John Devin Straight-Jeans mit Knopfleiste

Guter Sitz für starke Männer Gr.34/34 passt!

Made in Africa, damit Unterstützung für die Baumwollindustrie in der 3.Welt! Für den Preis (dank 20% Aktion für 25 Euro) unschlagbar günstige Jeans, die gut passt auch von der Länge auch gemäß Größenangaben in der Erwartung ausfällt. Farbe ist auch gut. Was aber noch stört ist der chemische Geruch von der Hose (1 Stern Abzug) , bisher 1 x gewaschen auf 40 Grad, noch nicht rausgegangen.

Gute Qualität - schlechter Geruch

Die Qualität würde ich als gut bezeichnen - der Geruch ist aber eher unangenehm und auch nach 2x Waschen inkl. Vorwaschprogramm und viel Waschmittel nicht viel weniger geworden... hoffe das legt sich mit der Zeit noch...

Gute Optik - Guter Preis - Gute Jeans-Hose!

...einfach eine gute Jeans-Hose. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Die Jeans sitzt und ist gut verarbeitet. Hinsichtlich Ausstattung und Optik gibt es nichts zu beanstanden. Zudem ist die Hose sehr gut kombinierbar.

Fällt am Bund weit aus, Knopfverschluss

Die Hose hat einen eher dünnen, sehr dehnbaren Stoff. Das Dunkelblau entspricht ganz dem Bild. Die Verarbeitung ist gut, aber nicht sehr gut. Mann schließt die Hose mit Knöpfen. Die Länge ist erwartungsgemäß. Die Weite war in meinem Fall 1-2 Nummern größer als bei anderen Jeans, das sollte man berücksichtigen. Ansonsten eine normale Jeans zu einem günstigen Preis.

Es geht,wenn man nicht so viele ansprüche hat

Sie sitzt gut passt auch von der Länge gut. Farbe ist auch gut. Was aber mich stört ist der chemische Geruch von der Hose . der ist beim Waschen noch nicht raus gegangen.

günstige Hose

die Hose kann man mit Sicherheit eine Nummer kleiner kaufen, ich trage sonst 36 weite, aber hier mach es auch eine 34, sitz super, für diesen Preis, immer wieder

Sind ok

Die Hose sind wie beschrieben ihn breite sind die aber breiter für dem Preis ok

Sehr schöne Farbe und passt richtig. Würde es empfehlen

Gute Hose für gutes Geld

Für das Geld absolut zufriedenstellend. Gute Qualität, gute Passform.

Hose

sitz bequem Farbe entspricht der Abbildung schöner Schnitt

Sehr bequeme Hose.

Die Jeans hat im Preis-Leistungsverhältnis bei mir gepunktet. Sehr guter Tragekomfort, aber nach einigen Waschgängen verblasst die Farbe. Habe die Hose noch einmal schwarz eingefärbt. Jetzt ist sie wieder perfekt.

gute und bequeme Hose

Die Hose fällt größer aus in der Bundweite als "normale" Hosen. Daher bei mir statt sonst 40/36 in 38/36 bestellt, dann passt sie. Für den sehr günstigen Presi erhält man ein gute Qualität

TollerArtikel

Sehr gutes Design und sehr gute Verarbeitung nur leider kein Reisverschluss sondern Knöpfe

Jeans zu einen guten Preis

die Optik und der Preis sind sehr gut. Läßt sich gut tragen und mit allen kompinierbar.

gut aber nicht für mich

die hosen sind gut. material ist bekvem. aber mir hat nich so gut gesassen.

Etwas zu groß ausgefallen

Gerne hätte ich wie bisher immer bei den Otto-Hosen für Material, Verarbeitung, Passform und Sitz fünf Sterne vergeben. Aber dieses Mal schweren Herzens nur vier: Ich bin 193cm bei 80 bis 83 kg. Je nach Monatsform. Länge modisch genial, wenn auch fast schon zu lang, bis nahezu an den Boden. An den Fesseln weit genug um auch Cowboy-Stiefel zu tragen. Doch für Waist 34 eine ganze Ecke zu hüftweit. Hätte ich dieses Mal lieber in 33/36 bestellen sollen. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau. Was nicht passt wird passend gemacht: Habe das gute Stück erstmal mit 90 Grad gewaschen. Mal seh' n wie's aussieht (und passt) wenn sie wieder trocken ist. Trotzdem Kaufempfehlung, wegen der Top-Qualität: Dann jedoch einfach in der Hüfte eine Nummer kleiner ordern.

Eigentlich gut, aber…

Die Hose passt in Weite und Länge ideal. Nur habe ich entweder ‚skinny‘ überlesen oder der Schnitt im Bein ist für etwas muskulösere Männer viel zu eng - trotz Elastik-Anteilen und Stretch-Faktor.

Sehr bequem und etwas eleganter..1 minuspunkt

Die Hosen sind generell echt gut. Der eine Minuspunkt bzw. Stern: eine der beiden Hosen hat an mehreren Stellen eine ausgefranste Naht. Ich hoffe die geht dort nicht kaputt. Also es hängen hier und da Fäden heraus. Ich hatte die eine aber nicht zurück geschickt, weil ich spontan zwei neue Hosen brauchte. Alles in allem sind die Hosen aber super von der Farbe her und von dem Tragekomfort. Die sitzen wirklich angenehm und sehen aufgrund der dunkelblauen Farbe auch etwas chicker aus.

