Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit karierter Hose

alles perfekt

farblich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Anfangs hat mir das Material nicht so gut gefallen. Nach mehreren Waschen ist er super bequem..... über die Passform kann ich nicht viel sagen, da ich sehr klein und pummelig bin, habe ich mir eine größere Variante bestellt und wie zu erwarten war, ist alles etwas größer ausgefallen, aber zum Schlafen perfekt ;)

Sieht gut aus und passt gut

Ich habe die Größe 36 und bin der Passform zufrieden. Die Hosen tragen sich leicht und scheinen von normaler Qualität zu sein. Mittlerweile habe sie auch schon mehrere Waschgänge erlebt und haben noch ihre ursprüngliche Form. Bin zufrieden.

2er Set, das nicht vollständig überzeugte

von diesem Doppelpack war leider nur ein Pyjama farblich so wie erhofft, da aber leider beide Sets etwas weit und v.a. für mich die Hosen und Ärmel zu kurz waren, ging alles zurück; schade, Material war angenehm und machte qualitativ auch einen guten Eindruck

Angenehm zu tragende Pyjamas

Dieses Doppelpack Pyjamas hat mir sofort gefallen und sahen genauso wie auf dem Bild aus. Sie fühlen sich gut an und alles ist gut. Nach ein paar Wäschen musste ich aber feststellen, dass die Hosen in der Länge erheblich eingegangen sind. Nun kann man meinen, mit Pyjamas ginge man nicht auf den Laufsteg, ich mg es aber nicht, wenn es aussieht, als sei man aus der Kleidung heraus gewachsen. Deswegen gibt es einen Sternenabzug.

Guter Artikel aber empfehle ich nicht weiter

Ich bin nicht zufrieden. Die Qualität ist super, sehr weich und angenehm. Nach dem Waschen ist die Hose viel viel kürze geworden.

Gut, günstig, superbequem

Eine 40 Grad Wäsche und den Trockner im Schongang hat das Schlafanzugpärchen gut überstanden ohne verzogene Nähte etc. Die Größe ist gut passend angegeben, die Oberteile haben einen schönen Schnitt, liegen recht figurbetont an, die Ärmel sind tendenziell etwas knapp bemessen (Also mit starken Schultern oder sehr kräftigen Oberarmen nicht empfehlenswert.)

Bequeme Hosen

Die Schlafanzughosen sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Das Material ist sehr zu empfehlen. Leider sind die Schlafanzugoberteile, für mich, zu kurz, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich bereue den Kauf nicht.

Passt, aber...

Leider ist nun nach mehrmaligen Waschen Pilling aufgetreten und die Farben sind auch etwas verblasst. Für diesen Preis finde ich das sehr schade. Trotzdem mag ich den Pyjama. Der Stoff ist weich und anschmiegsam.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr schön weich, der Stoff ist auf der Haut angenehm zu tragen. Allerdings fällt das Oberteil, bei mir, im Verhältnis zur Hose, etwas zu klein aus. Habe die Schlafanzüge aber behalten, weil der Preis super ist und die Qualität stimmt.

Eine tolle Pyjama

Die Pyjama ist richtig toll. Sieht super aus und ist sehr bequem. Der Stoff ist auch sehr angenehmer und man schläft darin sehr gut. Auf jeden Fall würde ich es empfehlen. Für dieses Geld ist es richtiges Schnäppchen. Leider zu dünn für den Winter.

Pyjamas sind sehr schön, die Passform stimmt.

Schöne Designs, Material der Oberteile sehr bequem und weich, die Hosen haben eine gute Passform und die Größe stimmt, das Material könnte etwas weicher sein. Nach der Wäsche Form beibehalten und haben nicht gefärbt. Würde ich weiterempfehlen!

Ein toller Artikel für den erholsamen Schlaf

Die schönen Pyjamas im Doppelpack sehen toll aus und sind angenehm zu tragen. Das lässige Shirt mit V-Ausschnitt und der Raffung vorn in der Mitte ist ein Blickfang und die lange Schlafanzughose sitzt bequem. Der Preis ist super.

