Nackenstützkissen Kissen Basic, Jekatex, Füllung: Microfaser, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Zertifiziert durch die Aktion gesunder Rücken (AGR) e.V.

Kann ich leider nicht empfehlen!

Kissen hält leider nicht was es verspricht. Kissen verliert nach kürzester Verwendung schon die Form, Inhalt ist klumpig und lässt sich auch nicht durch häufiges Aufschütteln wieder in Form bringen. Das tut dem verspannten Nacken nicht gut und ich ich werde es bald wieder entsorgen. Nicht zu empfehlen.

Leider enttäuscht

Leider hat der Kissen nur ca. 7 Monate gut gehalten nun nach ca. 1 Jahr brauche ich schon neue da diese total unbequem geworden sind der Kopf sinkt in den Kissen ein und man hat keinen halt mehr für den Nacken daher schlafe ich sehr unruhig.

Viel zu dünn

Das Kissen ist leider sehr dünn und verliert die Form sehr schnell. Ich weiß nicht, was da genau zertifiziert worden ist. Zurück schicken geht leider nicht mehr, würde ich nicht weiterempfehlen. Schade.

Reißverschluß klemmt

Nach dem Auspacken fühlte sich das Kissen sehr gut an. Jedoch wollte ich den Inhalt überprüfen, da klemmte der Reißverschluß. Es war nichts zu machen, daher wieder Retour!!

Für mich nicht geeignet

Da ich unter starken Nackenbeschwerden leide, dachte ich, diese Art Kissen würde mir helfen. Leider tut es das nicht. Ansonsten war Lieferung und Verarbeitung völlig in Ordnung.

etwas anderes als die Beschreibung

Von der Beschreibung bekommt man das Gefühl, dass es sich um ein medizinisches Kissen handelt, es ist aber ein normales Kissen und noch sehr weich

Zu hart

Leider bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden er ist viel zu hart darum zurück.

Zu wenig Volumen und Stützkraft

Es tut mir sehr leid, aber ich bin mit dem Kissen nicht zufrieden. Es gibt zu sehr nach. Die Füllung ist sehr fluffig/luftig/dünn. Für mich ist das Kissen viel zu flach. Es fehlt an Stützkraft. Schade. Der Bezug scheint hochwertig und fühlt sich gut an. Daher 2 Sterne.