Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit karierter Hose

in Ordnung

Der Stoff ist sehr angenehm, der Schnitt schön lässig. Leider laufen beim Waschen die Hosen etwas ein, was aber bei Baumwolle üblich ist. Ich habe daher vorsorglich eine Nummer größer bestellt und tatsächlich passen die Hosen nach dem Waschen genau richtig. Allerdings sind mir die Oberteile noch immer etwas zu groß, insbesondere breit, was an dem generell weiten Schnitt liegen könnte. Ich habe die Pyjamas inzwischen schon mehrfach gewaschen, leider bleichen die Hosen recht schnell aus und sehen dadurch schon sehr abgetragen aus, was ich bei dem Preis nicht erwartet hätte. Schade, aber ich trage die Hosen trotzdem gerne, da sie so angenehm sind.

Total Bequem

Ich finde diesen Pyjama total bequem und habe ihn einfach nochmal Bestellt...kann ich nur weiterempfehlen 👍

Tolle Qualität

Tolle Qualität und sehr gut verarbeitet. Ich habe die Pyjamas eine Nummer größer bestellt damit Oberteil lockerer sitzt und die Hose kann ja zur Not enger gemacht werden wem sie zu locker sitzt wobei das zugband reicht auch völlig aus. Die Länge ist top bei 1,75 Größe. Fazit jederzeit würde ich diese Teilchen wieder bestellen und ich trage diese als Hausanzüge!!!

alles perfekt

farblich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Anfangs hat mir das Material nicht so gut gefallen. Nach mehreren Waschen ist er super bequem..... über die Passform kann ich nicht viel sagen, da ich sehr klein und pummelig bin, habe ich mir eine größere Variante bestellt und wie zu erwarten war, ist alles etwas größer ausgefallen, aber zum Schlafen perfekt ;)

Sieht gut aus und passt gut

Ich habe die Größe 36 und bin der Passform zufrieden. Die Hosen tragen sich leicht und scheinen von normaler Qualität zu sein. Mittlerweile habe sie auch schon mehrere Waschgänge erlebt und haben noch ihre ursprüngliche Form. Bin zufrieden.

Leider nicht die erwartete Qualität

Die Schlafanzüge sehen sehr schön aus, aber: - der Hosenstoff ist nach der Wäsche total verzogen (die Naht läuft fast über dem Knie, anstatt an der Seite, - die Raffung der Shirts wird durch ein kunststoff-ähnliches Bändchen gehalten, wer zum Schwitzen neigt, könnte Probleme bekommen.

Leider nicht zu empfehlen

Die Schlafanzüge machten anfänglich einen tollen Eindruck. Schön leuchtend in der Farbe, passend und bequem. Leider hat sich der Stoff bereits nach der zweiten Wäsche verzogen und die Farben sind ausgeblichen. Schade. Vielen Dank an Otto für die unkomplizierte Rücknahme des Artikels

Schöne Schlafanzüge!

Die Anzüge sind farblich schön abgestimmt, schön weich, und angenehme 3/4 Ärmel. Für jede Schwester einen zu Weihnachten, deshalb schnell into the washing-machine, ich freue mich über diesen Kauf, und daß die Lieferung dann doch noch zum Fest geklappt hat!

2er Set, das nicht vollständig überzeugte

von diesem Doppelpack war leider nur ein Pyjama farblich so wie erhofft, da aber leider beide Sets etwas weit und v.a. für mich die Hosen und Ärmel zu kurz waren, ging alles zurück; schade, Material war angenehm und machte qualitativ auch einen guten Eindruck

Katastrophe

Die Schlafanzüge sehen auf den ersten Blick chic aus.Spätestens nach dem ersten Waschen ist es damit vorbei. Die Farben der Hosen sind nach zweimal waschen ausgewaschen,der V Ausschnitt ausgelabbert,so dass man nachts im „Freien „liegt

Nicht überzeugend

Die Oberteile haben gut gepasst. Die Hosen waren viel zu lang und hätten gekürzt werden müssen. Deshalb sind sie wieder zurück geschickt worden. Das Material war angenehm.

