John Devin Straight-Jeans mit Knopfleiste

Nicht meine Hose

Die Hose sah ganz anders aus, als auf den Foto. Farbe war nicht meins, der Schnitt hat mir auch nicht gefallen und gut hat die Hose sich auch nicht angefühlt. Geschmacksache denke ich mal !

36-32

Die Jeans passt von der Größe her ganz gut. Sie hat aber einen sehr großen Elastananteil. Passform bei mir eher Skinny. Zurückgeschickt...

Nicht meins

Die Hose ist viel zu dünn und zu eng an den Beinen. Kein guter Schnitt

Dem Preis entsprechend

Haben die Hose in verschiedenen Farben bestellt, einzig die schwarze haben wir behalten. Die "blauen" gingen zurück da diese wirklich sehr billig wirken (was sie ja zugegebenermaßen auch sind). Die Größe ist in Ordnung, der Schnitt sitzt nicht so richtig. Der Stoff wirkt ebenfalls nicht sehr langlebig. Auf den Bildern sieht die Hose leider besser aus, als in Wirklichkeit. Für den günstigen Preis ist aber wohl nicht mehr zu erwarten.

Super Qualität!

Leider fällt die Hose klein aus und somit musste ich zwei Nummern größer bestellen der Nachteil desto größer die Hose umso breiter die beiden ich sah aus wie ein Michelin Männchen somit habe ich sie wieder zurückgeschickt! Schade ich hätte sie sonst gerne behalten!

Enttäuscht

Ich persönlich finde die Passform etwas altbacken. Die Figur wird nicht wirklich betont. Ansonsten gute Qualität: gut durchgefärbt mit leichtem Geruch, der bei der ersten Wäsche sicher rausgeht.

Viel zu gross oben rum

Bestellt habe ich w33 l34. Obenrum ist die aber wie meine alte 36er Hose von Karstadt. Passt mir überhaupt nicht. Habe noch eine andere Hose von HIS bestellt, die wie angegossen sitzt. Farbe ist gut. Diese geht zurück.

Zu weit an den knöcheln

Meiner meinung nach eine schöne hosr aber an den knöcheln könnte die etwas enger anliegen, errinert mich eher an einen müllsack... ging wieder zurück. Aber trotzdem gute qualität und die verarbeitung gefiehl mir auch schade...

Mir ist der Stretch-Anteil zu sichtbar

Ich finde, der Hose sieht man den hohen Stretchanteil irgendwie an. Der Stoff ist kein typischer etwas festerer Stoff. Für mich nix. Wenn jemand die Stoffart mag, wird er die Hose aber mögen.

Herrenjeans in schwarz

Die Jeans sitzt bei meinem großen Mann wirklich eher wie ein Sack. Der Hintern ist viel zu groß, die Oberschenkel zu weit und am Fuß sehr eng. Also die Jeans ging direkt zurück

Foto top, in live eher Flop.

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber auch nach mehrmaligen waschen stinkt diese Jeans extrem nach Chemie. Für mich persönlich ein enttäuschender Fehlkauf.

leider niedrige Leibhöhe

gute Hose, aber leibhöhe etwas niedrig, so dass der Hinternansatz beim Bücken sichtbar wird. Eher etwas für jüngere Leute. Länge und Bundweite gut. Bin 185cm und 85 kg.

Naja...

Leider war diese Hose nicht sehr bequem beim Tragen, Optisch gut geschnitten, jedoch am Bund etwas Enger und deshalb ging Sie leider zurück.

Viel zu lang

Die Hose macht einen guten Eindruck, ist aber viel zu groß. Ich habe immer die Länge 34, aber diese Hose schlabbert an den Beinen und ist einfach viel zu lang.

Schwarze Hose

Hab die Hose für meinen Sohn bestellt, Form und Farbe ganz gut ,Verarbeitung gut, für den Preis top ging leider zurück gefiel mein Sohn nicht.

Knopf ist sofort angefallen

Die Hose war schön. Saß sehr gut und sah gut aus. Allerdings ist beim anprobieren sofort der Knopf abgerissen. Daher ging sie leider zurück.

Schlechte Verarbeitung

Bei der Hose sind direkt bei ersten anprobieren die Nieten abgefallen, ist am Oberschenkel zu eng und die Hose ist zu kurz (bei 2.04cm)

Viel zu weit

Ich habe eine enge Jeans mit langem Beinen gesucht, aber diese war viel zu weit, mehr als eine Größe. Daher zurück.

Naja

Leider hat mir diese Hose überhaupt nicht gefallen, nach einmaligen tragen ist direkt der Knopf abgefallen

hat nicht überzeugt

Diese Jeans hat bei mir einfach nicht gesessen. Machte aber sonst guten Eindruck

Gefällt nicht

Hose fällt sehr weit aus sitzt am Po und Oberschenkel dadurch nicht so gut nichts für schlanke Herren.

Tolle Jeans

Eine sehr gute Jeans. Preislich sehr gut. Leider war sie sehr groß und wir haben sie zurück geschickt.

unpassender Schnitt

farblich war die Hose super, allerdings war der Schnitt sehr unpassend

gute Hose

Leider habe ich schon die zweite Hose zurückschicken müssen da die Nähte wieder sehr schlecht wahren.

Sehr elastisch

Die Farbe war bei Lieferung leider schon etwas ausgewaschen an manchen stellen. Schade

Fällt viel zu schmal aus

Die Hose ist super eng geschnitten. Leider mussten wir sie zurück schicken.

Viel zu groß...

Fällt viel zu groß aus , geht leider zurück 👎🏻👎🏻

Günstige schwarze Jeans von John Devin

Riecht anfanfs etwas streng. Sonst aber preiswerte Hose in mittl. Qualität.

Nicht so toll

Enger fällt es aus schade eigentlich weil es hat sehr schönen stiff

seltsamer Schnitt

Diese Jeans hat keinen schönen Schnitt am Hintern, relativ weit und unförmig.