Nackenstützkissen Kissen Basic, Jekatex, Füllung: Microfaser, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Zertifiziert durch die Aktion gesunder Rücken (AGR) e.V.

Klasse Kissen ich schlafe wie ein Engel......

.......habe auch keine Nackenbeschwerden und sogar meiner LWS geht es seid dem ich das Kissen habe bedeutend besser, es ist super und keinesfalls zu hart oder zu fest man liegt super darauf. Ich schlafe viel auf der Seite und auch auf dem Bauch und für mich ist es beatens geeignet. Morgends nach dem Aufwachen wirds gut aufgeschüttelt und es ist top bisher ich hoffe sehr das es auch so bleibt. Super und nur zu empfehlen:-)

Preis-Leistung stimmt!

Seit dem ich das Kissen habe, sind die Verspannungen im Nacken verschwunden. Ich bin wirklich überrascht. Ich bin Seiten- und Rückenschläfer und komme mit dem Kissen in beiden Positionen sehr gut klar. Es bleibt formstabil, lässt sich gut aufschütteln und man schläft sehr weich darauf. Daumen hoch!

tolles Kissen

Habe mir vor kurzem dieses Nackenstützkissen wegen meiner Nackenbeschwerden gekauft ( andere schon ausprobiert, aber alle wieder zurückgeschickt ), habe keine Gewöhnungszeit benötigt, schon in der ersten Nacht gut geschlafen und bin relativ entspannt aufgewacht. Das Kissen legt sich nicht so zusammen wie es Feder- bzw. Daunenkissen machen und stützt daher wirklich gut. Sehr zu empfehlen.

Отличная подушка

Долго не могла подобрать себе удобную подушку, но после покупки этой, всем довольна. Конечно, если вы до этого спали на очень мягкой, то эта покажется твёрдой (как было в моем случае), но через пару ночей привыкаешь и на других уже спать не можешь.

Prima!

Ich liebe mein Kopfkissen! Ich habe meines schon länger, und jetzt nochmal 2 Kissen bestellt. Eines für mein Mann, eines für das Gästezimmer. Die Kissen lassen sich super bei 60C waschen und sind danach wie neu. Ansonsten reicht tägliches Aufschütteln. Ich persönlich bin begeistert, und ich habe wirklich schon viele Kissen ausprobiert....

Ein super Kissen, für gesunden Schlaf

Kuschelig, weich einfach genial, habe es 2 x gekauft für meine Tochter und mich. Seid wir auf den Kissen schlafen geht es uns gut. Keine Kopfschmerzen, keine Rükenschmerzen einfach super. Es dient sowohl für Rückenschläfer und genial für Seitenschläfer. 100 % Weiterempfehlung

Ein tolles Kissen

Da ich seit einiger Zeit Nackenschmerzen hatte habe ich mir dieses tolle Kissen bestellt und finde es einfach super die Schmerzen sind wesentlich besser gute Qualität und gute Verarbeitung nicht zu dick und nicht zu dünn würde es persönlich immer wieder kaufen.

Kann ich weiter empfehlen.

Kissen funktioniert in jeder Lage, egal ob Rücken- oder Seitenlage und bietet eine optimale Liegeposition. Mit den zwei Bezügen eine sehr hygienische Sache. Aber Achtung: Die Angabe "2-tlg." irritiert und vermittelt u.U. ein "Zweierpack" an Kissen.

Hält was es verspricht

Sehr gute Liegeposition mit dem Kissen. Es drückt nicht sofort ein ,sodass man das Gefühl hätte auf der Matratze zu liegen. Kopf und Nacken liegen gerade . Nicht zu hoch. Durch kurzes klopfen in der Nacht ist es wieder aufgeschüttelt. Sehr zu empfehlen.

Tolles Kissen zum günstigen Preis.

Habe für ein ähnliches Kissen vor Jahren im Bettenfachgeschäft wesentlich mehr ausgeben müssen. Als Seitenschläfer ist dies für mich einfach optimal. Angenehm kühl. Trocknet leicht. Läßt sich aufschütteln und bleibt in Form. Nach 60 Grad Wäsche, wie neu.

Sehr bequemes schlafen

Sehr gutes Kissen. Ich hatte schon viele, aber dieses habe ich nun schon länger. Ich schlafe gut damit

Schönes Kissen

Die Lieferung war wie gewohnt super schnell. Das Kissen riecht nach dem auspacken nicht . Es ist etwas fester aber nicht zu hart. Kuschelig und bequem. Man kann es aufschütteln und zu einer bequemen Position knautschen.

