John Devin Straight-Jeans mit Knopfleiste

(1.410)

Jeanshose Herren

Leider ist die Qualität nicht so gut. Die Knöpfe gehen immer wieder von alleine auf und der oberste Knopf ist sogar nach 1 mal tragen abgefallen

Falsch.

Ich habe Grösse 31/32 bestellt.Bekomnen habe ich 31/34. Die Hose ist viel zu lang. In der Abbildung ist die Hose vorne zum Knöpfen. Diese hat einen Reissverschluss.

macht keinen Spaß.

Die Jeans ist absolut nicht identisch mit anderen Jeans in der gleichen tGröße. Sie ist oben zu weit und unten extrem zu kurz,sieht echt witzig aus. Man kann die Jeans an-und ausziehen ohne sie aufzumachen.Der Strechanteil in der Jeans ist viel zuhoch,dadurch bleibt sie einfach nicht oben.Sehr unvorteilhaft.Das einzige Gute ist,das diese nicht so einen extremen Geruch hat.

Zu weit geschnitten, Knopf nach 3 Tagen

Keine wertige Jeans, wollte Sie zunächst behalten obwohl dire Jeans viel zu weit ist, fast wie eine Schlaghose - zu dicken Winterboots aber gerade noch okay. Jedoch ist gestern schon der oberste Knopf abgefallen - schicke die Jeans nun zurück. Keine Kaufempfehlung - trotz des günstigen Preisen. Gruß

Stinkt

Guten Tag, ich muss warnen. Die Hose stinkt nach dreimaligen Waschen immer noch entsetzlich. Es ist ein Geruch, denn ich nicht zu beschreiben vermark, aber es könnte Ammoniak sein, welches wohl bei der Produktion verwendet wird.

Habe die Hose ist jetzt schon kaputt

Habe diese Jeans Hose im April 2020 gekauft! Nun ist sie im Schritt, direkt neben der Naht schon aufgerissen. Das darf m.E. bei solch einer Marken Jeans nicht passieren! Ich werde diese versuchen noch zu Reklamieren!

Keine gute Qualität...

Bereits nach zweimaligen Waschen sind die Taschen verzogen und die Farbe zum Teil ausgewaschen. Das Material macht auch keinen hochwertigen Eindruck mehr. Ich würde diese Jeans nicht noch einmal kaufen...

Minderwertige Qualität der Knöpfe!!!

Leider fallen die Knöpfe nach kurzer Zeit ab, daher kann ich diese "John Devin Straight-Jeans" mit Knopfleiste auf keinen Fall empfehlen!!!

erstaunlich,erstaunlich,

daß sich jemand herausnimmt,aus luftigem Vorhangstoff eine Hose zu schneidern,. noch besser dieses Ding Jeans zu nennen,aber am erstaunlichsten.OTTO verkauft das Zeug.Ohne Anprobe zurück!

Eine schöne Hose, die leider nicht schließt.

Die Knöpfe der Knopfleiste sind leider zu klein, so dass sie sich wieder lösen und die Hose offen steht.

Leider stimmt die Länge nicht

Habe die Hose einmal in gr. 36/36 bestellt von der Länge her super . Und einmal in 38/36 bestellt die Hose war mind. 10cm kürzer

Für eine 34er Länge ist diese Hose viel zu ...

Für eine 34er Länge ist diese Hose viel zu kurz! Es fehlen mindestens 10 cm zur richtigen Länge, obwohl die 34er Länge in der Hose ausgewiesen ist.

Sitzt gut, riecht streng!

Die Hose sitzt sehr gut und ist sehr bequem, aber leider selbst nach dem vierten Mal waschen riecht sie sehr penetrant nach Chemie.

Unangenehm!

Die Jeans is sehr unangenehm vom Material her! Ebenfalls entspricht die Größe nicht den Angaben, sie sind zu klein!

Das Material ist sehr dünn

Das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen und die Hose war zu breit. Achtung die Hose hat Knöpfe als Verschluss

Gefällt mir nicht

Schaut auf dem foto moderner aus aber angezogen schaut es überhaupt nicht schön aus hinter taschen sind auch zu groß

Toller Schnitt

Tolle Farbe, toller Schnitt und super bequem. Toller Preis! Wir hätten nicht erwartet, dass uns diese Marke zusagt.

Nach 1x Tragen sind erste Näthe gerissen

Nach 1x Tragen sind erste Näthe gerissen

Mir passte die Hose garnicht deshalb zurück. ...

Mir passte die Hose garnicht deshalb zurück. Komische grõsse habe eine andere hose von Arizona behalten.

Für mich ist die Qualität Bei weiten nicht ...

Für mich ist die Qualität Bei weiten nicht ausreichend , da macht auch der niedrige preiß es nicht wieder weg .

Wie ein Sack

Größe 31 ist wie ein Sack obwohl ich auch gelegentlich Gr. 32 trage. Die Bundweite ist viel zu groß.

Größenabgabe stimmt nicht

eigentlich habe ich in Jeans schon immer die gleiche Größe aber hier ist wohl etwas komplett schief gegangen!!!

Jens

Knopfleiste defekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hose hat leider Knöpfe statt Reißverschluß

Hose hat leider Knöpfe statt Reißverschluß, daher zurück

Also mit dieser Hose kann man sich sehen lassen, allerdings fällt die 32er Länge, etwas länger aus...

Stinkt

Der chemische geruch geht auch nach mehrmaligem waschen nicht weg. Leider nicht zum nutzen.

Schnitt gefällt uns nicht

Die Hose sitzt an den Beinen top, aber am HIntern und den Hüften etwas locker für unsren Geschmack

Knöpfe halten nicht

Die Knopfleiste am Hosenstall hält gar nicht die gehen von allein auf.

Leider nichts

Die Nähte sind extrem auffällig und die Passform war nicht so optimal. Daher leider zurück.

Gebrauchten Zustand angekommen

Jeans in ein gebrauchten Zustand mit Tierhaare angekommen. Wir sind sehr enttäuscht