Schöner Pyjama im 2er-Pack

Angenehm zu tragen und ansprechendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Habe leider nicht darauf geachtet, dass die Hose unten nicht über einen Gummizug verfügt, aber ansonsten m.E. ein empfehlenswerter Kauf.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist schön, angehören Stoff. Der Ausschnitt vorne ist mir zu groß, das rosa Oberteil fällt etwas größer aus als das andere.

Super Tragecomfort

Der Pyjama ist super. Ein toller Tragecomfort. Hose fällt im gegenteil der Oberteiles größer aus. Ich hätte mir gewünscht das eher das Oberteil etwas weiter gewesen wäre aber ich kann auch so damit leben.

Schöner Artikel

Ein Stern Abzug wegen der langen Wartezeit. Ich habe 6Woche drauf gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Schlafanzug ist sehr bequem und passt genau. Die Farben sind wie auf der Abbildung.

Sieht gut aus und ist bequem

Angenehmer Baumwollstoff, Farbe wie auf dem Bild, die Hosen sind perfekt, nur die Ärmel könnten für mich doch länger sein- aber auch hier gilt: what you get is what you See.

Pyjama

Schöner weicher Schlafanzug. Nur die Beine der Hose verziehen sich leicht nach der Wäsche. Auch dehnt sich das Gewebe beim Tragen. Zieht sich aber nach der Wäsche wieder zusammen.

Hübscher Schlafanzug

Ist sehr bequem, hübsche Farben. Oberteile und Hosen können auch getauscht werden, beide Oberteile passen zu beiden Hosen. Bringt Abwechslung in die Nachtmode. Größe passt perfekt.

Sind nicht schlecht die Pyjamas

Vom Aussehen schön , Material auch im Ordnung nur die Hosen viel zu lang für mich müsste es in Kurzgrössen geben ..und das Oberteil für die Grösse viel zu eng..ging zurück

bequem

Ich bewerte nur die Pyjamahosen (die Oberteile sind für mich zu klein): angenehm zu tragen, leider für meine Körpergröße (180 cm) zu kurz, deswegen nur vier Sterne.

Zwei tolle Pyjamas !

Schöne Farben, weicher Stoff. Leider die Hosen sind etwas bei meine Grösse 1,65 cm zu lang geschnitten.Vor dem ersten anziehen , würde ich empfehlen die Pyjamas zu waschen.

Schöne, bequeme Schlafanzüge. Ein bisschen ...

Schöne, bequeme Schlafanzüge. Ein bisschen zu groß ist die Hose, aber das stört nicht weiter. Die Farben sind schön und für den Preis sind die Kleidungsstücke in Ordnung.

2 supertolle Schlafanzüge

Die Farben sehen originalgetreu aus. Ich hatte mir die Schlafanzüge kuschliger vorgestellt, aber der Schnitt und die Verabeitung haben mich überzeugt. Deshalb behalte ich sie auch.

gut, Farben sind Geschmacksache

Habe die Pyjama zurückgeschickt, da ich noch eine andere zur Auswahl bestellt hatte. Mir haben die Farben nicht so gut gefallen und die Qualität könnte etwas weicher sein.

Schöne Farben, sitzt angenehm

Schöne Farben, sitzt angenehm. Leider hab ich beim bestellen übersehen, dass die Ärmel nur 3/4 lang sind. Das ist mir für die kalte Jahreszeit zu kurz. Damit geht er zurück.

Gemütlicher Doppelpack

Pyjama sind gemütlich, nach dem Waschen auch kein Pilling oder sonstiges Verziehen des Materials. Sie sehen schön aus und tragen sich auch schön.

Größe passt wie angegeben. Gute Qualität. ...

Größe passt wie angegeben. Gute Qualität. Ein Punkt geht ab, da die Farbe sehr schnell nach der Wäsche abgeht. Keine kräftige Farbe mehr.

Toller Artikel fällt größer aus

Die Hosen sind sehr schön. Die Farben wie beschrieben. Habe sie in einer 34 bestellt und die Beinlänge ist sehr lang. Aber sonst super.