfkissen sind super

Die kopfkissen sind super bin sehr zufrieden habe die für meine Schwestern geholt weil sie oft bei mir übernachten die sind sehr zufrieden mit den kopfkissen

Erholsam angenehm ...

Habe für uns 4×Kissen bestellt. Man liegt sehr weich drauf und sackt ein. Also wer erwartet höcher zu liegen, dem ist es nicht zu empfehlen. Es war eine große Umstellung aber ich bin wirklich angenehm zu frieden. Besserung der Nackenprobleme, wirklich Allergiegeeignt riecht nach nichts. Bin sehr empfindlich, bei diesem Kissen gar nicht. Meinem Mann tut's auch gut und meinen 10.+15 jährigen Töchtern mittlerweile auch. VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN MIT ALLEM!!! DANKE

Preis-Leistung ist top

Guter Schlaf, keine Verspannung mehr. Wir sind beide sehr zufrieden

Kopfkissen

Tolles Kopfkissen. Auf den man sehr gut schlafen kann. Einfach nur Empfehlbar.

Guter Schlaf damit.

Qualität wie erwartet, zum tollen Preis und schnell geliefert.

Tolles Kissen

Ein super bequemes Kissen mit einem hohen Liegekomfort. Nur zu empfehlen.

sehr zu empfehlen

angenehmes Kissen, richtig befüllt und zu empfehlen :-)

Ein schöner Artikel

Brauchte mal wieder neue Kissen. Das was ich gelesen habe hörte sich für mich positiv an. Bestellt. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Ausgepackt und total zufrieden. Lässt sich gut drauf liegen. Was natürlich jeder anders empfindet. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, zum Wohlfühlen.

Beim Auspacken platt und nach einer kurzen Zeit prall und flauschig. Damit wird jede Nacht eine gute Nacht. Ob es wirklich für Allergiker geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, da ich spezielle Allergikerbettwäsche nutze.

Gute Verarbeitung, Gutes Schlafgefühl

Neben der ansprechenden Ausstattung überzeugt das Kissen auch durch die gute Verarbeitung und verbreitet ein angenehmes Schlafgefühl. Für den Kopf meines Mannes etwas zu weich, für mich optimal.

Tolles Kissen! Tolles Preis Leistungsverhältn

Ich war auf der Suche nach einem Kissen das meinen Hals und Nacken optimal stützt und auch Allergiker geeignet ist. Immer wieder gerne.

Top Kissen

Formstabiles, sehr festes Kissen. Habe lange nach diesem Typ gesucht.

Sehr gutes dickes Kopfkissen!

Sehr gutes dickes und weiches Kopfkissen. Ich habe allerdings etwas der Füllung entfernt, da es mir schon etwas zu dick war. Behält nach dem Waschen die Form. Super!

Weich, angenehm, gut verarbeitet

Schnelle Lieferung, gute Qualität

tolles kissen

sehr komfortabel und schön kuschelig , der kopf liegt sehr bequem

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden und man gut drauf schlafen sieht genauso aus wie auf dem Bild schnelle Lieferung.

Top Kissen👍👍👍

Reduzierter Preis,schnelle Lieferung.Kissen ist Prall gefüllt,dauerte einiege Tage bis ich mich daran gewöhnt hatte,stützt Kopf und Nacken.Nach dem Aufschütteln wieder so Prall wie am ersten Tag,bin gespannt ob es nach längerer Zeit auch noch so ist.Schlafe einfach nur super auf dem Kissen.Einziege Beanstandung ein Reisverschluss wäre super damit man Füllung entnehmen kann da es doch sehr Prall gefüllt ist.Ich kann es wirklich weiter Empfehlen würde es jeder Zeit wieder kaufen👍👍👍

Super 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe die erste Nacht sehr gut darauf geschlafen. Es ist gut gefüllt. Beim auspacken dachte ich erst, was ist das für ein Mist ich schicke es wieder zurück. Aber da es vakuumiert war, musste es erst ein bisschen geschüttelt werden und rumliegen um seine volle Pracht zu entfalten. Die erste Nacht darauf war dann wirklich gut und ich fühle mich sehr erholt. Vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Kissen.

Ich habe diese Kissen als Tagesangebot erworben und bis restlos begeistert. Also für ca 20€ kann man wirklich nicht meckern. Die Kissen sind super flauschig und nicht zu dünn. Ich denke das die beim Waschen mit der Zeit dünner werden da ich kein Trockner besitze. Das wäre dann immer noch vollkommen ok . Habe schon mehr Geld ausgegeben für schlechtere Qualität. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

ziemlich fest und stabil

habe unzählige Kissen im Laufe meines Lebens "verbraucht" . Viele klumpten schnell ----und waren dann eher negativ für meinen , nicht mehr gesunden Körper. Hier habe ich das Gefühl, man knickt nicht ein , der Kopf, Nacken hat Halt--die Zeit wird zeigen , wie lange die Stabilität anhält . Bisher aber für mich nichts Negatives

Soper👍👍👍👍👍👍👍👍🌷👍👍👍🌷🌷🌷🌷🌷

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

guter Artikel

Ich verstehe die Kundschaft hier manchmal nicht.Für diesen Preis ist es ein super Kissen. Ich benutze es um es mir auf der Chouch oder sessel in den Rücken zu legen und es ist einfach ein fluffiges Kissen. Meine Tochter nimmt es als Kopf kissen und ist super zufrieden, es bleibt auch nach der wäsche so wie es am Anfang ist!

Gut und bequem

Haben neue auf Grund einer Allergie benötigt. Die Kissen sind bequem, jedoch wie bereits erwähnt ist das Innere etwas verknuddelt. Man kann es aufschlagen. Oder einfach mal waschen und mit Tennisbälle im Trockner locker machen. Bin trotzdem sehr zufrieden. Angenehm und bequem. Schlafen sehr gut darauf

Sehr gemütlich 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Endlich schlafe ich wieder gut

Es ist ein weiches und trotzdem stützendes KK. Ich hatte es zwischendurch mal wieder mit einem Federkissen probiert... aber darauf soll künftig der Besuch sein Haupt betten. Ich empfinde diese Art Kissen für mich als gesünder. Auch weil ich sie schnell mal bei 60° waschen kann.

Tolles Kissen

Herrlich, wieder ein neues Kissen zu haben! Die Qualität ist wirklich gut, es riecht nicht, die Maaße stimmen und es ist prall gefüllt, trotz des zusammengefalteten Versands. Top Produkt"

Ein toller Artikel der Spaß macht

Microfaserkissen, »Hohenstein«, Jekatex, Füllung: 100% Polyesterkugeln (antibakteriell), Bezug: Microfaser, (1 oder 2-tlg), antibakteriell durch AEGIS-Technologie! Vom Institut Hohenstein ausgezeichnet Sehr gut und gemütlich gerne wieder Dankeschön

Toppp

Perfect 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