Nicht "used", aber gute Qualität :-).

Ich habe die Jeans in black-used und dark blue-used für meinen Sohn bestellt. Also, used-Look können wir definitiv ausschließen. Beide Hosen sind gleichmäßig gefärbt. Hat für "seriöse" Anlässe aber auch Vorteile ;-). Die Qualität ist gut, und die Hosen passen wie angegossen - auch nach der Wäsche. Mein Sohn ist schlank und 1,90 m groß und wir haben Größe 31 (Länge 34) bestellt. Bitte beachten: Die Jeans werden mit Knopfleiste verschlossen.

Passt einwandfrei

Hose ist genau meine Länge und passt nach dem anprobieren wunderbar. Der leichte Stretch sorgt dafür, dass die Hose angenehm zu tragen ist. Dies ist meine zweite Hose. Die erste habe ich vor ca. 1 Jahr gekauft und ist immer noch passgenau. Das einzige Manko (bei der ersten Hose ) ist das die Taschen vorne sehr schnell reißen, wenn man z.b. Schlüsselbund darin trägt, weil der Stoff sehr dünn ist. Ansonsten eine prima Hose.

Bequeme Hose

Ich habe die Hose nun schon zum zweiten Mal bestellt. Die Passform ist wirklich gut und dank des Elastan super bequem. Der Rest der Hose ist aus Baumwolle. Die letzte Hose hat am der klassischen Schwachstelle im Schritt irgendwann aufgegeben, aber ich habe die Hose wirklich sehr viel getragen. Die Beine sind für meine Verhältnisse zu lang, die muss ich wieder kürzen lassen.

Tolle Hose

Hose qualitativ gut verarbeitet. Einziger Wermutstropfen ist das die Hose in der Größe ein wenig größer ausfällt als bestellt. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Die Jeans hatte meinem Mann so ganz gut ...

Die Jeans hatte meinem Mann so ganz gut gepasst, aber war zu lang, mindestens eine Längengröße zu lang. Andere Jeans von John Devin passen in der Länge 34 gut. Das ist etwas nervig, weil 34 müsste IMMER 34 und damit gleich lang sein. Vielleicht bestellen wir sie in kürzer. Sonst hat sie gut gesessen und war bequem.

Schöne Jeans (darkblue)

Ich habe mir die Jeans in darkblue bestellt. Der Stoff fühlt sich gut an. Ich hätte sie im Nachhinein gerne eine Nummer kleiner (31er Länge statt 32er) bestellt. Sie war mir Anfangs etwas zu lang. Ich bin 1,75cm groß. Nach einmal heiß Waschen ging es dann aber auch. Ausgeblichen ist sie nach ca 1 Jahr noch nicht.

Schöne Jeans

... nur an den Beinen ein klein wenig zu lang. Habe sie trotzdem behalten, denn sonst saß sie sehr gut und sieht auch gut aus. Werde sie an den Beinen noch etwas kürzen lassen. Diese Jeans hat statt Reißverschluss eine Knopfleiste (muss man mögen)! Ich finde das geht aus der Beschreibung und von den Bildern her nicht so gut hervor.

Ein geht-so-Artikel

Die angepriesene lnopfleiste sieht gut aus, ist aner wahnsinnig schwer zu bedienen. Musste das große Knopfloch aufschneiden, sonst wäre die Hose nicht zu öffnen gewesen. Ausserdem hat die Hose einen sehr starken chemischen Geruch, der selbst nach dem Waschen noch da war. Daher ist die Hose nur bedingt zu empfehlen.

Prima Hose jedoch zu weit

Von der Qualität des Stoffs und der Verarbeitung wurde ich nicht entäuscht. Jedoch ist die Hose, für eine bestellte 33er Weite, deutlich zu weit. Das Lable weißt zwar eine 33er Weite aus entspricht aber eher einer 34er Weite. Habe nicht abgenommen und meine bisherigen Jeans, mit dieser Weite, sind enger. Hose ging zurück.

Preis/Leistung völlig legitim

Für knapp 20 Euro erwartet man erstmal nicht viel, die Hose ist aber gut verarbeitet -bis auf das oberste Knopfloch - erschien zuerst nicht sehr stabil, der Eindruck revidierte sich aber nach dem ersten Probetragen. Die Hose ist elastisch, sitzt gut, ist bequem, fühlt sich insgesamt gut an. Würde ich wieder kaufen.

Oben am Gürtel zu weit

Da der Bereich Oben wo der Gürtel ist sehr weit ist, rutscht die Hose bei mir runter. Daher habe ich die Hose zurückgeschickt. Da es aber Leute gibt die es genauso mögen, kann ich die Hose eingeschränkt empfehlen. Ich habe sie nur bestellt, da ich aufgrund von Corona nicht ins Geschäft direkt konnte.

Völlig akzeptabel

Für den Preis kann man nichts sagen. Allerdings hätte ich mir von einer "John Devin" mehr erwartet. Der Stoff ist ziemlich dünn. Wenn man Sie kurze Zeit getragen hat, wird der Stoff an den Oberschenkeln schnell laberig. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen, kann man soweit gut tragen.