John Devin Straight-Jeans mit Knopfleiste

(1.410)

Bequem ja aber...

... leider nach 4 Monaten die erste Hosentasche aufgerissen und 1 Monat später die zweite... habe keine Schlüssel in der Hosentasche oder Spitze Gegenstände ganz im Gegenteil die Hosentaschen, in der ich die Schlüssel aufbewahrte, sind vollkommen in Ordnung.

Sehr schöne Hose, leider am Bund etwas zu stretchig. Ideal für Männer mit Bierbauch, für normale Korperstatur sollte eine Nummer kleiner bestellt werden. Breite fällt wegen Stretchformat eine Nummer größer aus, daher lieber kleiner bestellen. Länge war optimal

günstige Jeans

Schlichte Hose aus dünnem Stoff, der Preis ist super. Leider fällt die Hose in der Weite sehr groß aus. Auch sitzt sie im Schritt nicht so angenehm.

Keine Qualität

Diese Hose ist Optisch schön, nur leider ist die Qualität meiner Meinung nach nur 3 Sterne wert. Ich hab Sie zurück geschickt.

Erfüllt Ihren Zweck

ich war auf der suche nach einem guten Preis Leistungsverhältnisses und bin hier Fündig geworden.

Der Lieferservice macht es sich zu einfach!!!

Egal, wie gut oder schlecht Otto´s Artikel sind, finde ich es eine Zumutung, dass die Lieferungen Tag(e) verspätet abgestellt werden. In der Sendungsverfolgung wird der Artikel zügig an eine virtuelle Adresse geliefert; danach kann der Kunde hoffen, dass er vielleicht irgendwann die Lieferung erhält. Deshalb kann ich das Produkt in der Summe nur mittelmäßig finden So stelle ich mir ein zuverlässiges deutsches Versandhaus nicht vor!

Günstige Jeans

Obwohl ich die schlechten Bewertungen erst nach der Bestellung gelesen hatte, bin ich eigentlich überrascht. Natürlich keine Marken Jeans, aber für den Preis von 17 Euro, kann man nicht meckern. Sitzt einigermaßen und für den Hausgebrauch reicht es.

John Devin Straight Jeans

Diese Straight Jeans ist vom Preis Leistungsverhältnis als sehr gut zu bezeichnen. Die Farbe ist auch genau so wie auf den Bildern angegeben. Das einzige Manko ist der Schnitt. Dieser fällt sehr lang aus und auch sehr weit. Deshalb ist es zu empfehlen eine zweite kleinere Größe mitzubestellen.

Jeans

Fällt viel zu lang aus und oben zu klein

Eng

habe mehrere hosen zur Auswahl Bestellt. Leider musste ich Sie fast alle zurück senden. Sie waren eng passten nicht müssten wieder zurück. Die Hose ist sehr Qualität Voll wie mann gewohnt ist. Empfehlenswert!

Jeans ist ok

Diese Jeans ist für den Preis ganz ok, allerdings trifft sie leider nicht meinen Geschmack, da der Schnitt an den Beinen von breit zum Knie hin eng und am Knöchel wieder Breit ist gefällt sie mir nicht. Material und Verarbeitung hingegen Top...

Für dickere Bäuchlein eine super Hose

Die Hose ist ansich gut von der Verarbeitung und für manche Männer auch passender, als für mich. Da ich recht dünn bin, ist die stretch-Funktion am Bauch für mich überflüssig und ohne Gürtel nicht tragbar.

Hose stinkt

Erbärmlicher chemischer Gestank, selbst nach 2 maligem Waschen noch riechbar. Werde ich nicht wieder kaufen, obwohl guter Sitz im Bund und perfekte Beinlänge. Ideal für Männer mit Bauchansatz, nichts kneift oder drückt.

Eigentlich eine schöne Hose sitzt gut aber ...

Eigentlich eine schöne Hose sitzt gut aber ist erst gute 2 Monate im besitzt und die Farbe g an den Knien bleicht jetzt schon aus Schade

Am Anfang gut

Auch diese Hose war am Anfang super passform echt toll, Nach einiger Zeit wird die Hose aber total weit, selbst Trockner bringt nix mehr, hab sie in den Altkleidersack gesteckt, schade ums geld

na ja

habe mir die hose schonmal vor ca 1 jahr gekauft und war damit bisher zufrieden daher habe ich sie ein zweites mal gekauft aber leider war der oberste knopf nicht eingenäht und hing am seidenen faden.

Leiert aus

Diese Jeans ist nach dem dritten Mal waschen leider schon ausgeblichen. Und nach einem Tag ist sie furchtbar ausgeleiert so das sie nicht mehr richtig sitzt

Jeans

Die Jeans hat in der Taille gut gepasst. Leider war die Länge und die Weite der Beine etwas zu viel. Es sah nicht so gut aus.

Qualität ist ok 👌 aber wegen der Größe ...

Qualität ist ok 👌 aber wegen der Größe muss man aufpassen. In der Größe was ich bestellt habe, waren für mich etwas eng. Kommt natürlich zurück.

🙃

Muss leider zurück schicken weil das so kürz ist. Aber immerhin gute Qualität und preislich gute

Größe voll daneben und wirkt billig

Beim ersten auspacken ganz guter Eindruck. Anprobe: Bestellt war L36 /W32 (bei mir 1,86 / 78Kg) Es war eher L34/W34 musste ich zurückschicken. Sah auch von der Machart billig aus.

Naja naja

Sieht zwar schön aus und passt auch richtig super, nur die Verarbeitung ist nicht so wirklich gut. Persönlich würde ich mir die Hose nicht noch einmal kaufen.

viel zu groß

Die Hose ist viel zu groß und sitzt überhaupt nicht. Außerdem hat sie keinen Reißverschluss sondern Knöpfe, dadurch hat mein Sohn sie sofort abgelehnt.

Naja die hose ist gut aber mann muss ne nr ...

Naja die hose ist gut aber mann muss ne nr kleiner bestellen bei der länge hab 32 bestellt die länge war aber 34 habs behalten

Leider zu lang

Mein mann hat einige hosen in der länge. Diese war für länge 32 zu lang und dadurch schnell abgerieben beim gehen. Ging leider wieder zurück.

Design schön, Passform nicht

Die Hose ist von der Optik sehr schön, ich hätte sie gerne behalten allerdings ist sie am Fußgelenk sehr weit also eine Art Schlaghose Nicht mein Fall

nicht das Richtige

Leider ist die Hose viel zu groß. Der Schnitt ist auch anders als gedacht. So hat sich mein Sohn über diese Hose geäußert. Einfach nicht sein Fall!

Super Preisleistungsverhältnis

Tolle Jeans, in schöner Farbe und Größenangabe passt genau, nein Mann würde die Hose immer wieder holen zu dem Preis einfach top!

schicke Hose...

...aber durch den (zu hohen!) Stretchanteil sitzt sie irgendwie komisch. Unten an den Beinen zu eng und am Bund zu weit? Ging zurück.

Hose

Geht also für den Preis in Ordnung! Aber gibt auf jeden Fall bessere Hosen! 😐😐😐😐😐😐