Nackenstützkissen Kissen Basic, Jekatex, Füllung: Microfaser, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Zertifiziert durch die Aktion gesunder Rücken (AGR) e.V.

Ein gutes Kissen

Leider für mich ungeeignet da es zu weich ist und meinen Nacken nicht optimal stützst und geht so mit leider zurück für alle die keine Nacken Probleme haben sicher ein gutes Kissen Qualität ist vom Material her sehr gut

Ganz ok

Könnte etwas dicker und strammer sein, Unterstützung des Nackens etwas schwach.

Enttäuschend

Ich hatte gehofft, dass das Kissen fest und stabil ist. Leider viel zu weich, deshalb zurück.

Am Anfang war alles ok

In der ersten Nacht konnte ich nicht auf dem Kissen schlafen war völlig ungewohnt aber das ist normal. Zweite Nacht war super keine Nackenschmerzen gehabt leider seit dem aber wieder schwierig für mich auf dem Kissen zu schlafen ich weiß nicht warum

bis jetzt alles super

klar muss man sich erst an ein neues kissen gewöhnen..aber ich fühle mich morgens ausgeruht und nich so verspannt

Gut und preiswert

Das Stützkissen ist relativ dünn und weich, aber trotzdem sehr angenehm zum Liegen! Lässt sich sehr gut waschen!

Schnelle Lieferung

Mir selbst ist das Kissen auf Dauer zu weich, behalte es aber für Gäste.