Bruno Banani Poloshirt Piqué

Super Artikel/Shirt

Wow, das das so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht, echt ein super schickes und angenehm zu tragende Poloshirt, tolle Farben, alles in allem, der Kauf hat sich gelohnt und Lohnt sich, dadurch dasdas Teil eher schmal geschnitten ist, und ich so ein bisschen was zum die Hüften angesammelt habe, ist die Größe XL super angenehm passend, gerne wieder.

Macht was her !

Sieht top aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Die Farben sehen super aus und auch nach mehrmaligen Waschen sieht das Shirt immer noch aus wie neu. Bauchträger sollten jedoch beachten dass die Form leicht schlank ist ;-)

Ein Shirt mit modischem Pfiff

Das Material , die Passform und die Machart einfach toll . Anziehen und wohlfühlen . Die Bewertung mit dem eingenähten Logo im Kragen kann ich nicht nachvollziehen , da muss man -n schon sehr sensiblen Hals haben.

... ein schickes Design ...

Das Shirt hat mir beim Suchen sofort gefallen. Mein Mann hat sich das Shrit in 2 Größen bestellt, um in Ruhe die passende Größe zu probieren. Einer mag es eng anliegen, ein anderer möchte es etwas leger'.

Gelungenes Poloshirt.

Hallo, bin soweit sehr zu frieden. Sieht schick aus, angenehmer Stretch-Stoff, taillierter Schnitt ohne zu eng zu sein mit richtiger Größenangabe. Etwas wärmer, für den Frühling und Herbst. Gruß

Tolles Shirt

Schönes Polo-Shirt zu einem guten Preis, hatte leider erst nur Größe XL gewählt, war aber zu klein und musste in XXL umgetauscht werden. Nun passt alles !!!

Es sieht genauso wie abgebildet aus, die Farben sind toll und die Qualität ist auch gut finde ich, aber es ist ein bisschen eng geschnitten.

👍

sehr gute Qualität und toller Druck,gefällt mir sehr gut.Ging leider zurück,weil es doch sehr groß ausfällt.Lieber eine Nummer kleiner bestellen !

Super Shirt

Dieses Poloshirt ist einfach super. Qualität , Form und Farben hervorragend. Ich bin voll begeistert und würde es auch weiterempfehlen.

Schöner polo

Schnelle Lieferung und klasse Hemd, Qualität schein gut zu sein, passt perfekt, für den Preis mehr als okay! Kann ich weiterempfehlen!

Fein und gut

Bei tragen hat das sehr angenehmer Gefühl die große und breite und arme passen sehr gut die Farbe bleiben unverändert nach wachen .

Super Outfit

Behalte ich gerne einen Tag länger an, wenn es mir möglich ist, sieht so aus, wie auf den Fotos, gute Qualität, gerne mehr davon.

schönes Design

Für mich ist dieses T-shirt komfortable. Es ist auf jeden Fall ein schönes Design. Kaufe gerne wieder bei Bruno Banani.

Schönes poloshirt

Qualität ist super Farbe ist mega schön Größe stimmt auch Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Schicke Farbauswahl

Das Poloshirt hat eine gute Qualität und die Farben passen gut zusammen. Das weiß ist auch nicht durchsichtig.

gute Passform

gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, optisch sehr Ansprechend. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

Tolles Poloshirt, mit ansprechende Optik und gute Verarbeitung. Die Passform ist für mich perfekt.

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut ich liebe von Otto immer kaufen Mit freundlichen Grüßen Basam khaualda

Super Passform, sehr gute Qualität. Passt wie angegossen. So macht einkaufen Spaß. Vielen Dank.

Das Poloshirt schaut in der Farbe weiß ...

Das Poloshirt schaut in der Farbe weiß supertoll aus ,gefällt sehr gut kann man weiter empfehlen .

tolles Poloshirt sieht Sportlich aus sehr schöne Farbe das werde ich gerne im Sommer tragen

Super Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus und passt perfekt. Die Farben und die Qualität sind sehr gut.

Für Bruno Banani Liebhaber genau das ...

Für Bruno Banani Liebhaber genau das Richtige. Super Qualität, toller Schnitt. Eben Bruno Banani

Sehr schöner Artikel, ein Arbeitskollege hat es mir empfohlen und ich war davon sehr begeistert.

Das Poloshirt sitzt perfekt, super Qualität, auch nach dem Waschen ist die Form des Shirts tadellos.

Mein Mann war begeistert

Aussehen und Verarbeitung hochwertig. Enge, schlanke Passform. Sieht edel aus. Immer wieder gerne.

Der Artikel ist genau passend, wie ...

Der Artikel ist genau passend, wie beschrieben. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bruno Banani Klasse

Schönes Poloshirt. Habe bei Poloshirts immer meine Zweifel gehabt. Jetzt Denke ich anders darüber.

Tolles Shirt

Super Shirt, würde ich immer wieder kaufen, Farbe genau wie abgebildet und passt genau.

Toller Artikel super bequem

Sehr schöner und feiner sportlicher Poloshirt. Sehr angenehm und elastisch. Empfehlenswert