Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Venezianer Tropfen, mit Bernstein

Ich habe diese Kette gekauft als Geschenk . ...

Ich habe diese Kette gekauft als Geschenk . Das war voll treffe. Sie ist sehr elegant und schön ,sehr zart. Ich kann die weiter empfehlen und selbs werde nochmall kaufen. Die Kette ist sehr dünn aber Stein ist ser schön gemacht.

Wunderbarer Bernstein mit Einschlüssen. ...

Wunderbarer Bernstein mit Einschlüssen. Warme Farbe. Kette sehr angenehm zu tragen.

Bernsteinanhänger mit Kette

Hier bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es ein echter Bernstein ist, ganz ehrlich... aber so gut kenne ich mich nicht aus...auf jeden Fall bin ich von der Grösse enttäuscht! Deshalb bekommt der Anhänger von mir auch nur 3 Sterne, weil ich hier nicht so ganz das richtige Preis-Leistungsverhältnis sehe, bin aber ehrlich gesagt, zu faul, das Stück zurückzusenden und werde es verschenken...für mich nicht geeignet, eher was für jüngere Damen, die zierlich sind, so ist der Anhänger nämlich auch...

Nicht Ausgeliefert Gestohlen Unterwegs

Ich hätte gern was darüber gesagt aber was als kleine Geschenke für meine Frau gedacht war, ist zu eine riesen entauschung geworden! Bekommen haben wir nur einen aufgerissenen Umschlag ohne inhalt, nicht was ich geplante hatte!

G.I

Super schön ist für meine Mutter die am 7.3 Geburtstag hat sehr schöne Kette und der bernstein super schöne Farbe

Tolle Kette

Die Kette ist super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Anhänger überzeugt nicht

Die Kette ist sehr fein und sieht absolut perfekt aus. Leider wirkt der Anhänger irgendwie billig. Bei dem Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Habe die Kette als Geschenk gekauft

Die Kette ist sehr dünn und sieht sehr Elegant aus. Der Stein ist sehr groß und fällt sofort auf, echt Klasse. Würde ich sofort nochmal Kaufen.

Hingucker

Ich bin von dieser Kette begeistert. Man kann sie perfekt zu schickeren, aber auch genauso gut zu legeren Anlässen tragen. Sie passt immer.

Sehr schönes Schmuckstücke

Alles wie beschrieben, sehr schöner Bernsteinanhänger mit vergoldeter Halskette .

Ein Artikel der gut aussieht.

Der Artikel sieht gut aus. Die Kette ist dünn und passend für den Stein, sieht am Hals wunderbar aus.

schöne Kette

sehr dünne feine Kette, aber sehr schön, für mich war sie zu kurz, deshalb musste sie leider zurück

Firetti Kette

Dieser Artikel gefällt mir gut. Der Preis für diesen ist meiner Meinung nach angebracht

Eigentlich hübsch....

Die Kette ist an sich eigentlich ganz schön ,aber dennoch habe ich es zurückgeschickt.

Super Verarbeitet

Musste sein ,passt zu den Ohrringen,bin sehr froh es zu haben.

Firetti Kette mit Anhänger »Tropfen« mit Ber

Schöner Anhänger,Kette ist etwas dünn müsste dicker sein

wunderschöner Bernsteinanhänger

einwandfreie Qualität jederzeit empfehlenswert !!!