Panasonic Mikrowelle NN-E221MMEPG, Mikrowelle, 20 l

Mikrowelle einfach zu bedienen

Sie erfüllt den Zweck, wofür sie bei uns da ist: Aufwärmen, fertig, wenn es mal schnell gehen soll. Wir kochen und grillen damit nicht, wozu auch? Überflüssig, gekocht wird auf dem Herd oder mit Backofen. Wie wir es wollten: Wenige Knöpfe, einfach zu bedienen, übersichtlich. Passt für alle Altersgruppen, und selbst erklärend. Optisch klassisch gut, schlicht. Ist auch nicht so riesig wie die meisten, das war ein ganz wichtiges Kriterium. Die Steckerschnur ist ziemlich kurz, ging gerade so. Verdutzt waren wir, dass innen kein Licht angeht beim Öffnen, deshalb 1 Punkt Abzug. Dachten, das sei Standard. Aber braucht man Licht? Für diesen Zweck reicht's. Sehr zufrieden.

Günstig, einfach, sehr leise

Gesucht war eine einfache Mikrowelle ohne Programmtasten und Zusatzfunktionen. Das Gerät ist klein und kompakt, ein großer Teller passt gerade so hinein. Mit 800 Watt ist die Leistung ordentlicher Durchschnitt, das Gerät wirkt insgesamt einfach, aber halbwegs solide konstruiert. Erfreulich ist die geringe Geräuschentwicklung im Betrieb, andere Mikrowellen sind deutlich lauter.

Funktionale Mikrowelle

Wir wollten nur eine Mikrowelle zum auftauen und erwärmen. Das erfüllt Sie perfekt. Kleiner Abzug Leisten an der Tür nicht sauber verarbeitet. Haben Sie aber behalten.

Funktional und leicht zu bedienen

Wir suchten ein Gerät ohne Schnick-Schnack für eine ältere Dame. Ist leicht zu bedienen und funktional und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wir sind zufrieden.

eine tolle Artikel.

Ich wollte eine Mikrowelle ohne viel Elektronik, also vielen Knöpfen und diese ist perfekt.

Guter Artikel, wird gern benutzt

Wer eine einfache Microwelle möchte, ist sie das richtige Produkt ohne viel Extras. Leicht zu bedienen. Preis etwas zu hoch.

The microwave looks great, its a little bit noisy but over all it works good.

eine Mikrowelle

auspacken, auswischen und los geht´s. Einfache Bedienung, super Leistung. Schickes Design.

Schlicht und einfach zu bedienen

Unkompliezert sehr prakrisch znd kleiner bin zufriede.

tolles Gerät

Gutes gerät.Vor allen Dingen sehr einfach zu bedienen

Einfache Mikrowelle !

Wir suchten eine einfache Mikrowelle nur zum Aufwärmen. Da wir schon mal eine Panasonic-Mikrowelle hatten und sehr zufrieden waren, konnten wir nichts falsch machen.

Gut

Einfach gut

Für erwärmen und auftauen von speisen ist die Mikrowelle sehr gut . In Gegensatz zur unsere alte Mikrowelle wird das Essen in kurzer Zeit sehr heiß. Der einzige Nachteil ist das nirgends wo steht das ,das Licht nur in Betrieb an ist. Sobald die Tür geöffnet wird ist das Licht aus.

Ein super Artikel

Es handelt sich um eine unkomplizierte und kleine Mikrowelle, dir super funktioniert. Eine Sache, die uns missfiel war der Knopf zum öffnen der Mikrowelle ... Man muss daetwas feste drücken... Sonst alles gut, vielen Dank

Sehr gute Mikrowelle aber verrutscht leicht

Sehr gute Mikrowelle zum Heiß machen und erwärmen. Verrutscht aber, da sie sehr leicht it.

Ein wirklich guter Artikel

Diese Mikrowelle ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Sieht ansprechend aus und ist einfach zu bedienen.

klein und praktisch

kleine Microwelle die für meine Ansprüche vollkommen ausreicht. Sie tut was man von ihr verlangt.

Macht was er soll der mikro

was gibt es da zu sagen Panasonic steht für Qualität alle Funktionen geprüft alles zur besten Zufriedenheit TOP !!!!!

Alles wie in der Beschreibung. Es wird getaut es wird heiß gemacht.

ein guter artikel

mikrowelle ist sehr gut::::aber für meinen geschmack etwas zu klein......danke otto

Schnelle Lieferung, erfüllt seinen Zweck

Gute Mikrowelle mit einfacher Bedienung, für den Preis einfach top!

siehtr gut aus

für den Preis erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck.