Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit karierter Hose

in Ordnung

Der Stoff ist sehr angenehm, der Schnitt schön lässig. Leider laufen beim Waschen die Hosen etwas ein, was aber bei Baumwolle üblich ist. Ich habe daher vorsorglich eine Nummer größer bestellt und tatsächlich passen die Hosen nach dem Waschen genau richtig. Allerdings sind mir die Oberteile noch immer etwas zu groß, insbesondere breit, was an dem generell weiten Schnitt liegen könnte. Ich habe die Pyjamas inzwischen schon mehrfach gewaschen, leider bleichen die Hosen recht schnell aus und sehen dadurch schon sehr abgetragen aus, was ich bei dem Preis nicht erwartet hätte. Schade, aber ich trage die Hosen trotzdem gerne, da sie so angenehm sind.

Nicht überzeugend

Die Oberteile haben gut gepasst. Die Hosen waren viel zu lang und hätten gekürzt werden müssen. Deshalb sind sie wieder zurück geschickt worden. Das Material war angenehm.

Eigentlich ein guter Artikel

Habe mir den Schlafanzug bzw das Set vor ein paar Wochen bestellt. Anfangs war ich sehr froh, weil die Produkte so aussahen, wie auf den Fotos und sie sehr gut gepasst haben. Sogar die Beinlänge war mal ausreichend, was bei mir nicht oft zutrifft. Jetzt nach mehrmaligen Waschen (und das nach Angabe vom Verkäufer) gehen die Klamotten leider langsam ein, sodass ich jetzt eher eine Caprihose habe. Da ich sie allerdings nur zum Schlafen verwende, finde ich es nicht so schlimm. Aber trotz allem gibt es dafür 2 Sterne Abzug.

Nun ja

Wenn der Artikel bei der Lieferung komplett gewesen wäre, wäre er mit Sicherheit noch schöner. Einer der Pyjamas sieht jedenfalls hübsch aus. Leider ist mir gerade erst aufgefallen das die Tüte bereits geöffnet war. Aber bei dem Lieferservice sollte mich eigentlich nichts mehr wundern.

man kriegt, was man bezahlt

Die Pyjamas sind nicht zu dick und warm, der 3/4-Arm ist super. Für die Bequemlichkeit habe ich lieber eine Größe größer bestellt. Nach dem ersten Waschen sind die Hosen ein bisschen eingelaufen, allein deswegen ist eine Nr. größer ganz gut. Insgesamt bestimmt keine Firt-Class-Qualität, aber für den Preis echt in Ordnung.

Optisch schön

Mir haben die beiden Pyjamas gut gefallen. Die Oberteile passen gut nur waren die Hosenleider im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen zu kurz. Habe die Pyjamas aber behalten da ich sie eher in der wärmeren Zeit anziehen möchte.

Tolle Hosen, unförmiges Oberteil

Die Pyjama-Hosen passen von der Größe und der Länge sehr gut und sind aus einem angenehmen Material. Allerdings sind die Oberteile sehr unförmig geschnitten und die vordere Raffung lässt es leider nicht besser sitzen.

Minderwertige Qualität

Dieses Sparangebot war sehr verlockend. Die Qualität allerdings eher minderwertig. Von daher rate ich nicht unbedingt zum Kauf. Lieber weniger ist mehr

Bin zufrieden

Sehen auf Foto schöner aus. Die Schlafanzughosen sind aus verschiedenen Materialien. Einmal Flanell und dünnere Baumwolle. Nur dünne Bw wäre mir lieber gewesen.

Netter Schlafanzug.

Netter Schlafanzug tolle Farben. Leider ist die Hose nach zweimal Waschen schon recht kurz und sieht etwas nach Hochwasser aus.

Ganz hübsch

Sahen schick aus. Oberteile sind aber nach dem Waschen bei 30 Grad etwas ausgeleiert und kürzer geworden.

Pyjama in anderen Farben

Die Farben sind in Wirklichkeit ganz anders, als die Online-Bilder es darstellen. Das dunkle Oberteil ist irgendwie grell pinkfarben.

Schlafanzüge

Hatte mir die Schlafanzüge besser vorgestellt. Es ist einfacher Stoff und man muß bügeln.Habe sie aber behalten.

Na ja

Schlafanzüge sind sehr bequem. Leider verlieren sie schon nach einigen Waschen die Farbintensivität.

Leider teuer

Schön, aber der Preis ist leider ein wenig zu teuer, dafür dass es ein gewöhnliches Jersey shirt ist.

Schöne Pyjamas

Der Artikel ist schön, leider für meine Körpergröße 156 cm. zu lang. Daher muss ich ihn zurückschicken!

Schöner Pyjama

Sieht toll aus, aber mich stören die 3/4 Ärmel, deshalb werde ich den Artikel zurück senden

Ganz in Ordnung

Soweit ganz in Ordnung, doch der Stoff ist nicht so angenehm- daher leider zurück.

Sieht gut aus

Die Schlafanzüge sind sehr schön, waren mir aber zu weit, deshalb gingen sie zurück.

Schöne Form

Leider sind die Schlafanzug-Hosen nicht so weich, wie erwartet

Preis/Leistung passt Angenehm auf der Haut ...

Preis/Leistung passt Angenehm auf der Haut und bequem

Für den Preis OK

Größe wie beschrieben, Material ist OK für den Preis.