Nackenstützkissen Kissen Basic, Jekatex, Füllung: Microfaser, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Zertifiziert durch die Aktion gesunder Rücken (AGR) e.V.

sehr interessantes Kissen

das ist natürlich ca. 15. Kissen das ich gekauft habe. Das Kissen kann man passend kneten und das bleibt auch so. Ich finde dieses Kissen sehr bequem für nicht so breite Schulter. Einziges Manko- es gibt ein bisschen mit der Zeit nach( 2 Wochen), aber trotzdem immer noch gut.

Gutes Kissen

Angenehmeres Schlafen mit diesem Kopfkissen.Mein Mann hat keine Nackenschmerzen mehr.Für mich als chronisch Kranke mit Halswirbelsyndrom kann es jedoch keine Wunder bewirken. Schön finde ich,das es zwei Bezüge übereinander mit Reißverschluss gibt.

schönes Kissen

Dieses Kissen sieht und fühlt sich super an, die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Für mich ist das Kissen zu weich und dünn und muss bei Formschaumkissen bleiben aber trotzdem würde ich das Kissen weiter empfehlen.

gutes Nackenkissen für guten Preis

Das Nackenstützkissen ist sehr angenehm. Meine Nackenschmerzen verschwinden tatsächlich allmählich. Es gibt bestimmt noch hochwertigere Kissen, die sind dann aber doppelt so teuer. Das Kissen ist auch waschbar. Klare Kaufempfehlung.

Genau so wie ich mir vorgestellt habe

Endlich ein Kissen wie ich mir gewünscht habe. Nicht zu hart und nicht zu weich. Ist nicht einfach ein passende Kissen zu finden aber diese entspricht meine Erwartungen. Würde ich weiterempfehlen , meine Meinung nach ein passende Kissen für Frauen weil die meisten von uns nicht so breite Schulter haben.

Kissen für Jedermann

Das Kissen ist super. Man kann die Füllung herausnehmen. Somit kann man sich die Passform/ Höhe selbst wählen. Ich habe etwas herausgenommen, da es mir persönlich zu voll war. Meinem Mann war es genau richtig. Bezug abnehmbar und waschbar.

Schönes Kissen; wie eine Wolke

Mir gefällt das Kissen gut. Sehr weich, wie eine Wolke! Ich kann damit gut schlafen. Nackenschmerzen habe ich aber immer noch; was bei meinem vorherigem Kissen nicht auftrat.

Ein schönes Stützkopfkissen

Hatte mich für dieses Kissen entschieden weil ich Problem mit dem Nacken habe seid dem ich dieses Kissen habe sind auch die Nackenprobleme etwas besser geworden

Tolles Kissen

Nach langen Nackenbeschwerden habe ich mir dieses Kissen gegönnt. Man liegt gut und ich hoffe, dass meine Beschwerden besser werden.

Ein schönes bequemes Kissen.

Ein wirklich bequemes Kissen , mir persönlich leider weich . Habe es zurück geschickt und mich für das Soft Kissen entschieden .

Preis Leistung OK

Ein Nackenkissen für 2 Meter Leute und grösser,aber nach Entnahme von 1/3 der Füllung auch für kleine Menschen gut zu gebrauchen

Sehr angenehm!

Das Kissen ist in der Mitte weich und an den Enden etwas härter. Ich schlafe sehr gut darauf! Es ist auch nicht zu flach!

Tolles Kissen

Könnte minimal mehr Füllung haben, aber schlafe schon viel besser. Ebenfalls habe ich weniger Nackenschmerzen

Bequem und angenehm zum Schlafen

Das Kopfkissen ist perfekt zum Schlafen. Den Inhalt kann man herausnehmen und sich das Perfekte Kissen kreieren....

Gut

Gut und dürfte für meinen Geschmack noch etwas höher sein. Das Kissen lässt sich gut waschen.

nicht für mich

Das Kissen ist gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Mich hat es allerdings nicht überzeugt.

Herrlich 👍👍👍

Man schläft sehr gut drauf. Keine Nackenschmerzen mehr. Gibt nichts zu meckern.

Sehr gute Qualität............... ...........

Da ich zum Teil auch gerne mal auf dem Bauch ...

Da ich zum Teil auch gerne mal auf dem Bauch schlafe, ist das Kissen nicht so von Vorteil.

Daumen hoch🖒

Für den Preis ein wirklich empfehlenswert gutes Kissen auf dem es sich gut schlafen lässt!

Sehr schöner Artikel

ein tolles kopfkissen,entspricht genau wie beschrieben.

Bequemer Artikel

Passt sich gut dem Rücken an, sehr angenehmer Schlaf.

Eine tolle Artikel

Sehr gut und gemutlisch aber es ist ein bischen teur