Panasonic Mikrowelle NN-E221MMEPG, Mikrowelle, 20 l

toller artikel

Ich habe nach einer Mikrowelle gesucht, die einfach zu bedienen ist und nicht zu gross ist und ein schönes Design hat. Mit dieser Mikrowelle habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Wir brauchen die Mikrowelle nur zum Erwärmen von Speisen und zum Auftauen, wofür diese MW bestens geeignet ist. Wattzahl und Zeit einzustellen ist ein Kinderspiel. Der Preis für die Mikrowelle ist ebenfalls sehr gut und geliefert wurde sie auch sehr schnell. So gilt mein Dank den Mitarbeitern für die schnelle Bearbeitung und der zügigen und immer pünktlichen Lieferung der Hermes Mitarbeiter. Mit dem Service beider Firmen bin ich, wie immer, sehr zufrieden. Diese Mikrowelle kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Mikrowelle

Ich habe für meine Wohnung eine kleine Mikrowelle ohne Schnick-Schnack gesucht, d.h. ohne Grillfunktion usw. Da meine Eltern diese bereits zuhause immer hatten, fiel mir meine Wahl nicht schwer. Die Panasonic Mikrowelle ist sehr hochwertig verarbeitet, lässt sich leicht bedienen und der Garraum ist beleuchtet. Es passt locker ein handelsüblicher Essteller hinein. Die Mikrowelle meiner Eltern ist schon über 5 Jahre alt und läuft immer noch ohne Probleme. Wer also eine platzsparende Mikrowelle sucht, nur um etwas zu erwärmen oder aufzutauen ist hier goldrichtig.

Sieht gut aus !

Wer eine Microwelle mit wenig Schnickschnack such ist hier richtig . Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht optisch gut aus , lässt sich leicht bedienen und ist nicht so groß . Ich kann diese Microwelle weiter empfehlen.

Leistungsstark und einfach zu bedienen

Wir haben nach einer einfachen und leistungsstarken Mikrowelle gesucht. Bewusst ohne große Extras und Zusatzfunktionen. Hochwertiges Gerät, es erfüllt voll die Erwartungen.

Bedienerfreundliche Mikrowelle

Die Mikrowelle hat ein klares Design und ist einfach zu bedienen ohne großen Schnickschnack. Ich habe sie für meine 81jährige Tante gekauft und sie ist top zufrieden.

Guter Produkt

Es ist ein Gerät ohne viel Schnick Schnack.Es ist einfach zu bedienen,und macht was es soll.Ich bin zufrieden mit dem Gerät kann man nur weiter empfehlen.

Gutes Gerät

Freitagabend bestellt und Samstag erhalten, bin total begeistert. Die Mikrowelle ist ohne viel Schnickschnack, so wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.

sehr schnelle Lieferung

Jeder Zeit wieder bestellt, kam sehr schnell und konnte sofort das vorhergehende, defekte Gerät ersetzten. Einfache und übersichtliche Bedienung.

Einfache Bedienung

Diese Mikrowelle lässt sich sehr leicht bedienen, mit nicht zuviel Schnick-Schnack - Ideal zum schnellen Aufwärmen von Speisen und Getränke.

Praktische gute Mikrowelle

Diese Mikrowelle hat einfache Bedienung. Sher praktisch , gute Qualität. Ich empfehle weiter. Versand ist auch schnell hat alles gut geklappt.

einfache Mikrowelle

Habe dieses Gerät für meine Mutter gekauft. Es ist einfach zu bedienen, daher schafft sie es noch mit über 90 Jahren damit umzugehen.

Schlicht und gut

Eine Mikrowelle, die alles hat, was man braucht, ohne zu viel Schnickschnack. Einfach in der Handhabung, Speisen werden schön heiß!

Zum zweiten Mal gekauft

Die Mikrowelle besitze ich seit geraumer Zeit. Nun benötigte meine Mutter eine. Da diese Mikrowelle kinderleicht zu bedienen ist und auch keinen unnötigen Schnickschnack hat, eignet sie sich also auch für eine ältere Dame. Zum zweiten Mal also gekauft, weil zufrieden! Außerdem ist diese Mikrowelle nicht groß, so dass sie auch nicht so viel Platz einnimmt. Sehr zu empfehlen!

