Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit karierter Hose

Total Bequem

Ich finde diesen Pyjama total bequem und habe ihn einfach nochmal Bestellt...kann ich nur weiterempfehlen 👍

Tolle Qualität

Tolle Qualität und sehr gut verarbeitet. Ich habe die Pyjamas eine Nummer größer bestellt damit Oberteil lockerer sitzt und die Hose kann ja zur Not enger gemacht werden wem sie zu locker sitzt wobei das zugband reicht auch völlig aus. Die Länge ist top bei 1,75 Größe. Fazit jederzeit würde ich diese Teilchen wieder bestellen und ich trage diese als Hausanzüge!!!

Schöne Schlafanzüge!

Die Anzüge sind farblich schön abgestimmt, schön weich, und angenehme 3/4 Ärmel. Für jede Schwester einen zu Weihnachten, deshalb schnell into the washing-machine, ich freue mich über diesen Kauf, und daß die Lieferung dann doch noch zum Fest geklappt hat!

Doppelfunktion

Qualität und Passform sind absolut in Ordnung! In der Übergangszeit mit einem Paar Socken auch als Hausanzug geeignet. Dazu der gute Preis! Was will man mehr?!

Sehr schöne Pyjamas

Sehr gute Qualität,schöne Farben und echt günstig! Ich war bei dem niedrigen Preis skeptisch die Pyjamas sind aber super! Von Petite Fleur bin ich immer zufrieden!

Sexy Wäsche usw.

Die Augen meines Mannes wurden groß und das will was heißen. Es ging noch weiter.

Die Größen passen gut , ich musste nichts ...

Die Größen passen gut , ich musste nichts zurückschicken. Weiches Material und gute Qualität, auch an der Verarbeitung könnte ich bis jetzt keine Mängel finden.

einfach nur hinreisend

Genauso so hab ich mir einen bequemen, hübschen Pyjama vorgestellt. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. In Größe 40/42 habe ich ( eigentlich eine 38er Größe ) noch ein wenig Platz, so wie es für mich beim schlafen sein soll.

Schöne und bequeme Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sind sehr angenehm zu tragen und sehen super aus. Auch die erste Runde in der Waschmaschine haben sie gut überstanden. Sehr schöne Farbkombination.

Bequemer Schlafanzug

Nach dem ersten waschen etwas eingelaufen. Jetzt hat er die richtige Größe für mich, da ich etwas kleiner bin.

Super schöne Schlafanzüge

Sehen toll aus und sind angenehm zu tragen

Super Preis Lieferungsverhältnis

Super Preis Lieferungsverhältnis top Qualität

Tolles Material

unschlagbar, das Preis- Leistungsverhältnis!

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne Top Qualität

Tolle Schlafanzüge

Die Schlafanzüge überzeugten mich von der ersten Minute an. Der Stoff fühlt sich gut an und scheint von hochwertiger Qualität zu sein. Auch optisch gefallen mir die Schlafanzüge sehr gut. Eher für etwas wärmere Nächte, da die Hosenbeine und Ärmel eher 3/4 sind. Die Hosenbeine sehen auf den Bildern eher lang aus. Allerdings dann eher für kleinere Menschen als mich (1,72).

Super schöner Pyjama!

Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und behält auch nach dem Waschen noch seine Form. Die Farben sind sehr schön kräftig und nicht zu grell - also so wie auf den Bildern, sehen die Pyjama auch real aus. Bin davon überzeugt und werde ihn nochmal bestellen (dieses Mal für eine Freundin zu Weihnachten). Ich gebe ganz klar eine Kaufempfehlung, weil man hier absolut nichts falsch mache kann.

Pyjama set

Ich verstehe nicht warum man negative Bewertungen schreibt. Also ich habe den Pyjama gewaschen. Und nichts ist eingelaufen. Sieht genauso aus wie ich sie ausgepackt habe. Das einzige was ich nicht so gut fand der Chemie Geruch. Aber das war nach dem Waschen Ehe weg Ich finde die Farben auch super.

Meta&Norbert Fischer

Sehr schön.🤩

Schlafanzug

Schöne satte Farben,tolle Qualität

Einer schöner als der andere ;o)

Ich liebe meine neuen Pyjama, und zwar in BEIDEN Farben. Dieses Angebot war quasi Pflicht für mich, da es sich hierbei um meine Lieblingsfarben handelt. Das Material ist total weich und angenehm, die Hose von der Länge absolut perfekt. Ich empfehle zu 100% weiter ...

Lässig und bequem

Bei diesen Pyjamas passt alles! Mir gefallen die schönen Farben, die auch in der Realität so sind wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragendes Material! Schöne Zwischengröße 44/46, sehr gute Passform, nicht zu eng, nicht zu weit! Frau fühlt sich einfach wohl in diesem Pyjama!

Danke

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Tolle Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sehen in echt so aus wie auf dem Foto. Bisher habe ich nur den einen angehabt. Tolles Material, hoher Tragekomfort. Würde ich weiterempfehlen. Musste nur leider 3 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung warten.....

Schöner Schlafanzug

Der Versand war schnell. Die Farbe der Schlafanzüge entsprechen den Bildern. Für meine Größe ist die Beinlänge etwas lang. Ansonsten gutes Material und er hält warm. Gebe eine Kaufempfehlung.

Tolle Pyjama, gute Nacht

Tolle Pyjama von Petite Fleur, angenehm warm und kuschlig zu Tragen. Gute und zuverlässige Verarbeitung, auch nach der Wäsche formstabil und farbecht. Kann ich nur empfehlen. Bin absolut zufrieden damit, Preis-Leistung ist okay.

Schöne Schlafanzüge

Ich habe mir diese für die Klinik gekauft. Große Erwartungen hatte ich bei dem preisgünstigen Angebot nicht, bin aber total überrascht von der Qualität. Somit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder kaufen!

Super tolle Pyjamas!!!!

Ich bin total begeistert! Die Hosen sind sehr gemütlich und kuschelig und die Shirts farblich passend und gut geschnitten! Ich wünschte den Artikel gäbe es noch in weiteren Farben - die würde ich alle aufkaufen! Note 1!