Bruno Banani Poloshirt Piqué

Schick und angenehm zu tragen

Tolles Shirt, Größe wie angegeben. Es wirkt einfach interessant und Mann ist für jeden Anlass gut gekleidet.

Passt und sitzt

Es ist einer der wenigen Artikel bei dem die Größenbezeichnung mal wirklich stimmt. Ganz klare Kaufempfehlung

Chic as Polo von Banani

Trägt sich super und sieht auch klasse zur Jeans aus. Material ist angenehm zu tragen.

Super Qualität und Trageeigenschaften. Nach ...

Super Qualität und Trageeigenschaften. Nach der Wäsche sofort wieder tragbar, knitterfrei.

na ja...aber

Material und Verarbeitung fand ich nicht so toll...für den Preis...

Schönes Poloschirt.

Das Poloschirt sitzt eng am Körper. Es ist angenehm zu tragen. Wer es nicht so eng mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Tolles Polo-Shirt

Größe S in Slim Fit hat wirklich einen guten Sitz und passt wie angegossen. Angenehmer Tragekomfort.

Ein toller Artikel, der Spass macht♥️

Das Hemd habe ich für meinen Vater gekauft, was nicht heißt, dass es nichts für jüngere Männer ist. Bequem, gut verarbeitet, tolles Tragegefühl, perfekt für warme Tage. Tolle Farben, die Lust auf Sommer machen und die man mit fast jeder Shorts und Jeans kombinieren kann. Eindeutig weiterzuempfehlen!

Schönes Poloshirt nur kratzt es am Halskragen

Sehr schönes Poloshirt, die Größe L passte bei 178 cm und 84 Kg. Nur einziges Manko der Kragen kratzt durch den Streifen von Bruno Banani der an der Halsinnenseite eingenäht ist. Schade, bitte beheben dann bekommt Ihr auch 5 Sterne dafür.

Sehr gute Qualität, Grösse passt, Sieht gut aus, Hingucker, Jederzeit wieder, Preis aber jedoch etwas gehoben.

Sportlich

Das T-Shirt sieht sportlich schick aus. Endlich mal ein T-Shirt mit ein bischen Farbe, einfach toll.

Tolle Hose super Preis und Leistungsverhältnis...nur zu empfehlen!

schönes Design, gute Qualität

Artikel kam wie beschrieben in einfachster Verpackung(Plastikhülle)! Das Poloshirt hatte allerdings einen kleinen Flecken und zum Teil waren Nähte nicht richtig abgetrennt. Der Fleck ging bei der ersten Wäsche raus. Allerdings erwarte ich bei Neuware schon makellose Ware!! Ansonsten sieht es schick aus, passt gut, ist pflegeleicht und trägt sich angenehm.

Schönes Poloshirt

Trifft optisch genau unseren Geschmack (meines Mannes und mir). Gelungene Farbkombination. Mit Poloshirt ist man(n) halt einfach immer gut angezogen. Qualität stimmt bisher auch, konnte keine Verfärbung feststellen ( hoffentlich bleibt das auch so), deshalb können wir das Poloshirt guten Gewissens empfehlen.

Shirt gibt nicht die Qualität

Bruno Banani, ist nur ein Name, aber es habert hier an Qualität. Das Shirt selbst ist okay, aber der Kragen passt irgendwie nicht dazu, der Stoff ist anderst und wirkt auch bieder. Deswegen auch nur diese Punktzahl. Naja, wir wissen ja nicht wo sie hergestellt werden. Trotzdem lässt es sich gut tragen.

Schönes Poloshirts

Zuerst hatte ich das Poloshirt in Größe M was aber viel zu eng war und deshalb zurück ging (Bei Normalgröße reicht mir M locker). Die Größe L ist dagegen fast etwas zu groß. Eventuell war das erste falsch etikettiert.? Da es mir sehr gut gefällt hab ich es dann in der Größe L behalten.

Bruno Banani Poloshirt

Schnelle Lieferung. Große Preisschwankungen (von 28€ bis über 50€) des Poloshhirt`s während der Beobachtungszeit. Preise um die 20-25€ wären eher angemessen.

Sportliches Polo

Der Schnitt dieses Polos ist sehr gut. Ich habe das Teil in 3 XL bestellt und es passt einfach perfekt. Vor allem gefällt es mir, dass das Polo nicht lang geschnitten ist und daher auch nicht wie ein Nachtkleid aussieht, was bei einigen/vielen 3XL-Shirts/Polos der Fall ist.

Größenanpassung

Leider passt das Poloshirt in der angegebenen Größe XXL (dürfte höchstens M sein) überhaupt nicht. Es wurde zwar angegeben das es sich um Slim fast handelt, aber man kann doch nicht aufgrund dessen alles 3-4 Nummern größer bestellen!!! Wonach soll m,an sich da richten??

Find es sehr schön

Qualitativ gutes Shirt farblich mal was anderes einfach ein schönes Polo Hemd Größe entspricht 4xl preis dank 20% top

Schick

Hat super gepass zu meinen bruder🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schönes Polo

Das Polo von Bugatti sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Nur bei der Größenauswahl könnte es ein bisschen schwierig werden. M sitzt sehr knackig an der Schulter, wohingegen L etwas lang sein könnte, dies ist jedoch Körperbauabhängig.

Sehr schick und sitzt gut

Wir haben mehrere Shirts von Bruno Banani bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Sehen sehr gut aus und mein Mann natürlich auch darin😍 Auch nach dem ersten Waschen ist die Qualität gleich geblieben. Eindeutige Kaufempfehlung

Gute wahre

tolles Poloshirt

Tolles Poloshirt und sieht dazu noch super aus. Leider nachdem ich diesen jetzt mehrmals getragen habe, reibt die Stickerei am Kragen innen Hals ein wenig ,deshalb ein Stern weniger. Vielleicht gibt sich das ja nach mehrmaligem waschen.

Leider etwas eng

Material und Preis hervorragend. Leider etwas eng. Habe andere Shirts von BB gekauft. Da waren die Größen einheitlich. Nur dieses fällt aus der Reihe.

Modisches Poloshirt

Schickes Poloshirt durch gute Schnittführung. Durch das Elasthan im Gewebe hat das Shirt eine super Passform. Tatsächlich ist das eingenähte Band im Kragen etwas kratzig. Meinem Mann stört es aber nicht. Tolles modisches Design!

Schönes Shirt

Sieht optisch gut aus. Sitzt auch gut, fällt jedoch etwas kurz aus. Vom Preis her, hätte ich etwas besseres erwartet, aber ist in Ordnung. Haben das Shirt trotzdem behalten. Im großen und ganzen trotzdem ein schönes Teil.

Super Verarbeitung

Mir gefiel es sofort auf dem ersten Blick dachte nur mit aber sofort das Shirt wird bestimmt größer ausfallen habe mir schon vorher ohne es zu wissen eine Nummer größer bestellt und siehe da passt top

Leider etwas klein und defekt, darum zurück

Tolles Poloshirt das auch wirklich so aussieht wie auf dem Bild, aber leider war es etwas zu Figurbetont. Besser 1 Nummer größer bestellen wenn es locker sitzen soll. Außerdem fehlte ein Knopf.