Nackenstützkissen Ergo, Jekatex, Füllung: Comforel® Hohlfaser, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Zertifiziert durch die Aktion gesunder Rücken (AGR) e.V.

Bin nicht so wirklich begeistert.

Habe einige Nächte auf dem Kissen hinter mir und bin nicht so wirklich begeistert. Am Morgen ist das Kissen immer ziemlich platt, also dann nicht mehr wirklich eine Stütze für meinen Nacken. Würde es nicht nochmals kaufen. Sicher gibt es schlechtere, aber sicher auch bessere Nackenstützkissen. Etwas besser als ein normales Kissen ist es aber.

Ein Geschenk für eine ältere Freundin

Dank des Nackenstützkissens Jekatex =Ergo= kann unsere Freundin (93 J.) Nachts ohne Probleme durchschlafen. Ein vielseitiges Kissen, durch den Reisverschluss kann den Härtegrad selbständig regulieren.

Recht fest

Mir ist das Kissen leider zu hoch und auch viel zu fest. Vielleicht ist es besser für schwerere Köpfe geeignet. Für mich leider nichts.

Endlich fündig geworden!

Ich habe lange nach einem Kissen gesucht, dass meinen Nacken im Schlaf stützt und ich am nächsten Tag ohne Schmerzen aufwache. Irgendwann hab ich mal einen Bericht über die Füllung des Kissen gelesen und als ich dieses Kissen vier Otto gesehen hab, dachte ich mir, dass ein Versuch nicht Schaden kann. Und ich wurde positiv überrascht. Nach nur wenigen Nächten, wurden die Schmerzen weniger und aktuell hab ich gar keine mehr. Das Kissen ist bequem, weich und passt sich den Kopfbewegungen an. Natürlich ist jeder Körper unterschiedlich und man muss immer ausprobieren. Was ich an diesem Kissen so gut finde, ist , dass man die Füllung ändern kann. Einfach so viel entfernen bis es passt. Und zwei Kammern hat es auch. Eine etwas schmalere um den Nacken ggf mehr zu stützen und eine breitere, die für mich als überwiegender Seitenschläfer sehr bequem ist. Ich kann nur jedem mit Nackenproblemen empfehlen, es auszuprobieren. Danach ist man schlauer und vllt hilft es euch genauso wie mir. :-)

Kissen zu flach

Das Kissen hab ich jetzt ein paar Wochen, zufrieden bin ich nicht damit. Eigentlich könnte man die Füllung reduzieren, aber das Kissen ist jeden Morgen platt, und kaum zum aufschütteln. Schade für den Preis.

Ein schönes dickes Kissen.

Prima für alle die gerne was höher schlafen. Gelieferter Artikel kam mit geöffneter Hygienepackung. Haare vom Vorbesitzer und Kaffeeflecken auf dem Artikel verhinderten ein Probeliegen. Ging natürlich unbenutzt von meiner Seite aus zurück.

Gemütliches Kissen

Angenehmes, weiches Kissen mit leichtem Stützeffekt im Nackenbereich. Die Höhe der beiden Kammern, kann individuell angepasst werden, was ich sehr gut finde.

toller artikel

die Kissen entsprechen der Beschreibung . sie sind nun 1 woche in benutzung und bis jetzt haben wir keinerlei nackenbeschwerden und sind zufrieden

gutes Nackenkissen

Das Kissen entspricht der Beschreibung. Der Härtegrad lässt sich durch Entnahme der Füllung leicht regulieren.

schönes kissen

das kissen hat mir bei meinem nackenschmerzen geholfen. es liegt sich sehr gut. kann es empfehlen.

Super guter Artikel

Dieser Kissen hält was es verspricht. Ich stehe jetzt ohne Nackenschmerzen auf.

Nicht perfekt

Hatte mit diesem Kissen die selben Schmerzen wie vorher

weich

weich und kuschelig aber für mich nicht geeignet sonst gute Qualität