Bequemes Kopfkissen.

Habe schon so ein ähnliches Kissen von der Marke bestellt. Auch hier ist es schön, das man den Inhalt anpassen kann (Material herausnehmen kann oder wieder auffüllen kann) und auch extra in einem Bezug ist.

Die richtige Entscheidung

Bin sehr zufrieden mit dem Kissen obwohl ich nicht genau wusste ob dies Kissen für mich geeignet ist, aber alles in ordnung und komme gut mit dem Kissen zurecht. Liege auch gut darauf. Kann es nur weiterempfehlen

Gutes Kissen

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen, schlafe sehr gut und ohne Probleme. Alle anderen Nackenkissen die ich probiert habe lassen auch irgendwann die Form nach. Deswegen wechsele ich jedes Jahr auch die Kissen.

Super Kissen! kein geknäule und gedrücke ...

Super Kissen! kein geknäule und gedrücke mehr, bis her hatte ich ein 80×80 Kissen zum schlafen benutzt. Das liegt jede Nacht aus dem Bett. Ich lege meinen Kopf das neue40× 80 cm Kissen und schlafe sehr gut.

2 neue Kissen für den Urlaub

die Kissen habe ich zur Ausstattung unseres Wohnwagens gekauft, den Preis finde ich absolut vertretbar, die Qualität ist gut. Probeschlafen werden wir darauf erst im Juni. Aber der erste Eindruck ist schon mal super !

gute Nackenstütze

Ich habe dieses Nackenkissen für eine ältere Dame gekauft und sie ist damit sehr zufrieden. Sie hat mir gesagt: Anfangs war es leicht gewöhnungsbedürftig, aber jetzt will sie es nicht mehr missen.

super Nackenkissen

Ein für den Preis optimales Nackenkissen.Es stützt gut ab und passt sich ideal an. ich habe morgens keine Nackenbeschwerden oder Kopfschmerzen.Absolut zu empfehlen.

Mit diesem Kissen bin ich sehr zufrieden. Meine Nackenbeschwerden sind verschwunden. Seitdem ich es gekauft habe, schlafe ich viel besser. Ich kann diesen Kissen einfach weiterempfehlen

Klasse Kissen, empfehlenswert

War bei der Bestellung etwas skeptisch. Habe im Vorfeld verschiedene ausprobiert. Aber dieses Nackenkissen ist echt klasse. Es passt sich dem Kopf bzw. des Halses genau an. Sehr empfehlenswert.

Super weich

und durch die Möglichkeit des leicht herausnehmbare Füllung...flexibel für seinen eigenen Geschmack "eindtellbar".

Super Stützkissen. Sehr bequem. Keine ...

Super Stützkissen. Sehr bequem. Keine Nackenschmerzen mehr. Kann ich nur weiter empfehlen. Es war das 2te Kissen das ich bestellt habe.

Top Kissen, zu super Preis

Ich habe schon das zweite davon bestellt, um es weiter zu verschenken. Bin absolut damit zufrieden. Keine Nackenschmerzen mehr und ein völlig anderes, angenehmes Schlafgefühl.

Nackenstützkissen

Beim ersten Gebrauch war ich hin und weg. Angenehm schmiegt sich super an und morgens kann ich es ausschütteln und im Nu wieder in Form. Klasse Kissen weich und total angenehm

Ich habe ein Problem mit meinem Nacken, aber mit diesem Kissen fühle ich mich sehr gut und bequem,ich empfehle es dir!Ohne Schmerzen gibt es jetzt angenehmen Schlaf!

Da freut sich die HWS

Ein tolles Kissen, das man nur weiterempfehlen kann als Ergänzung zu einer guten Matratze und einem guten Lattenrost. Die Halswirbelsäule (HWS) ist angenehm gestützt.

Entspricht meinen Erwartungen

Das Kissen wurde zum angegebenen Termin pünktlich geliefert. Entspricht voll meinen Erwartungen. habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Würde es jedem empfehlen.

Prima Kissen

Ein Kissen, das wunderbar in jeder Lage den Kopf/Nackenbereich abstützt.Es ist nicht zu hart, und nicht zu weich. Man kann es mir gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schönes formstabiles Kopfkissen

Dieses Kissen ist angenehm formstabil und absolut empfehlenswert für alle Seiten- und Rückenschläfer. Nur für Bauchschläfer könnte es zu hoch sein.