Bruno Banani Poloshirt Piqué

Das Shirt ist sehr schön. Jedoch erstens ...

Das Shirt ist sehr schön. Jedoch erstens sehr kratzig im Nacken wegen dem genähten Label und zweitens sind die Armausschnitte eher klein. Bei etwas muskulösen Oberarmen leider kaum tragbar

Mehr erwartet

Sieht super aus, auch für große Größen super, gutes Material. Leider am Kragen innen sehr kratziger Bruno Banani Aufnäher. Kaum tragbar.

Sieht gut aus! Aber ...

Das Poloshirt sieht sehr gut aus, es entspricht voll und ganz dem Angebot. Es ist sommerlich leicht. Die Verarbeitung ist sehr gut. ABER: im Kragen ist ein Schriftband eingenäht. Dieses ist sehr rau und kratzig. Am Abend des Tages spürt man das sehr deutlich!! Nicht schön! Darum drei Sterne Abzug

Das Geld nicht wert

Aussehen ist nicht alles. Das Polo-Shirt kratzt dermaßen am Kragen, das es kaum tragbar ist. Es liegt entweder am Stoffrand mit dem Schriftzug Bruno Banani oder an dem versendeten Garn. Nicht zu empfehlen.

Eine Enttäuschung!

Bei der ersten Wäsche, die ordnungsgemäß durchgeführt wurde, ist die dunkle Farbe ausgelaufen und hat die weißen Flächen schattig und fleckig gemacht. Ist für gut nicht mehr zu gebrauchen!

Passformfraglich

auf den ersten Blick ein TOP-T-shirt aber der Schnitt fällt komisch aus, schwer zu beschreiben, wieder zurückgeschickt

Sieht toll aus.. aber

Das polo kratzt im Nackenbereich im Kragen.. und der eine Knopf geht ständig auf .. für den Preis und der Marke habe ich viel mehr erwartet .. würde den Artikel nicht nochmal kaufen :(

Kragen sehr unbequem

Optisch sehr ansprechend, leider nach paar Minuten ein sehr unangenehmes Gefühl am Kragen ( Kratzend ) .. Verarbeitung des Logos am Kragen sehr schlecht ..leider

zu kurz

Lieferung schon nach 2 Tagen. Bei einer 196 cm großen Person ist die Passform für den Oberkörper zu eng. Farbe wie beschrieben.

Farbe und Schnitt speziell

Leider für mich kein guter Schnitt und Farbe weicht doch ab. Wer kein Model ist, wird nicht glücklich.

Usman hyder

Schlechte Qualität wollte nie wieder kaufen (Size is gut )

Es schaut auf die Bilder gut aus aber im ...

Es schaut auf die Bilder gut aus aber im Realität nicht ich war negative überrascht

Nach 2 x waschen ist die Farbe verblasst ...

Nach 2 x waschen ist die Farbe verblasst nicht zu empfehlen

Macht keinen spaß

Für diesen Preis habe ich mir was anderes vorgestellt

Ganz okay, nur der Stoff ist doch ...

Ganz okay, nur der Stoff ist doch gewöhnungsbedürftig.