Einfache Mikrowelle

Habe mich für die entschieden weil ich von der Qualität überzeugt bin ist komplett aus stahl kann man nur empfehlen

Mikrowelle erfüllt seinen zweck..

brauch diese nur zum aufwärmen und dafür reicht die Mikrowelle völlig aus. Einfach gut und günstig.

Muss mann nicht viel erzählen...kenne ich ...

Muss mann nicht viel erzählen...kenne ich von Arbeit...sehr zuverlässig...nur zu empfehlen.

Praktisch und gut

Nicht kompliziert einfache Bedienung praktisch und nicht so groß wie manch andere Mikrowellen

Einfach im Benutzung

Dieser Produkt braucht nicht zu viel Platz, sehr einfach im Benutzung. Einfach Top!

Super Mikrowelle und top Preis

Sie hat Power, sie kommt aus ein guten Hause und der Preis ist mehr als Top

gutes Gerät

benutze zum aufwärmen aber auch zum garen von Speisen. Schnell und effektiv

Einfach Top!

Einfache und übersichtliche Bedienung. Ich würde das Gerät wiederkaufen.

tolles preis leistungsverhältnis

einfache bedienung ,schicke optik und sehr gut für ältere menschen

Einfach und gut

Sehr einfach zu bedienen und deshalb unkompliziert. Service top.

bereits zum 2. Mal gekauft

Habe diese Mikrowelle bereits seit einigen Jahren im Gebrauch, habe die alte an unseren Nachwuchs zum Auszug verschenkt. Kein Schnickschnack mit irgendwelchen Einstellungen, sondern einfach nur die Minuten drehen und .....alles ist fertig. Benutze sie nur zum Aufwärmen daher wollte ich unbedingt wieder eine haben die so kinderleicht zu bedienen ist. Preis für diese Mikrowelle moderat, würde sie mir immer wieder kaufen.

Macht das Leben leichter

Lange habe ich gezögert, ob sich so ein Gerät für uns lohnt. Jetzt bin ich ganz begeistert, denn das Format sieht nicht übermächtig aus und läßt sich spielend bedienen, da nur 2 Einstellungen zu tätigen sind. In 2-3 Minuten ist das Wasser für den Tee heiß oder eine Mahlzeit. Jetzt ist es auch nicht mehr schlimm, wenn ich vergesse etwas aufzutauen, einfach rein .... fertig. Ich würde das Gerät wiederkaufen.

einfach super

Wir hatten nach einer Mikrowelle gesucht, die einfach zu bedienen ist und nur auftauen und aufwärmen kann. Genau all diese Funktionen hat diese Mikrowelle, alles funktioniert perfekt. Zudem ist sie nicht so sperrig und riesig wie andere Modelle. Für uns vollkommen ausreichen, genau das was wir gesucht hatten. Können wir empfehlen.

Super!

Genau,was wir gesucht haben!Nur zwei Bedienknöpfe,kein Schnickschnack und dann auch noch in silber! Tür läßt sich per Knopfdruck leicht öffnen und man kann die Tür geöffnet lassen,ohne daß die Beleuchtung an ist.Sie ist klein und kompakt,der Innenraum ist aber ausreichend groß.

Diese mikrowelle ist sehr einfach zu ...

Diese mikrowelle ist sehr einfach zu bedienen ,hat zwei Schalter, was einfach ausreichende ist, denn zum Aufwärmen von Speisen braucht man keine zehn Knöpfe und auch keine Digitaluhr. das Ding muss Speisen aufwärmen und nicht toll aussehen.

eine top Mikrowelle

optisch sehr edel, Garraum leicht zu reinigen, sehr gut verarbeitet. Bedienung selbsterklärend, Größe perfekt für wenig Platz, großer Essteller passt prima rein. Keine unnötigen Funktionen (z.B Grill). Hab lange nach einem solchen Gerät gesucht. Klare Kaufempfehlung

toller artikel

diese mikrowelle ist sehr einfach zu bedienen,und sieht auch gut aus ,ist auch nicht zu gross.