Bench. Loungewear Sweathose mit Logodruck - Sweathose

Bequeme Hose mit etwas langweiligem Schnitt

Positiv: die Hose sitzt bequem und locker. Sie ist eher für sommerliche bis milde Temperaturen geeignet, da der Stoff sehr, sehr dünn und leicht ist. Der Logoaufdruck ist relativ groß angelegt, was insofern gut ist, als dass man zeigen möchte, dass man eine Hose von Bench trägt. 😉 Negativ: würde die Hose nicht das Logo von Bench zieren, könnte sie auch ein günstiges "No-Name-Produkt" sein. Besonders hochwertig, besonders oder hochwertig verarbeitet scheint mir die Hose nicht. Geeignet ist sie vor allem für den häuslichen Gebrauch, denn der für mich größte Kritikpunkt an diesem Produkt ist, dass die Hose sehr langweilig geschnitten ist. Die Passform ist sehr gewöhnlich und fällt an den Beinen einfach gerade nach unten aus. Keine Figurbetonung oder sonstige optische Highlights. Hängt leider nur da wie ein "nasser Sack". Wer also eine gemütliche Sweathose für Zuhause sucht und dabei Wert auf ein Markenprodukt legt, erhält hier ein einfaches, jedoch vergleichsweise preislich faires Produkt (vor allem wenn es im Sale ist oder andere Aktionsrabatte zum Zuge kommen. Ansonsten gibt es sicherlich auch günstigere Produkte oder eben solche mit einem attraktiveren, figurbetonenderen Schnitt.

Für die Wohnung okay

Die Sweathose ist für das Tragen in der Wohnung ok. Der Stoff ist sehr dünn - also eher was für den Sommer. Leider sind die Hosenbeine nicht sehr lang und nach der 1. Wäsche (30°) auch noch ein bisschen eingelaufen. Der ehemals breite Gummi im Hosenbund neigt sehr zum Verdrehen.

Sehr gute Hose

Diese Bench Hose ist absolut top. Leichter Stoff. Also für Leute die eine leichte Hose suchen. Verarbeitung ist absolut top. Guter Schnitt. Alles in allem eine sehr gute Hose. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Beinlänge eher lang geschnitten. Aber dass ist natürlich ein subjektiver Eindruck.

Super Hose von Bench

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt und der ist super zufrieden. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn, also gut geeignet für den Sommer. Die Qualität entspricht der gewohnten Bench Qualität. Die Länge der Hose ist perfekt, mein Sohn ist 1,85 m groß.

Wunderbares Tragegefühl

Die Hose ist einfach super! Zunächst ist es ein sehr schönes schwarz, auch der Stoff ist richtig angenehm und weich auf der Haut. Er ist nicht zu dick aber so, dass die Hose angenehm warm hält. Nachdem ich die Hose angezogen habe, war ich schlichtweg beigeister.

Bequeme Sweathose zum Relaxen

Diese Sweat-Relaxhose von Bench ist aufgrund des weichen sowie leichten Stoffes und des Schnittes sehr angenehm zu tragen; auch an wärmeren Tagen. Ich persönlich favorisiere hinsichtlich des Tragekompfortes auch eher den weiten Schnitt am unteren Hosenbein.

Angenehm, leichtes Teil

Diese Relaxhose hat ein angenehmes Material und einen schönen Schnitt(Nicht zu sackig), die Farbe blau gefällt mir auch sehr gut, Gr. 48/50 war ausreichned obwohl mein Mann normalerweise Gr. 50 trägt, also ich würde diese Hose auf alle Fälle weiterempfehlen.

ein toller Artikel, der nur Freude macht

Eine super Bench Relax Herren Hose, Tolle Qualität. Die Größe passte wie angegossen. Mein Mann trägt sonst Gr. 48, aber hier passte Gr. 44/46. Er war ganz begeistert. Auch die Qualität super, für das ganze Jahr zu tragen. Ich kann BENCH nur empfehlen.

Wunderbare Sporthose

Die Bench Sporthose ist qualitativ super hochwertig. Der Stoff fällt weich und lässt sich angenehm tragen. Sie sitzt wie angegossen und hebt sich wohltuend von den ausgebeulten Jogginghosen ab. Alles in allem eine tolle Qualität.

gute Relaxhose

Endlich habe ich für meinen Mann, 1,94 groß, eine bequeme Hose gefunden, die in der Länge passt. Sie sitzt gut, hat eine richtig schöne schwarze Farbe, die Qualität ist ist top, nicht zu dünn und nicht zu dick. Perfekt.