Nicht so wie beschrieben

Der Artikel ist schnell geliefert. Material ist angenehm.Aber hat er seine Nachteile. T- Shirt ist kurz,so daß Rücken beim Schlafen immer soll man zudecken. Die Ärmel sind zu kurz.

geht gar nicht

das shirt sitzt eng wie bei einem Taucheranzug, dafür ist die Hose sooo lang, dass Beine von 3m Länge reinpassen können. Geht gar nicht und geht zurück

Doppelfunktion

Qualität und Passform sind absolut in Ordnung! In der Übergangszeit mit einem Paar Socken auch als Hausanzug geeignet. Dazu der gute Preis! Was will man mehr?!

Optik gut, Passform weniger

schöne Optik, Hose läuft nach dem Waschen ein ( nun Hochwasser), Oberteil ist in den Schultern weit geschnitten, somit recht großer Ausschnitt

Sehr schöne Pyjamas

Sehr gute Qualität,schöne Farben und echt günstig! Ich war bei dem niedrigen Preis skeptisch die Pyjamas sind aber super! Von Petite Fleur bin ich immer zufrieden!

Sexy Wäsche usw.

Die Augen meines Mannes wurden groß und das will was heißen. Es ging noch weiter.

Pyjama

viel zu groß und zu lang .würde ich nicht mehr bestellen

Eigentlich ein guter Artikel

Habe mir den Schlafanzug bzw das Set vor ein paar Wochen bestellt. Anfangs war ich sehr froh, weil die Produkte so aussahen, wie auf den Fotos und sie sehr gut gepasst haben. Sogar die Beinlänge war mal ausreichend, was bei mir nicht oft zutrifft. Jetzt nach mehrmaligen Waschen (und das nach Angabe vom Verkäufer) gehen die Klamotten leider langsam ein, sodass ich jetzt eher eine Caprihose habe. Da ich sie allerdings nur zum Schlafen verwende, finde ich es nicht so schlimm. Aber trotz allem gibt es dafür 2 Sterne Abzug.

Die Größen passen gut , ich musste nichts ...

Die Größen passen gut , ich musste nichts zurückschicken. Weiches Material und gute Qualität, auch an der Verarbeitung könnte ich bis jetzt keine Mängel finden.

Angenehm zu tragende Pyjamas

Dieses Doppelpack Pyjamas hat mir sofort gefallen und sahen genauso wie auf dem Bild aus. Sie fühlen sich gut an und alles ist gut. Nach ein paar Wäschen musste ich aber feststellen, dass die Hosen in der Länge erheblich eingegangen sind. Nun kann man meinen, mit Pyjamas ginge man nicht auf den Laufsteg, ich mg es aber nicht, wenn es aussieht, als sei man aus der Kleidung heraus gewachsen. Deswegen gibt es einen Sternenabzug.

einfach nur hinreisend

Genauso so hab ich mir einen bequemen, hübschen Pyjama vorgestellt. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. In Größe 40/42 habe ich ( eigentlich eine 38er Größe ) noch ein wenig Platz, so wie es für mich beim schlafen sein soll.

Schöne und bequeme Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sind sehr angenehm zu tragen und sehen super aus. Auch die erste Runde in der Waschmaschine haben sie gut überstanden. Sehr schöne Farbkombination.

Guter Artikel aber empfehle ich nicht weiter

Ich bin nicht zufrieden. Die Qualität ist super, sehr weich und angenehm. Nach dem Waschen ist die Hose viel viel kürze geworden.

Bequemer Schlafanzug

Nach dem ersten waschen etwas eingelaufen. Jetzt hat er die richtige Größe für mich, da ich etwas kleiner bin.

Super schöne Schlafanzüge

Sehen toll aus und sind angenehm zu tragen

Super Preis Lieferungsverhältnis

Super Preis Lieferungsverhältnis top Qualität

Tolles Material

unschlagbar, das Preis- Leistungsverhältnis!

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne Top Qualität