Bezeichnung trifft es!

Eine "Relaxhose" ist es in meinen Augen! Total Bequem und fühle mich Relaxt bin ich ebenfalls. Wenn die Hose jetzt lange hält und natürlich auch nach vielen Waschgängen, dann bin ich voll auf Zufrieden!

Bequemer Relaxer

Hose gute Qualität und angenehm auf der Haut. Etwas weiteres Bein für Bewegungsfreiheit. Größe war oben herum gut aber leider war sie viel zu kurz bei einer Größe von 1,85. Daher leider zurück.

Einen Stern Abzug, weil

sich der der Gummibund ständig verdreht und der Stoff der Hose ist schon sehr dünn. Für den Preis kann ich die Hose nicht weiterempfehlen.

Tolle Hose

Ich habe die Hose für mein Mann bestellt. Und war echt skeptisch ob sie ihm gefallen würde. Sie gefällt ihm sehr gut sie sitzt gut und lässt sich tragen. Und ich finde sie auch Klasse 👌

Schöne Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Schöner weicher Stoff, guter Schnitt, Farbe wie abgebildet. Er findet die Hose gut und trägt sie bereits. Länge ist okay bei einer Größe von 1, 83 cm.

Leider nicht das was mann sich vorgestellt hat

Leider nicht das was mann sich vorgestellt hat, Material sehr dünn, komische Schnitt und da zu noch zu kurz. Geht wieder zurück. Schade

Schicke Hose und angenehmer Sitz

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er hat sonst eine 52. Die Größe 52/54 passt optimal. Der Stoff ist schön weich und die Passform sehr angenehm. Er würde die Hose wieder kaufen.

Super Hose

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert. Sie sitzt perfekt und ist genau das richtige für diese Jahreszeit wenn es draußen kalt wird. Würde sie wieder bestellen.

Hans-Georg

Artikel der richtig gut ist wenn er dann mal gewaschen werden muss halbe Stunde später ist sehr trocken super Stoff sogar meine Frau ist begeistert und man kann ihn gleich wieder anziehen

Tolle Freizeithose

Passform und Länge sind optimal, das Material ist angenehm zu tragen. Die Hose hat nach dem Waschen weder die Form verloren noch ist sie eingegangen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Edeljogger , auch für Sonntags geeignet

Super schöne und edle Jogginghose, die mein Mann gern zum Gassi gehen am Wochenende anzieht . Aufgrund der super Verarbeitung und des edel anmutenden Stoffes - gar kein Problem .

sieht schick aus

Die Relax-Hose ist eher etwas für wärmere Tage weil sie recht dünn ist. Mein Mann trägt sie trotzdem sehr gerne. Waschen und in den Trockner hat sie gut überstanden.

Nicht so toll

wir haben eine Leggins in Schwarz mit Rosa bekommen, Nummer stimmte mit Artikel überein, aber sah überhaupt nicht so aus, deswegen haben wir die Hose zurückgeschickt

Ultra weite Hose

Also diese Hose ist mehr als bequem. Man könnte auch einen Rock von schneidern soweit ist das Bein geschnitten. Leider wieder retoure geschickt.

Schöne Relaxhose

Angenehme, weiche Qualität. Passt meinem Mann sehr gut. Allerdings habe ich sie noch nicht gewaschen und hoffe natürlich, dass sie so gut in Form/Passform bleibt.

Fürs schönere Wetter

Schöne leichte Freizeithose. einfach toll zum relaxen auf der Couch. Der Stoff ist nicht all zu dick , also mehr für schönere Tage. Größe passt wunderbar .

Hat was von Pyamahose

Also, Jogginghose geht anders. Dünner Stoff, insgesamt etwas labberig. Von Bench hätte ich mehr erwartet. Die Verarbeitung hingegen ist gut.

Jogpants

Der Gummbund ist schon bei der ersten Waschung verdreht.Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Tolle Hose

Die Hose hat eine gute Qualität , nur in meinen Augen etwas weit geschnitten. Aber ansonsten kann man nichts negatives sagen , für den Preis absolut ok.

Leider nicht so qualitativ...

Die Hose war leider zu dünn vom Stoff und hatte bereits Löcher in den Hosentaschen. Farbe war wie abgebildet. Preis-Leistung nicht ausreichend